Stammtische Der EF-Stammtisch-Tirol-Thread * Diskussion inkl. NACHLESE

Guten Morgen und gute Besserung an alle, die abgestürzt sind;).
War ein gelungener Abend, habe wieder viele neue und nette Leute kennengelernt:up:.
Mußte leider früher nach Hause, da ich heute meinen Junior bei mir habe. Freue mich schon, Euch wieder zu sehen.:)

@Mitglied #202045 zum Glück is nächste Woche oö-stammi und i hoff dasd de tirolermadln eigladn hast dasd de retourkutschn gebn kannst! @Mitglied #435096 ;)
:cool::fies::fies:
i kumm allanig.....aber mit euch kann ichs jederzeit aufnehmen ;)

nochmals retour zu den tollen Gästen...... @Mitglied #433588 - eine Bereicherung, ich hoff, dass wir dir noch ganz viele neue Dinge erzählen können ;)
@Mitglied #416681 schön, dass es dir gefallen hat....... @Mitglied #366131 tua ned so verschreckt von tirol erzählen, sunst traut sich koaner mehr her :p
@Mitglied #78774 gute heimreise ....... @Mitglied #202045 gute nacht ... i geh jetzt a schlafen ...... @Mitglied #420974 , @Mitglied #260783 , @Mitglied #225227 , @Mitglied #428431 , @Mitglied #293780 , @Mitglied #434166 i hoff ihr seids alle guat heim kommen.....

@Mitglied #116879 überraschungsgäste sind immer wieder gern gesehen :) :) :) :hurra:

die abende sind wirklich immer wieder aufs neue ein Highlight :daumen:

i kumm allanig.....aber mit euch kann ichs jederzeit aufnehmen ;)

nochmals retour zu den tollen Gästen...... @Mitglied #433588 - eine Bereicherung, ich hoff, dass wir dir noch ganz viele neue Dinge erzählen können ;)
@Mitglied #416681 schön, dass es dir gefallen hat....... @Mitglied #366131 tua ned so verschreckt von tirol erzählen, sunst traut sich koaner mehr her :p
@Mitglied #78774 gute heimreise ....... @Mitglied #202045 gute nacht ... i geh jetzt a schlafen ...... @Mitglied #420974 , @Mitglied #260783 , @Mitglied #225227 , @Mitglied #428431 , @Mitglied #293780 , @Mitglied #434166 i hoff ihr seids alle guat heim kommen.....

@Mitglied #116879 überraschungsgäste sind immer wieder gern gesehen :) :) :) :hurra:

die abende sind wirklich immer wieder aufs neue ein Highlight :up:
Du hast mich wirklich neugierig gemacht auf den EF-Stammtisch . Bin noch ziemlich neu hier und werde auf jeden Fall versuchen beim nächsten Stammtisch mit dabei zu sein :) Hört sich ziemlich lustig und fröhlich an ;-) Lieben Gruß

Du hast mich wirklich neugierig gemacht auf den EF-Stammtisch . Bin noch ziemlich neu hier und werde auf jeden Fall versuchen beim nächsten Stammtisch mit dabei zu sein :) Hört sich ziemlich lustig und fröhlich an ;-) Lieben Gruß
wunderbar - im April geht's weiter :) immer her mit den Powerfrauen aus Tirol :daumen:

Zurück
Oben