Findet ihr große Schwänze geil?

Von größeren gedemütigt werden ist geil!
Meiner ist 17x4cm, suche jemand >17cm der mir schreibt wie klein meiner ist (oder auch jmd mit dickem Schwanz, der mir sagt wie dünn)
Deiner ist sicherlich viel kleiner als ein XXL Schwanz 22 cm und größer und dein dünner Stängel hat auch keine Chance gegenüber einem 6 cm dicken :lehrer:

Deiner ist sicherlich viel kleiner als ein XXL Schwanz 22 cm und größer und dein dünner Stängel hat auch keine Chance gegenüber einem 6 cm dicken :lehrer:
Wow von 22x6 kann ich nur träumen! Wenn dein fetter 6cm in einer Frau war, dann spürt sie mich nachher überhaupt nicht... würde gern mal dieses fette Teil mit meinem dünnen vergleichen

Wow von 22x6 kann ich nur träumen! Wenn dein fetter 6cm in einer Frau war, dann spürt sie mich nachher überhaupt nicht... würde gern mal dieses fette Teil mit meinem dünnen vergleichen
Ich selbst habe auch keinen so riesigen Schwanz, das mit dem XXL Schwanz war nur als Beispiel gemeint

Ich finde Dominante Männer mit großen Schwanz Geil !! ---- Ich hatte mal einen Herrn mit XXL Schwanz, und er war auch sehr fixiert auf seinen riesen Schwanz !! ---- Ich musste immer seinen Schwanz verehren und anbeten....!!

Lutsche ausschließlich große Schwänze 👅. Probleme gibts hin und wieder beim ficken zu Beginn da ich sehr eng bin, allerdings mit reichlich gel und vorherigen fingern ist noch jeder Schwanz in mich geglitten 😅

Wenn der Besitzer gut/ gefühlvoll damit umgehen kann, darfs auch mal ein Großer sein.
Ansonsten bevorzuge ich das goldene Mittelmaß;):quickie:

Durfte gestern abend einen schönen geilen großen Schwanz verwöhnen ca.20x5 er hat mein Maul ordentlich ausgefüllt tiefen Maulfick ein wahnsinnig geiles Gefühl wie er abgespritzt hat in mir 😋 lecker

Ich würde gern mal so einen richtig großen Schwanz wichsen, ist sicher ein geiles Gefühl. Bei entsprechender Geilheit würde ich ihn vielleicht auch lutschen (vorerst mit Kondom).

Ich liebe große Schwänze!
Wenn ich zu transen gehen suche ich mir immer diejenige mit dem größten aus.
Erst fickt sie mich meist vorsichtig und wenn sie merkt dassnich es aushalte dann stößt sie kräftiger zu .
Wenn ich dann an den poppers schnüffle kann sie mich richtig hart und tief durchficken

Zurück
Oben