Der erste 3er!

is jo nur gut das i nix suchen muss...als nicht suchender lebst viel besser da im forum....da fällt scho da tägliche stress von suchen und schreiben weg...:lol::rofl:

Das ist ja furchtbar. Da fragt einer na denn ersten 3er. Und die Antworten? Nicht auszuhalten. Es wird über alles mögliche gequatscht nur nicht über die Fragestellung. Klar gibt es die SUFU, aber deswegen könnte man auch vernünftige Antworten geben. Sonnst artet das ins uferlose. Was het ein 3er (BMW) damit zu tun? Sind hier fast nur Kasperln unterwegs?

Ich hatte eigentlich schon oft nen 3er........... naja, aber die Freude darüber hält sich in Grenzen. Meist haste ja mit dem gewinn nicht mal den Einsatz vom Lottoschein wieder drin, da wäre mir ein 5er oder 6er schon lieber, am besten mit Joker :oops:

Ich hatte eigentlich schon oft nen 3er........... naja, aber die Freude darüber hält sich in Grenzen. Meist haste ja mit dem gewinn nicht mal den Einsatz vom Lottoschein wieder drin, da wäre mir ein 5er oder 6er schon lieber, am besten mit Joker :oops:
oder wir zwei und @Mitglied #232244 legen zusammen für eine lottogemeinschaft - wär dann ein 3er mit der option auf mehr gewinn :lalala:

Zurück
Oben