Findet ihr große Schwänze geil?

Von größeren gedemütigt werden ist geil!
Meiner ist 17x4cm, suche jemand >17cm der mir schreibt wie klein meiner ist (oder auch jmd mit dickem Schwanz, der mir sagt wie dünn)
Deiner ist sicherlich viel kleiner als ein XXL Schwanz 22 cm und größer und dein dünner Stängel hat auch keine Chance gegenüber einem 6 cm dicken :lehrer:

Deiner ist sicherlich viel kleiner als ein XXL Schwanz 22 cm und größer und dein dünner Stängel hat auch keine Chance gegenüber einem 6 cm dicken :lehrer:
Wow von 22x6 kann ich nur träumen! Wenn dein fetter 6cm in einer Frau war, dann spürt sie mich nachher überhaupt nicht... würde gern mal dieses fette Teil mit meinem dünnen vergleichen

Wow von 22x6 kann ich nur träumen! Wenn dein fetter 6cm in einer Frau war, dann spürt sie mich nachher überhaupt nicht... würde gern mal dieses fette Teil mit meinem dünnen vergleichen
Ich selbst habe auch keinen so riesigen Schwanz, das mit dem XXL Schwanz war nur als Beispiel gemeint

Ich finde Dominante Männer mit großen Schwanz Geil !! ---- Ich hatte mal einen Herrn mit XXL Schwanz, und er war auch sehr fixiert auf seinen riesen Schwanz !! ---- Ich musste immer seinen Schwanz verehren und anbeten....!!

Zurück
Oben