C
Gast
(Gelöschter Account)
also wird's wohl nix werden mit der Selbsterkenntnis? A blede Gschichtich weiss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also wird's wohl nix werden mit der Selbsterkenntnis? A blede Gschichtich weiss
die threads gibts schon zum saufüttern - aber am meisten faszinieren mich die "i will a" antworten - themenverfehlung, setzen, 5nja...man kann ja fragen, gibt ja welche die in diesem Thema 3er mehr Erfahrungen haben, und die andere weniger bzw. keine!
nja...man kann ja fragen, gibt ja welche die in diesem Thema 3er mehr Erfahrungen haben, und die andere weniger bzw. keine!
SUFU benutzen und lesen, den auch in diesem Fred werden sich keine neuen Erkenntnisse auftun
brauchst a auleitung wias geht.....oda wost ollas mochn kaunst....oda brauchst eh zerst a weib daviraber würd gerne von euren Erfahrungen mehr wissen
nit oda... und und am besten alles zugleich am silbertablett serviertbrauchst a auleitung wias geht.....oda wost ollas mochn kaunst....oda brauchst eh zerst a weib davir
das sind die, wenn einer in die Donau springt und hinterher schreien "ich will auch" und dann trotzdem die Hose voll haben, zwecks da Umweltverschmutzung warads desmoiaber am meisten faszinieren mich die "i will a" antworten
das ist eindeutig meine lieblingsstellung, ähm... stellefrau besteigt ihm ganz lüstern
zerstör doch ned glei die hoffnungum ned alles zu zitieren -
viel zu viele wenn und abers dabei! Allein mit der willigen Frau fängts schon an....
nja...man kann ja fragen, gibt ja welche die in diesem Thema 3er mehr Erfahrungen haben, und die andere weniger bzw. keine!
sichst das...so frogt ma leid aus ohne sie direkt zu frogn...das ist eindeutig meine lieblingsstellung, ähm... stelle
verdammt... voll drauf reingefallensichst das...so frogt ma leid aus ohne sie direkt zu frogn...
Der TE muss einfach der nackten Fr.. ääähm Tatsache ins Auge sehen,-zerstör doch ned glei die hoffnung
bei mir wars in der 2. Pubertät, ein 325i, geiles GeschoßAlso in ganz jungen Jahren hatte ich mal nen 3er
man könnte es natürlich für die armen kerle auch ganz nett versuchen....
sollte das willige weibliche wesen vorhanden sein suche man am besten 2 schwänze die der dame zu gesicht stehen. wenn auch diese, aber oft schweres, problem gelöst ist sollte versucht werden die dame in die richtige stimmung zu bringen. nichts is dann schlimmer wenn die dame nicht die richtige stimmung hat und sich praktisch aus mitleid von den beiden nichts könnern vögeln lässt. sollte es mit der stimmun aber klappen wäre es ratsam die dame in die doggy stellung zu bringen. einer der beiden lüstlinge fängt jetzt an sie zu vögeln. aber vorsicht ist geboten, damit sich die damen an dem schwanz den sie gerade bläst nicht verkutzt odder gar erstickungsanfälle bekommt.
sollte die schmierung bei der dame jetzt auf hochtouren laufen, muss sie eigentlich wenn keine newbies am werk sind, kann man in die nächste stellung übergehen. mann legst sich aufs bett....frau besteigt ihm ganz lüstern und lässt seinen schwanz tief in ihrer fotze verschwinden. der andere mann nimmt nun die knieende stellung hinter der frau ein und sollte es schaffen seinen schwanz in ihrem arsch zu parken. jetzt kans es schön brav im takt losgehen. machen es beide gut wird die dame nach kürzester zeit in ekstasisches gestöhne ausbrechen und nach weiterer recht kurzer zeit das bett mit übermässiger flüssigkeit versauen.
wenn das gelungen ist wird sie ganz wild darauf sein beide schwänze in den mund zu nehmen und bis auf den letzten tropfen aus zu saugen. die war eine etwas gekürzte fassung für alle die immer schon davon träumen einen 3er zu machen und ned wissen wie, warum, wieso....
mein mitleid mit jenen die es nicht erlebt haben ist ja riesengroß..darum diese schwerarbeit des schreibens...
bei mir wars in der 2. Pubertät, ein 325i, geiles Geschoß
i wollt ja nur nett sein.....zumindest 1x am tag sollte man gutes tun...Ich sag dir was mit deiner nett gemeinten Ausführung jetzt passiert: