- Reaktionen
- 82.802
- Checks
- 14
Also externe befruchtung auch möglich ?Einerstöcke, mächtige Eierstöcke. Wärens noch einbisschen mächtiger, tätens runten raushängen und Haare drauf wachsen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also externe befruchtung auch möglich ?Einerstöcke, mächtige Eierstöcke. Wärens noch einbisschen mächtiger, tätens runten raushängen und Haare drauf wachsen
Katzenbabys, ganz viele Katzenbabys... *denk*Und du hast schonmal nachgesehn, ob sie denn nicht zumindest ein klein wenig Flaum besitzen?
Katzenbabys, ganz viele Katzenbabys... *denk*
Jaja, bis sie dich beissen...Moi... ich wills streicheln.
Eh, dann muss man( n) sich auch keine Gedanken mehr machen, wenn er nen Penis in der Grösse eines Kitzlers hat. Sozusagen yinyang, nur umgekehrt.Also externe befruchtung auch möglich ?
Katzenbabys, ganz viele Katzenbabys... *denk*
Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, ...Eh, dann muss man( n) sich auch keine Gedanken mehr machen, wenn er nen Penis in der Grösse eines Kitzlers hat. Sozusagen yinyang nur umgekehrt.
Ich stell mir grad die glitzernden Augen der Kinder vor, wenn sie davor stehenschon gewusst:
katzenbabys kann man gut trocknen und dann einen Adventkranz draus flechten ...
Und der Geruch, wenn Weihnachten immer näher kommt. Himmlisch.Ich stell mir grad die glitzernden Augen der Kinder vor, wenn sie davor stehen
...das macht der Glühweinkatzenbabys kann man gut trocknen und dann einen Adventkranz draus flechten ...
...das macht der Glühwein
Ich stell mir grad die glitzernden Augen der Kinder vor, wenn sie davor stehen
...und dann kommt wieder a thread wie dein erster....halbwach und brandaktuellOk, ich muss jetzt hier raus, sonst bleib ich fürs Date noch in diesem Modus hängen und ich komm wieder ned zum... kuscheln
Du siehst aber, selbst das tun wir. Es ist mithin erwiesen, dass wir nicht Schuld sind!Schön zu sehen, daß ihr wenigstens ein bißchen an euch selber arbeitet.....auf eure Art halt....
klar!Du siehst aber, selbst das tun wir. Es ist mithin erwiesen, dass wir nicht Schuld sind!
Maaaa, wenn eh lei 6 zur Verfügung stehn musst du di natürlich vordrängelnWies der Zufall will, hab ich heut ein Date. Ich werds mal versuchen und berichte euch dann
Na ja, seit ich im EF mitlese, denk ich mir dass manche Männer ständig an sich arbeiten.Schön zu sehen, daß ihr wenigstens ein bißchen an euch selber arbeitet.....auf eure Art halt....
So klan und schon a gierschlauchMaaaa, wenn eh lei 6 zur Verfügung stehn musst du di natürlich vordrängeln