- Reaktionen
- 723
Irgendwie sind alle Schwänze geil 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wäre schön euch einmal Gesellschaft zu leistenIch habe das eher regelmäßige "Vergnügen" mit einem sehr großen und dicken Schwanz.
Ich bin ziemlich schlank und eng gebaut...-es ist schon ein herrliches Gefühl, von so einem Schwanz gefickt zu werden!
Aber wenn er etwas dünner und kürzer wäre, hätte ich ehrlich gesagt mehr Spaß damit.
Der bringt mich schon sehr an meine Schmerzgrenze!
Ja definitiv die Dicke ist entscheidend.Nichts geht über einen großen Prügel wobei für mich definitiv die Dicke und nicht die Länge entscheidend ist![]()
Schöne Schwanzgrösse und geil wie sie ihn verwöhntJa definitiv die Dicke ist entscheidend.
Meiner mit 5,5cm durchmesser
Sie???? Das ist ein netter Mann aus Südtirol.Schöne Schwanzgrösse und geil wie sie ihn verwöhnt
Ok, bei genauer Betrachtung, M stimmtSie???? Das ist ein netter Mann aus Südtirol.
Geiles Gerät....würde besser ausschauen mit meinem Arsch drauf sitzendJa definitiv die Dicke ist entscheidend.
Meiner mit 5,5cm durchmesser
Na dann kommGeiles Gerät....würde besser ausschauen mit meinem Arsch drauf sitzend![]()
Hab aber auch nichts gegen eine FrauOk, bei genauer Betrachtung, M stimmt
Find auch geiles gerätHab aber auch nichts gegen eine Frau