Der eigene "Perversions-Pegel"

Wie hast Du Deinen eigenen "Perversionsgrad" im Vergleich erlebt?

• Ich fühle mich immer noch am ziemlichen Extrem-Ende der Skala

Stimmen: 26 30,2%
  • Na ja, zwar immer noch extrem, aber so schlimm doch nicht

Stimmen: 22 25,6%
  • Irgendwie im Mittelfeld

Stimmen: 25 29,1%
  • Na, so schlimm schaut das gar nicht aus

Stimmen: 9 10,5%
  • Ich bin erstaunlich spießig und konventionell

Stimmen: 4 4,7%

• Umfrageteilnehmer
    86
Dazu müsste man erst mal definieren, was denn pervers ist.
Bin ich pervers? Kann sein, oder auch nicht- keine Ahnung.:schulterzuck:
Ich kann nur sagen, dass ich jetzt mit über 40 meine Sexualität so frei auslebe, wie nie zuvor.
Fühlt sich gut an. :)

:wideyed:
Wäh! :facepalm::stop::mrgreen:

Ich bin so normal veranlagt, dass es fast schon fad ist! :sorry::mrgreen:
Das ist ja das teuflische…..ich find mich auch normal- aber wenn man dann mit befreundeten Paaren mal Abends zusammensitzt und diese einen „wäh-pfui-grauslich-bäh-igitt-pervers“ Sermon über diverse Sexspielchen abhalten, die man selbst kurz vor dem Eintreffen der Gäste noch gespielt hat…. DANN denkt man kurz mal nach…. :mrgreen:

……wird wieder geil und kann’s kaum abwarten, dass die wieder gehen….:liebe:

Meine Erfahrungen mit dem Begriff sind recht unangenehm, eigentlich... Immerhin findet meine Gattin einen meiner Fetische, der eigentlich sehr harmlos ist, pervers :cry:
Aber Internet und EF zeigen mir deutlich, dass ich beinahe spießig bin, wo ich grad mal ein paar unterschiedliche Stellungen und die üblichen Praktiken bevorzuge :unsure:
Wurdet ihr schonmal wegen eurer Vorlieben von einem/eurem PartnerIn zurück gewiesen?

Das ist ja das teuflische…..ich find mich auch normal- aber wenn man dann mit befreundeten Paaren mal Abends zusammensitzt und diese einen „wäh-pfui-grauslich-bäh-igitt-pervers“ Sermon über diverse Sexspielchen abhalten, die man selbst kurz vor dem Eintreffen der Gäste noch gespielt hat…. DANN denkt man kurz mal nach…. :mrgreen:

……wird wieder geil und kann’s kaum abwarten, dass die wieder gehen….:liebe:

Samma verwandt? :hmm: :mrgreen:

Meine Erfahrungen mit dem Begriff sind recht unangenehm, eigentlich... Immerhin findet meine Gattin einen meiner Fetische, der eigentlich sehr harmlos ist, pervers :cry:
Aber Internet und EF zeigen mir deutlich, dass ich beinahe spießig bin, wo ich grad mal ein paar unterschiedliche Stellungen und die üblichen Praktiken bevorzuge :unsure:
Wurdet ihr schonmal wegen eurer Vorlieben von einem/eurem PartnerIn zurück gewiesen?
Anfänglich hatte mein Mann ein Problem, mir ins Gesicht zu schlagen….hat sich aber GsD gegeben :)

Ich hab mir grad in deinem Profil deine Vorlieben angesehen….wogegen hat sie denn da was?:fragezeichen:

Naja….schade für dich! Hat sie generell ein Problem mit Natursekt, oder nur wenn du in ihr laufen lässt?
Natursekt ist uns beiden nicht ganz geheuer (geschmacklich nicht unsres), also es ginge nur um Wassersport unter der Gürtellinie.
Sie mag weder aktiv Flüssigkeit zur Verfügung stellen noch meine empfangen. Einerseits unbegründete Hygienebedenken, andererseits mag sie die "wassrige Reibung" nicht...

Frage an @Mitglied #517756

Wie definierst du "pervers"?

wie hier eh schon geschrieben wurde ist es nicht klar definierbar, sondern hängt von der prägung ab, die man in seiner entwicklung mitbekommen hat. eben der subjektive eindruck "das tut man nicht" oder das berühmte "das ist nicht normal". bei manchen kann es schon bei einer anderen stellung als missionar anfangen oder überhaupt beim sex lust zu empfinden und sich nicht nur fürs kindermachen hinzulegen.

Zurück
Oben