- Reaktionen
- 17.500
- Checks
- 37
Heee, unter die zwerg bin i a rieseSo klan und schon a gierschlauch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heee, unter die zwerg bin i a rieseSo klan und schon a gierschlauch
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja ich mein eh die SchweizerinHeee, unter die zwerg bin i a riese
Brauchst es net herzagn.Na ja, seit ich im EF mitlese, denk ich mir dass manche Männer ständig an sich arbeiten.
Mir hat sogar einmal einer ein Bild davon geschickt.
Des is des problem der mimimis...immer die falschen knöpf drücken...Ja ich mein eh die Schweizerin
Wenns an knopf zu fest druckst bist dein job los egal ob druckweltmasta bist oder nedDes is des problem der mimimis...immer die falschen knöpf drücken...
Weihnachtsblues??? Brandaktuell werden mehr Mitarbeiter in quasi jeder Branche (ok, net in deiner, aber was lernst denn a an aussterbenden beruf) gesucht als hakln wollen.Wenns an knopf zu fest druckst bist dein job los egal ob druckweltmasta bist oder ned
gell, denk ich auch ...Ich stell mir grad die glitzernden Augen der Kinder vor, wenn sie davor stehen
Es is a ewiges G‘frett mit denen.
Kriegst aber nur Schwammerl.Weihnachtsblues??? Brandaktuell werden mehr Mitarbeiter in quasi jeder Branche
deswegn drück i glei goa ka, derspoar i mir des sudernDes is des problem der mimimis...immer die falschen knöpf drücken...
weil sie immer so rasch auf den Bäumen sind.
Weil ich so bin wie ich bin und man mich so mögen MUSS wie ich bin. Basta. Wü kane.und @Ophira lacht.
Weil ich so bin wie ich bin und man mich so mögen MUSS wie ich bin. Basta. Wü kane.
Weil ich dankbar bin, wenn mich keine will - dann kann ich als eigentlich Hetero mit Männern tun (guten Gewissens).
Weil keine Frau meinen Luxuskörper verdient hat und ich am besten weiß, wie man ihm Gutes tut.
Keine Zeit, ich muss meine Fliesen fotografieren - ups ist mir schon wieder der Schlingel ins Bild gekommen - keine Zeit hach Mütze/Glatze, bin zu beschäftigt......
So geht‘s mir auch immer. Mist! Kein Fliesenfoto gelingt…Keine Zeit, ich muss meine Fliesen fotografieren - ups ist mir schon wieder der Schlingel ins Bild gekommen -