Der große Mimimimimimi Thread ist da!

Ich komme nicht zum Schuss, weil:

• Umfrageteilnehmer
    15
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Abgestimmt...und sowieso sind die Tussn schuld an allem, was sonst...
Also bei meinem Intelegt, mit meinem Risenpimml und so supa schau ich sowiso aus, was soll sonsst schuld sein...

Scheiße, Bernadette kommt, muss schluss mach....AU AUUUUU

Wenns an knopf zu fest druckst bist dein job los egal ob druckweltmasta bist oder ned
Weihnachtsblues??? Brandaktuell werden mehr Mitarbeiter in quasi jeder Branche (ok, net in deiner, aber was lernst denn a an aussterbenden beruf🤣) gesucht als hakln wollen.
Aber da du so vielseitig bist....bewirb di als KI🤣

und @Ophira lacht.
🔲 Weil ich so bin wie ich bin und man mich so mögen MUSS wie ich bin. Basta. Wü kane.
🔲 Weil ich dankbar bin, wenn mich keine will - dann kann ich als eigentlich Hetero mit Männern tun (guten Gewissens).
🔲 Weil keine Frau meinen Luxuskörper verdient hat und ich am besten weiß, wie man ihm Gutes tut.
🔲 Keine Zeit, ich muss meine Fliesen fotografieren - ups ist mir schon wieder der Schlingel ins Bild gekommen - keine Zeit hach Mütze/Glatze, bin zu beschäftigt......

In einer Zeit in der Fake Wimpern, Fake Nägel, Fake Haare, Fake Tattoos,.... getragen werden kann es auch Fake Männer geben. 😁 :lalala:

Screenshot_2023-01-29-20-49-25-569-edit_com.miui.gallery.jpg

Gibt auch Männer die Frauenkleider tragen und sich dann als Frau sehen. 😊

Gleiches Recht für alle 🎉

Extra mit Pimmel Foto weil sich das als Mann so gehört 🤭

🔲 Weil ich so bin wie ich bin und man mich so mögen MUSS wie ich bin. Basta. Wü kane.
🔲 Weil ich dankbar bin, wenn mich keine will - dann kann ich als eigentlich Hetero mit Männern tun (guten Gewissens).
🔲 Weil keine Frau meinen Luxuskörper verdient hat und ich am besten weiß, wie man ihm Gutes tut.
🔲 Keine Zeit, ich muss meine Fliesen fotografieren - ups ist mir schon wieder der Schlingel ins Bild gekommen - keine Zeit hach Mütze/Glatze, bin zu beschäftigt......

ich drück da jetzt immer wieder drauf, aber es kommt kein "x" .... die Umfrage ist defekt...

LG Tom

Zurück
Oben