Stammtische Der EF-Stammtisch-Tirol-Thread * Diskussion inkl. NACHLESE

Guten Abend meine Hübschen.

Also die Damen und Herren die mich kennen, wissen e bescheid wie es bei mir läuft. Freue mich schon drauf wenn ich hier bin neue und auch alte Gesichter zu treffen bzw wieder zu sehen. lg
du stoßt dann einfach irgendwann dazu, wenn du dein großes Ding geparkt hast :hahaha:

Hallo, ich hätte evtl mal Interesse euren Stammtisch zu besuchen. Wann plant ihr den nächsten? LG an die Runde

Im Beitrag von trinity2014 Beitragnummer #422 (rechts außen) ist in der ersten Zeile ein Link versteckt unter dem Wort "Stammtischtreiben". :up:

Viel Spaß.

Ich werde auch mal über den Arlberg kommen zu einem Stammtisch, aber dann wenn es wieder schön warm ist. ;)

So, dann mach ich mal den Anfang. :)

Vielen Dank an alle für's dabei sein - es war wieder eine feine, lustige Runde.
... viele Reisetipps, viel flüßiges Obst und das Versprechen, dass ich eine Fußmassage bekomme - besser könnte ein EF-Stammtisch nicht laufen!

Ich freu mich schon auf's nächste Mal!
:bussal:

Aaaaaalso..... Wieder halb unter den lebenden. Der Abend war wieder a mords Gaude. Coole neue Leute...... Und nach wie vor coole stammstammis

Warum stürz I immer ab? Und warum is die ostfraktion immer so schlagfertig? Warum is a Neuseeländer in Tirol? Und warum San Kellner so demotiviert?

Tja...... Des werd i euch alles ned verraten :hahaha:

Aaaaaber..... Ost/West aufeinander treffen mit leichter deutschen verstärkung ..... Des is a Wiederholung wert :daumen:

Zurück
Oben