Der eigene "Perversions-Pegel"

Wie hast Du Deinen eigenen "Perversionsgrad" im Vergleich erlebt?

  • Ich fühle mich immer noch am ziemlichen Extrem-Ende der Skala

    Stimmen: 26 30,2%
  • Na ja, zwar immer noch extrem, aber so schlimm doch nicht

    Stimmen: 22 25,6%
  • Irgendwie im Mittelfeld

    Stimmen: 25 29,1%
  • Na, so schlimm schaut das gar nicht aus

    Stimmen: 9 10,5%
  • Ich bin erstaunlich spießig und konventionell

    Stimmen: 4 4,7%

  • Umfrageteilnehmer
    86
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hätte ich vor Jahrzehnten das EF nicht entdeckt, wäre ich wohl heute noch der Meinung, mit meinen Neigungen das perverseste Schwein von ganz Mittelerde zu sein. Komischer Weise: Dem scheint gar nicht so zu sein. Irgendwie richtig spießig das alles.

Frage: Wer hat welche eigenen Aha-Effekte dazu?
 
Die eher extremen Praktiken hab ich hinter mir gelassen. Bin wohl doch schon etwas alt und langweilig geworden :mrgreen: also wohl irgendwo im Mittelfeld 😆
 
Achja, und bevor ich es vergesse, möglicherweise ganz pervers, ich hab immer gerne mit dem Eikju geschrieben...... :mrgreen:
 
In den 20gern hab ich die Normalo Phase probiert.😁

In den 30gern hab ich mich mit reichlich perversen Zeug beschäftigt :lalala:

Und in den 40gern ist bis jetzt alles im grünen Bereich. Hab meinen Idealen Weg gefunden und der ist weit weg von extrem. 😊
 
Hätte ich vor Jahrzehnten das EF nicht entdeckt, wäre ich wohl heute noch der Meinung, mit meinen Neigungen das perverseste Schwein von ganz Mittelerde zu sein. Komischer Weise: Dem scheint gar nicht so zu sein. Irgendwie richtig spießig das alles.

Frage: Wer hat welche eigenen Aha-Effekte dazu?
Und i dachte immer du bist schrecklich langweilig
 
Ich würde mich zumindest momentan im Mittelfeld finden, manchmal entdecke ich, vornehmlich im Internet, Sachen die vielleicht als Extrem bis Pervers eingestuft werden könnten, allerdings schaltet dann sehr schnell das Gehirn um, auf Vernunft, Vorsicht vielleicht auch etwas Angst vor möglichen Krankheiten usw. :unsure:
 
ich verspürte noch nie das bedürfnis mich mit anderen zu vergleichen, also egal ob ich hier wäre oder nicht.
 
Hätte ich vor Jahrzehnten das EF nicht entdeckt, wäre ich wohl heute noch der Meinung, mit meinen Neigungen das perverseste Schwein von ganz Mittelerde zu sein. Komischer Weise: Dem scheint gar nicht so zu sein. Irgendwie richtig spießig das alles.

Frage: Wer hat welche eigenen Aha-Effekte dazu?
Da muss ich dir recht geben. Das EF hat mir gezeigt, dass es Dinge gibt wo meine eigenen Fetische ganz harmlos erscheinen. ;)
 
Wir halten uns selbst nicht für pervers, sondern für Menschen, die ihre sexuelle Neigung ausleben. Ob Andere das für pervers halten, ist uns eigentlich egal.
 
Zurück
Oben