H
Gast
(Gelöschter Account)
Wo ist die Frage?Darf ich dich mal Fragen, aber bitte nicht böse sein????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo ist die Frage?Darf ich dich mal Fragen, aber bitte nicht böse sein????
Ich kann in dem Posting von @Mitglied #349874 keine Frage erkennenDas war wohl die Frage
Das ist keine Meinung sondern eine Regel...Meinung
sag wie alt bist du? nicht ein bisschen flexibel? Vielleicht hat die Dame ihre Tage und will nicht, dass du ihr aufs Tamponschnürl gaffst,Das ist keine Meinung sondern eine Regel...
Man muss oder sollte ein gewisses Alter haben um sich an übliches oder Regeln zu halten? Interessanter Blickwinkel.sag wie alt bist du?
Gut. Du hast allumfassend recht und ich liege falsch mit meinen Ansichten...
Kinder besonders kleine, müssen sich an Regeln der Eltern halten.Man muss oder sollte ein gewisses Alter haben um sich an übliches oder Regeln zu halten? Interessanter Blickwinkel.
Gut. Du hast allumfassend recht und ich liege falsch mit meinen Ansichten...
Besser jetzt?
Richtig. Aber sie sollten sich tunlichst an Regeln, Gebräuche, Gepflogenheiten, oder wie es auch immer heißen mag, halten.Erwachsene können entscheiden, ob die Regel ( kein Gesetz) für sie oder andere gut oder schlecht ist.
Weh tut er oder sie mir ganz bestimmt nicht, es ist mir wurscht. Aber dennoch ist die Badehose dort fehl am Platze.Tut mir oder auch dir einer in Badehose irgendwie weh?
......
ja klar, wir müssen ja nicht einer Meinung sein.Weh tut er oder sie mir ganz bestimmt nicht, es ist mir wurscht. Aber dennoch ist die Badehose dort fehl am Platze.
Kommen wir darüber überein, dass wir in dieser Sache nicht nicht überein kommen? Punkt?
Die WKO hat einen Vorschlag gemacht, der vom Betreiber individuell adaptiert werden kann.wie ich bereits anführte - im SAUNABEREICH ist FKK, also NACKTHEIT PFLICHT!
siehe Saunabadeordnung - Hygienevorschriften 2.3.(2) -> https://www.wko.at/branchen/tourismus-freizeitwirtschaft/gesundheitsbetriebe/saunabadeordnung.pdf
in öffentlich zugängigen FKK-Bereichen OHNE Sauna ist Nacktheit natürlich KEINE PFLICHT, wird aber vorausgesetzt
lies genau ... das sind HygieneVORSCHRIFTEN!!! nix mit Freiwilligkeit die "eventuell" "vielleicht" "ausgelegt" "adaptiert" werden könnenDie WKO hat einen Vorschlag gemacht, der vom Betreiber individuell adaptiert werden kann.
Auch wenn dort Nackbereich steht, ist nicht definitiv geschrieben, dass man unter Nacktsein auch keinen Bikini oder Badehose tragen darf.
Was stören 2 oder 3 Quadratdezimeter Stoff??Mir ist das egal ob es diese gibt oder nicht.
Bitte lese genau was die WKO schreibt und google Österreichische Hygiene Vorschriften. Da wirst alles genau finden. Wo schreibt man vor, dass man keinen cm Stoff in der Sauna und beim FKK tragen darf?lies genau ... das sind HygieneVORSCHRIFTEN!!! nix mit Freiwilligkeit die "eventuell" "vielleicht" "ausgelegt" "adaptiert" werden können
ist hald so in ein einer SAUNA .. wennst angezogen, und wenns auch NUR "ein paar cm Stoff" sind, verstößt du damit gegen die österreichischen Hygienevorschriften! KAPITO!
Was sind Musliminen? Meinst Müsliminen? Wird dort Müsli abgebaut?Bitte lese genau was die WKO schreibt und google Österreichische Hygiene Vorschriften. Da wirst alles genau finden. Wo schreibt man vor, dass man keinen cm Stoff in der Sauna und beim FKK tragen darf?
Hast nicht gehört ,was es in den Bädern mit den Vollkörperbadeanzügen der Musliminen für Diskussionen gibt. Die Musliminen will'st komplett ausgrenzen?
klingt sehr gut .lust mal zum treffenIch war heute als Schlechtwetterprogramm im Erwachsenenbereich der Wellness Alm am Wolfgangsee. Wenn's draußen kalt und regnerisch ist, wäre das genau richtig, wenn man sich da nicht fehl am Platz vorkommen würde...
Ich hab zwei mal auf den Übersichtsplan geschaut, ob das denn auch wirklich der FKK bereich ist, denn ich war der einzige ohne Hose dort, sonst nur gschamige Leute in Handtücher und Bademantel gewickelt... Während ich im Entspannungsbecken saß hätt sich ein junger Mann fast hingelegt, beim Versuch sich unterm Handtuch umzuziehen...
Ich geh jetzt nicht zum schauen in den FKK Bereich, sondern hauptsächlich weil's dort ruhiger ist als im Badehosenbereich mit spielenden Kindern usw..., bin's aber nicht gewohnt dort der einzige nackte zu sein. Heute war's so, dass im Textilbereich mehr erwachsene nackte Haut zu sehen war, als im FKK Bereich.
Auch waren alle irgendwie zurückgezogen, keiner hat geredet, sobald jemand in einer Sauna war hat sich keiner dazu getraut... Das bin ich aus Schallerbach und Loipersdorf anders gewohnt
Vor 10 Jahren bin ich in Schallerbach sogar vom Personal aufgefordert worden mich frei zu machen weils ein FKK Bereich ist...
Vielleicht bin ich auch einfach nur alt, hässlich und abstoßend geworden
Antworten lese ich gerne ohne es zu kommentieren, aber hier Antworte ich schon. Mit allen Respekt von anders Gläubigen und anderer Kultur.Was sind Musliminen? Meinst Müsliminen? Wird dort Müsli abgebaut?