E
Gast
(Gelöschter Account)
im alter bin ich noch extremer geworden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich werde die letzten Jahre gerade erst so richtig pervers
Stimmt. Gibt ja auch Menschen, die Oralsex schon für pervers halten, oder jede andere Stellung außer Missionar. Oder Lust an und für sich....Dazu müsste man erst mal definieren, was denn pervers ist.
Das ist ja das teuflische…..ich find mich auch normal- aber wenn man dann mit befreundeten Paaren mal Abends zusammensitzt und diese einen „wäh-pfui-grauslich-bäh-igitt-pervers“ Sermon über diverse Sexspielchen abhalten, die man selbst kurz vor dem Eintreffen der Gäste noch gespielt hat…. DANN denkt man kurz mal nach….
Wäh!
Ich bin so normal veranlagt, dass es fast schon fad ist!
Das ist ja das teuflische…..ich find mich auch normal- aber wenn man dann mit befreundeten Paaren mal Abends zusammensitzt und diese einen „wäh-pfui-grauslich-bäh-igitt-pervers“ Sermon über diverse Sexspielchen abhalten, die man selbst kurz vor dem Eintreffen der Gäste noch gespielt hat…. DANN denkt man kurz mal nach….
……wird wieder geil und kann’s kaum abwarten, dass die wieder gehen….
Anfänglich hatte mein Mann ein Problem, mir ins Gesicht zu schlagen….hat sich aber GsD gegebenMeine Erfahrungen mit dem Begriff sind recht unangenehm, eigentlich... Immerhin findet meine Gattin einen meiner Fetische, der eigentlich sehr harmlos ist, pervers
Aber Internet und EF zeigen mir deutlich, dass ich beinahe spießig bin, wo ich grad mal ein paar unterschiedliche Stellungen und die üblichen Praktiken bevorzuge
Wurdet ihr schonmal wegen eurer Vorlieben von einem/eurem PartnerIn zurück gewiesen?
Wäh!
Ich bin so normal veranlagt, dass es fast schon fad ist!
Ich hab mir grad in deinem Profil deine Vorlieben angesehen….wogegen hat sie denn da was?Meine Erfahrungen mit dem Begriff sind recht unangenehm, eigentlich... Immerhin findet meine Gattin einen meiner Fetische, der eigentlich sehr harmlos ist, pervers
Aber Internet und EF zeigen mir deutlich, dass ich beinahe spießig bin, wo ich grad mal ein paar unterschiedliche Stellungen und die üblichen Praktiken bevorzuge
Wurdet ihr schonmal wegen eurer Vorlieben von einem/eurem PartnerIn zurück gewiesen?
Einerseits Analverkehr (sie passiv), andererseits urinieren während dem Verkehr, also in ihr... Sagt ihr nicht zu, obwohl es harmlos istIch hab mir grad in deinem Profil deine Vorlieben angesehen….wogegen hat sein was?
Naja….schade für dich! Hat sie generell ein Problem mit Natursekt, oder nur wenn du in ihr laufen lässt?Einerseits Analverkehr (sie passiv), andererseits urinieren während dem Verkehr, also in ihr... Sagt ihr nicht zu, obwohl es harmlos ist
Natursekt ist uns beiden nicht ganz geheuer (geschmacklich nicht unsres), also es ginge nur um Wassersport unter der Gürtellinie.Naja….schade für dich! Hat sie generell ein Problem mit Natursekt, oder nur wenn du in ihr laufen lässt?
harmlos bin ich auchHarmlos und harmlos = Explosion
Harmlos und harmlos = Explosion
harmlos bin ich auch
is das jetzt schad?Tut mir leid Mädls...ich kann euch nicht alle zum Explodieren bringen!
Man wirds nie erfahren...is das jetzt schad?