Der geile weiße Saft ...

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich gestehe - ich habe einen absoluten Sperma-Fetisch ... eine spritzige Ladung, der Geruch, der Geschmack turnen mich wahnsinnig an ... ich lasse mich gerne anspritzen und sehe es auch gerne "kommen" ... am geilsten ist es natürlich wenn zwei Sperma-Liebhaber aufeinander treffen und die Vorliebe zur Höchstform betreiben ... habe auch immer gerne Hetero-Kerle, die einfach nur entsaftet werden wollen und ich eigentlich nur an ihren Saft will :) ein Spiel mit zwei Gewinnern :)

JA - muss dir zu 100% recht geben 👍!
Aber da ja der geile Proteinnektar in seiner natürlichsten Form (warm und sämig) nicht rund um die Uhr zur Verfügung steht, hab ich mir angewöhnt, keinen einzigen Tropfen, der so schön langsam nach dem Ficken aus dem Pofötzchen sickert, mehr zu verschwenden, sondern .........:shame::happy:
lass mein DWT-Stütchen ganz schnell in meine Jean schlüpfen und geniesse es, während wir innige Zungenküsse austauschen, wie sich der geile Saft immer mehr im Schritt ausbreitet und ins Denim einsickert ---- GGRRRR
Ein unvorstellbarer Geilheitsschub (mind 5, aber noch besser mehr als 10 Sickervorgänge nötig :p )----- den moschusähnlichen Geruch bei jeder möglichen Gelegenheit tief einzusaugen und/oder ohne Slip reinschlüpfen und das geile Tragegefühl rund um's Pofötzerl zu spüren ------> dauergeilheit gratis und inclusive
:hss:

Zuletzt bearbeitet:
Ich gestehe - ich habe einen absoluten Sperma-Fetisch ... eine spritzige Ladung, der Geruch, der Geschmack turnen mich wahnsinnig an ... ich lasse mich gerne anspritzen und sehe es auch gerne "kommen" ... am geilsten ist es natürlich wenn zwei Sperma-Liebhaber aufeinander treffen und die Vorliebe zur Höchstform betreiben ... habe auch immer gerne Hetero-Kerle, die einfach nur entsaftet werden wollen und ich eigentlich nur an ihren Saft will :) ein Spiel mit zwei Gewinnern :)
mmmm, mein vorlieben, möchte solche geilen liebhaber finden

ich liebe es wenn mir der heiße Saft ins Gesicht gespritzt wird, finde es geil wenn der Saft an meinem Gesicht runter rinnt.

Auch hier gilt: Anscheinend mag jeder Sperma...so wie ich...

Ladet mich ein und wir tauschen unsere Säfte aus!

Die heiße, weiße Sahne! Traumhaft :) !

Ich liebe es auch, vor allem das Zucken, kurz bevor er in mein Hurenmaul spritzt! Das ist immer wieder klasse!

Spermageil, ist viel zu milde ausgedrückt !
Ich bin sowas von geil auf den heißen Saft. Ihn zu spüren, wie er aus der Eichel in meinen Mund drängt, wo ich mit der Zunge mit dem Sperma spiele. Kleine Schlücklein vor ab sind nicht zu vermeiden. Nach ein paar mal raus lassen, dann wieder einschlürfen und auf der Zunge vergehen lassen (mir zerreissts grad fast den Schwanz beim Schreiben) und danach genüsslich schlucken. Der herbe Abgang und lang anhaltende bittere Nachgeschmack hält - Schwanzseidank - lange nach.
Ich bin sooo gierig nach dem klebrigen Zeugs. Ich spür's gerne im Gesicht, am Bauch auf dem Schwanz oder den Eiern. Ich reibs mir auf die Hoden und den Schwanz und in die Arschritze. Ich wills aus Arschlöchern und Mösen lecken und Spermaküsse teilen.
Ich könnt noch ewig weiter dieses Gemisch verherrlichen, aber ich muss jetzt erst einmal Abhilfe schaffen, bevor ein Unfall passiert :rubbel: :anspritzen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch etwas Sperma Fetischist... ;)
Für mich ist es extrem geil, wenn ein Mann in meinen kleinen, engen Arsch spritzt und meistens kommt es mir dabei selbst...
-sogar ohne jegliche Berührung-mmhhh..!!!
Je öfter, umso lieber!
Ich liebe auch den Geschmack und schlucke auch es sehr gerne.
Aber das Gefühl und der Gedanke daran, dass ich Sperma in meinem kleinen Arsch habe, macht mich unbeschreiblich geil!!!
Einmal hatte ich das Sperma von drei Männern in mir und bei dem Gedanken daran werde ich schon wieder ganz feucht...
-aber das war eine Ausnahme und der Gesundheit zuliebe sollte "MANN" sowas echt nicht machen!
Es war trotzdem gewaltig geil...
Ich mag es aber auch sehr, wenn MANN mir einfach ins Gesicht spritzt...oder auf meinen kleinen Arsch...auf meinen Rücken...
-egal wohin!
Nach einer geilen Nacht mit einem Mann rieche ich meistens sehr nach Schwanz und Sperma. Mit dem Geruch an mir und Sperma im Gesicht, im Hintern, usw... gehe ich dann gerne mal einkaufen.
Ich finde es sehr geil, wenn ein paar Leute bestimmt riechen können, dass ich eine geile Nacht hatte! :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben