Geile Fantasien

da ich mir oft einen wichse hab ich mir einen Käfig angeschaft, jetzt habe ich die Phantasie mich beim FKK damit in die sonne zu legen ,mit meinem Plug, und zu warten bis einer vorbei kommt und sich geil um mich kümmert,es ist so geil wenn mein Schwanz in dem Ding wächst, möchte wahnsinnig gemacht werden

Im Dampfbad ein Pärchen beobachten wie sie versuchen sich heimlich gegenseitig die Schwänze zu berühren, sie immer wieder zu mir gucken, ob ich was merke. Die Situation macht mich geil, was man mir auch ansieht. Sie machen weiter und wixen sich sehr zärtlich. Ich beobachte sie nun offensichtlich, berühre mich dabei. Einer der beiden hübschen Jungs gibt mir ein Zeichen rüber zukommen. Ich knie mich hin und beginne beide zu blasen.
Einer steht nun auf und dringt zärtlich in meinen geilen Arsch, den ich zuvor schon etwas vorbereitet habe…

Ein jüngerer, schlanker Handwerker (egal ob Bau, Maler, Installateur...) kommt in entsprechender Arbeitsbekleidung um etwas zuledigen und packt ihn mir aus und bläst.

Oder ein Paar lädt mich dazu ein, nehen ihnen zu sitzen, während sie sich blasen, ficken...

Eine Fantasie....
Würde gerne mal einen Gehänge Master treffen. Der es auch kann.

Der meine Eier und den Schwanz ordentlich hart bearbeitet.
Sounding Play... Ballbusting...Saline Fill.

Hatte erst einmal ein solches Vergnügen gehabt, mit einem EF User. War mega geil.
Aber es wird wohl eine weitere Fantasie bleiben...

Würde mich gerne mal beim fkk von einem Rudel kerniger Männer abficken lassen… mit Gummi
Am besten in Arbeitsklamotten

Zurück
Oben