P
Gast
(Gelöschter Account)
was soll das bitte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das fragen wir alle uns auchwas soll das bitte?
Das ist uns schon klarKönnts ihr nicht normal schreiben?
Ausserdem euch is scho klar dass a stammtisch kein gangbang is und es dezent egal is wie ma ausschaut?
Und warum sollen dann alle mollig sein wenns ee nicht ums ficken geht?Das ist uns schon klar
weil die meisten keine mollige wollenUnd warum sollen dann alle mollig sein wenns ee nicht ums ficken geht?
Beim Stammtisch?weil die meisten keine mollige wollen
Warts ihr schon einmal bei einem tirol stammtisch? Ich glaube nichtweil die meisten keine mollige wollen
deswegen dürfen wir ja auf keinen StammtischBeim Stammtisch?
mist, hab die anmeldung verpasst. naja und mit öffis aus dem oberland etwas schwierig .. vl klappts das nächste mal
deswegen dürfen wir ja auf keinen Stammtisch
Also das halte ich für ein gerücht. War schon auf etlichen Stammis. Fast jedes Alter, fast jede Figur dabei. Ich glaub ihr macht unbewusst aus etwas ein Problem wo gar keines istweil die meisten keine mollige wollen
weil die meisten keine mollige wollen
prinzipiell kommts wohl drauf an woher aus dem oberland du kommst..... wir haben scho auch wen, der a bissl in Richtung Oberland gehört.... der liebe @Mitglied #200931 verleitet uns jedes Mal dazu mit ihm auszuharren bis er den ersten zug heim schafft also öffi-technisch kein thema, wenn du es so lange mit uns aushältstich glaub, meine gebundenheit an die öffis is eher das problem, ja *seufz* @Mitglied #457243
Is eh schon viel besser geworden.. i geh nur nie heim weils mit euch Verrückten so lustig isprinzipiell kommts wohl drauf an woher aus dem oberland du kommst..... wir haben scho auch wen, der a bissl in Richtung Oberland gehört.... der liebe @Mitglied #200931 verleitet uns jedes Mal dazu mit ihm auszuharren bis er den ersten zug heim schafft also öffi-technisch kein thema, wenn du es so lange mit uns aushältst
Gut zu wissen.... Dann müssen wir ja gar ned durchmachenIs eh schon viel besser geworden.. i geh nur nie heim weils mit euch Verrückten so lustig is
Bezüglich Öffis fahren inzwischen am Wochenende die ganze Nacht Züge.. nur so zur Info für alle die kein Auto haben
Dazu sag ich jetz nix.. wir wollen.uns ja nit als Partytiger outenGut zu wissen.... Dann müssen wir ja gar ned durchmachen