- Reaktionen
- 21.174
- Checks
- 4
die Dosen sind zwar 330ml
Mahhh, du bist wie immer soviel g‘scheit....es gibt auch 250ml Coke-Dosen falls das noch nicht bis zu dir durchgedrungen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Dosen sind zwar 330ml
Was willst du uns jetzt damit sagen?Also ich bin ein Mensch, der nicht frühstückt, habe keinen Hunger, der kommt erst später, wenn ich mich körperlich betätigt habe! Daher esse ich normal nur Mittag und Abendessen! Wenn es nicht winter ist, gehe ich gerne Radfahren, von 20 bis 50 km. Danach ein Naturjoghurt mit frischen Früchten wie Heidelbeeren, Banane, Apfel usw. Dazu je ein EL Leinsamen und Haferflocken. Als Mutter von 5 Kindern habe ich auch sehr viel Haushalt zu erledigen (ja, auch putzen ist anstrengung und macht muskeln ). Wir gehen auch alle gerne und oft spazieren, im Sommer schwimmen und ich mache auch bestimmte workouts für bestimmte Bereiche des Körpers!
(Ausser momentan, da meine Schwangerschaft im Vordergrund steht!) Das hat mir als Frau immer gereicht und auch als ich vor 2 Jahren aufgehört habe zu rauchen, dabei geholfen 10 kg abzunehmen (von 72 auf 62 kg bei einer Grösse von 1.76m).
Was willst du uns jetzt damit sagen?
Ja sicherWie ich mich normal fit halte? War doch das Thema oder net??
Ja sicher
Woher dein kinderwunsch für 6 kinder?Na dann is ja gut, hast mich kurz verwirrt
Woher dein kinderwunsch für 6 kinder?
Ich versteheIch hatte den wunsch nicht richtig, aber ich bekam mein erstes Kind, dann war ein 2tes Thema und so weiter! Ich liebe meine Kinder einfach und lebe für sie, sie geben einem bedinungslose, reine Liebe und ich bin froh sie zu haben! Schwer zu erklären, aber sie geben mir meinen Sinn im Leben. Das nicht immer leicht war, habe vieles miterlebt!
Oh doch, zumindest einer schon. Mir geht das verteufeln von Zucker sowas von am Arsch. Das ist einfach Treibstoff in seiner reinsten Form, hat überhaupt nichts böses an sich. Wenn ich hingegen an diese Lebensmittelimitate wie Sorbit, Aspartam und wie der ganze Schrott auch heißt denke wird mir hingegen wirklich schlechtbei 1,2 Kilo Zucker im Monat kommt keiner auf die Idee, von gesund zu sprechen.
Oh doch, zumindest einer schon. Mir geht das verteufeln von Zucker sowas von am Arsch. Das ist einfach Treibstoff in seiner reinsten Form, hat überhaupt nichts böses an sich
Oh doch, zumindest einer schon. Mir geht das verteufeln von Zucker sowas von am Arsch. Das ist einfach Treibstoff in seiner reinsten Form, hat überhaupt nichts böses an sich.
Vorallem sind 1,2kg/Monat gar nicht viel, wenn man bedenkt, dass ja nicht nur der Zweifachzucker, also der klassische Kristallzucker, darunter fällt, sondern auch jede Menge Vielfachzucker.
Es soll auch leute geben die wegen fett dick sind und nicht wegen zuckerHi,
dann sind Dir die wissenschaftlichen Daten der letzten Jahre nicht bekannt.
Karies bei Kindern, Diabetes, etc.etc. sind nicht zu leugnen.
Und wenn wir hier über fette Menschen reden, ist es sehr wohl sinnvoll, den Zuckerkonsum im Auge zu behalten! Die 1,2 Kilo Zucker sind ja ausschließlich Getränke, da kommen ja noch gesüßte Joghurts, Süßspeisen, Naschereien, etc. etc. dazu.
Ich denke, niemand "verteufelt" Zucker, wenn Du aber trotz Sport fett bist, sollte man mal drauf achten.
Das Zuckerproblem ist der übermäßige Konsum, in den USA bekommst Du im Burgerladen gleich mal einen 1 Liter Becher (sollen jetzt verboten werden) und Du kannst kostenlos nachfüllen, und wenn man zum Essen drei Liter Cola säuft .... sieht man aus wie manche Amerikaner.
Äpfelsaft, um den es hier geht, hat 10,6 g/100ml Kohlenhydrate, davon 1,9 Gramm Traubenzucker, 5,3 Gramm Fruchtzucker und 2,4 Gramm Kristallzucker.
LG Tom
Es soll auch leute geben die wegen fett dick sind und nicht wegen zucker
Zucker ist nicht Schuld an der Dummheit der Menscheit-wenn Eltern ihre Kinder dauerhaft nuckeln lassen fallen Zähne aus, Deppensteuer.Hi,
dann sind Dir die wissenschaftlichen Daten der letzten Jahre nicht bekannt.
Karies bei Kindern, Diabetes, etc.etc. sind nicht zu leugnen.
Und wenn wir hier über fette Menschen reden, ist es sehr wohl sinnvoll, den Zuckerkonsum im Auge zu behalten! Die 1,2 Kilo Zucker sind ja ausschließlich Getränke, da kommen ja noch gesüßte Joghurts, Süßspeisen, Naschereien, etc. etc. dazu.
Ich denke, niemand "verteufelt" Zucker, wenn Du aber trotz Sport fett bist, sollte man mal drauf achten.
Das Zuckerproblem ist der übermäßige Konsum, in den USA bekommst Du im Burgerladen gleich mal einen 1 Liter Becher (sollen jetzt verboten werden) und Du kannst kostenlos nachfüllen, und wenn man zum Essen drei Liter Cola säuft .... sieht man aus wie manche Amerikaner.
Äpfelsaft, um den es hier geht, hat 10,6 g/100ml Kohlenhydrate, davon 1,9 Gramm Traubenzucker, 5,3 Gramm Fruchtzucker und 2,4 Gramm Kristallzucker.
LG Tom
Fett und Zucker sind lebensnotwendig. Ungesund wird's wenn man sich damit abfüllt bis Oberkante Unterkiefer.Also es ist ja allseits bekannt, das weder Zucker noch Fett gesund sind, man sollte halt immer mit Maß konsumieren, dann geht auch alles finde ich, vorallem natürliche Produkte ohne zuviel Emulgatoren, Geschmacksverstärker, etc.... sind halt auch schon der Gesundheit zu liebe die vernünftigere Wahl. Ein Naturfisch, oder Schnitzel sind halt mal hunderte Kalorien weniger als das selbe paniert. Bei Ölen kann man auch wählen, genauso wie ich lieber, wenn es möglich ist die Heißluft Frittöse oder den Backofen nehme statt in Fett zubereiten! Sind so viele Kleinigkeiten die helfen können.
Fett und Zucker sind lebensnotwendig. Ungesund wird's wenn man sich damit abfüllt bis Oberkante Unterkiefer.