Der Fitnessthread

Na das schützt ja eben um den unteren rücken und bauch dass du dir keine verletzungen zuziehst oder langzeitschäden hast.

Solange das Gewicht unter 1000N, sprich rund 100kg liegt, ist die Verletzungsgefahr selbst bei etwas schlampiger Ausführung noch nicht so groß. Darüber kann es für die Bandscheiben schon recht problematisch werden, wenn schlecht ausgeführt.

Solange das Gewicht unter 1000N, sprich rund 100kg liegt, ist die Verletzungsgefahr selbst bei etwas schlampiger Ausführung noch nicht so groß. Darüber kann es für die Bandscheiben schon recht problematisch werden, wenn schlecht ausgeführt.
Ok gut zu wissen. Ich glaub aber nicht dass ich über dieses gewicht gehen werd :rofl: schon garnicht ohne trainer

:D direkt neben der neuen Firma gibt es ein Dojo :liebe:

Mal sehen, wie es Dienstag läuft. Vielleicht kommt dann ein neuer Plan 2019.
Mo/Di/Do/Fr Kraft

Di/Mi/Fr Kampfsport :rofl:
Ich glaube @Mitglied #469517 hat hier einmal die frage aufgeworfen Wieviel zeitlicher Abstand zwischen intensivem Sport und Sex. In diesem Sinne: hast du dir schon überlegt dich vom EF ab zu melden oder willst du das Programm doch nicht durchziehen?;)

Der Plan wird jetzt so umgesetzt

Mo/Mi/Fr/Sa Krafttraining lt. Wendler für Maximalkraft

Di/Do 1.5h Jeet kune do - also eine Mischung aus verschiedenen Stilen rein für Kampf und Waffentraining. Immer 45min. Technin und 45min. Sparring mit Ausrüstung.
Für Schnellkraft und Gelenkigkeit...

EF eh nur mehr ganz selten ein paar PNs :rofl::rofl:

daweil aber sehr geil.

Metoo.
In meinen jungen Jahren aus Unwissenheit - meiner und der Trainer - genug Blödsinn gemacht. Inzwischen mach ich abgesehen vom Radfahren und Schwimmen nur noch Übungen die ich mit der Physio gelernt hab.

Ich hab neben dem Krafttraining genug andere sportliche Betätigungen, die Wirbelsäule und Gelenke beanspruchen, da muss ich sie nicht auch noch mit dem Stemmen von extremen Gewichten quälen. Zudem grillt man mit so Maximalkraftübungen das ZNS und ich hätte schon noch ganz gern ein bisserl Touch.

Der Plan wird jetzt so umgesetzt

Mo/Mi/Fr/Sa Krafttraining lt. Wendler für Maximalkraft

Di/Do 1.5h Jeet kune do - also eine Mischung aus verschiedenen Stilen rein für Kampf und Waffentraining. Immer 45min. Technin und 45min. Sparring mit Ausrüstung.
Für Schnellkraft und Gelenkigkeit...

EF eh nur mehr ganz selten ein paar PNs :rofl::rofl:

daweil aber sehr geil.
Da hast mich wohl falsch verstanden: wann bei dem Kalender hast noch das körperliche Potential zum Sexeln? Ohne Sex kein EF hätte ich vermutet:)

Zurück
Oben