T
Gast
(Gelöschter Account)
Bin grad am sterben
Werd mich mal sammeln
.......spass war oder..?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin grad am sterben
Werd mich mal sammeln
Zu viel Spaß, aber selbst ins Hotel gefunden........spass war oder..?
Geh leck - i glaubda Kaffee is zweng, do muaß a Reparaturseidl her!
Nie wieder Tirol
der geist ist willig, das fleisch ist schwach...ein versuch wars wert oderWer bitte hat die Idee gahabt dass @Mitglied #330652 auf uns aufpassem muss?
Genau das Gegenteil - wir oö allein wären ja brav geblieben und zeitig nach Hause
...i glaub....des woar i....Wer bitte hat die Idee gahabt dass @Mitglied #330652 auf uns aufpassem muss?
Genau das Gegenteil - wir oö allein wären ja brav geblieben und zeitig nach Hause
Des woar ka guade Idee. Hoab immer hinten noach miasn...i glaub....des woar i....
hots da de Wadln fiare grichtDes woar ka guade Idee. Hoab immer hinten noach miasn
@Mitglied #435096 mia woan eh net brav
So schlimm? Scheisse und i ned dabeiGeh leck - i glaubda Kaffee is zweng, do muaß a Reparaturseidl her!
Nie wieder Tirol
Meine oidn Haxn kannst nimma vabiagnhots da de Wadln fiare gricht
Bin Innsbruck bis Linz den Kopf beim Auto aussihoitn warst eh nixSo schlimm? Scheisse und i ned dabei
@Mitglied #202045 zum Glück is nächste Woche oö-stammi und i hoff dasd de tirolermadln eigladn hast dasd de retourkutschn gebn kannst! @Mitglied #435096Des woar ka guade Idee. Hoab immer hinten noach miasn
i kumm allanig.....aber mit euch kann ichs jederzeit aufnehmen@Mitglied #202045 zum Glück is nächste Woche oö-stammi und i hoff dasd de tirolermadln eigladn hast dasd de retourkutschn gebn kannst! @Mitglied #435096
Du hast mich wirklich neugierig gemacht auf den EF-Stammtisch . Bin noch ziemlich neu hier und werde auf jeden Fall versuchen beim nächsten Stammtisch mit dabei zu sein Hört sich ziemlich lustig und fröhlich an ;-) Lieben Grußi kumm allanig.....aber mit euch kann ichs jederzeit aufnehmen
nochmals retour zu den tollen Gästen...... @Mitglied #433588 - eine Bereicherung, ich hoff, dass wir dir noch ganz viele neue Dinge erzählen können
@Mitglied #416681 schön, dass es dir gefallen hat....... @Mitglied #366131 tua ned so verschreckt von tirol erzählen, sunst traut sich koaner mehr her
@Mitglied #78774 gute heimreise ....... @Mitglied #202045 gute nacht ... i geh jetzt a schlafen ...... @Mitglied #420974 , @Mitglied #260783 , @Mitglied #225227 , @Mitglied #428431 , @Mitglied #293780 , @Mitglied #434166 i hoff ihr seids alle guat heim kommen.....
@Mitglied #116879 überraschungsgäste sind immer wieder gern gesehen
die abende sind wirklich immer wieder aufs neue ein Highlight
wunderbar - im April geht's weiter immer her mit den Powerfrauen aus TirolDu hast mich wirklich neugierig gemacht auf den EF-Stammtisch . Bin noch ziemlich neu hier und werde auf jeden Fall versuchen beim nächsten Stammtisch mit dabei zu sein Hört sich ziemlich lustig und fröhlich an ;-) Lieben Gruß