- Reaktionen
- 53.075
- Checks
- 192
dann hoff ich euch im jänner wieder zu sehen - bevor ich auf die große reise geh....Oktober is blöd für uns
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann hoff ich euch im jänner wieder zu sehen - bevor ich auf die große reise geh....Oktober is blöd für uns
Wohin fliegst du?dann hoff ich euch im jänner wieder zu sehen - bevor ich auf die große reise geh....
Feb/März nach AustralienWohin fliegst du?
NiceFeb/März nach Australien
was machst du in Riga? Hier spielt die Musik....Auch wenn ich da diesmal nicht kann weil ich in Riga bin find ich Törggelen immer ne gute Idee.. die Völlerei bleibt eh nie aus
ja eh.. ihr seid entschuldigt....Nice
Ja, du weisst ee wir sind flittern im oktober gg
Da verbringen 6 Freunde von mir und ich diesmal unseren jährlichen Männerurlaub blöderweise genau an diesem WEwas machst du in Riga? Hier spielt die Musik....
Ich kann erst in 1,5 bis 2 Wochen verbindlich zusagen. Das hängt von äußeren Faktoren ab welche ich nur bedingt beeinflussen kann.ich hab jetzt mal den 19.10. also neuen Termin auserkoren
dann sind an dem Termin wieder 3 Stammis (STP, KTN und Tirol)ich hab jetzt mal den 19.10. also neuen Termin auserkoren - und bevor ist das Lokal suche, mal eine Zwischenfrage an euch
wie groß ist das Interesse an einem Törggelen? Ich weiss, es ist immer eine Völlerei... aber ist es das nicht sowieso immer? wäre mal eine Möglichkeit einen traditionellen Tiroler-Abend am Stammtisch zu machen...... Was ist die Meinung dazu?
Nett dass du mirs a nochmals sagst..... @Mitglied #257177 war schnellerdann sind an dem Termin wieder 3 Stammis (STP, KTN und Tirol)
vielleicht mag dich das @Mitglied #189387 ah no drauf hinweisenNett dass du mirs a nochmals sagst..... @Mitglied #257177 war schneller
Glaub ich ned....unsere Teilnehmergruppen kreuzen sich so gut wie nicht ....und ein oder zwei kann jeder mal verschmerzen....vielleicht mag dich das @Mitglied #189387 ah no drauf hinweisen
Nö das @Mitglied #189387 wünscht euch in Tirol mindestens genauso viel Spaß wie bei uns in Kärntenvielleicht mag dich das @Mitglied #189387 ah no drauf hinweisen
Moment.. geht doch nicht
.. Radlausflug auf den Canaren
ich hab jetzt mal den 19.10. also neuen Termin auserkoren - und bevor ist das Lokal suche, mal eine Zwischenfrage an euch
wie groß ist das Interesse an einem Törggelen? Ich weiss, es ist immer eine Völlerei... aber ist es das nicht sowieso immer? wäre mal eine Möglichkeit einen traditionellen Tiroler-Abend am Stammtisch zu machen...... Was ist die Meinung dazu?
dann sind an dem Termin wieder 3 Stammis (STP, KTN und Tirol)