Massagen der Hygienethread - hier die extremen Schweinderln

Es ist schon der richtige Thread, da ich hier eine Überlegung von einem Kollegen weitergegeben habe, die alle Fanboys auf Grund des radikalen Threadtitels auf den Plan gerufen hat.

Allgemeine Überlegungen dazu:
  1. Auch von den Verfechtern der Jägerstraße wird übereinstimmend berichtet, dass kein Leintuch sondern eine Menge an Handtüchern verwendet wird. Diese werden vermutlich bei der Action gelegentlich verrutschen und das darunterliegende Leintuch wird nicht nach jedem Kunden gewechselt.
  2. Stimmen die 5 Handtücher zum Abdecken, so sind das mit dem Handtuch für den Kunden und das Mädel 7 Handtücher pro Geschäftsfall...15 Kunden pro Tag ist sicher nicht zu hoch gegriffen..Macht 100 Handtücher+...Die Waschmaschine mag ja sogar durchlaufen aber wie trocknen die Handtücher so schnell :fragezeichen:.

Ich glaub ich muss mal vor Ort testen..Die Berichte sind ja durchwegs positiv :mrgreen:

P.S. Definitiv fehl am Platz sind aber Diskussionen über Enrico's Fremdsprachenkentnisse und Mimi

...P.S. Definitiv fehl am Platz sind aber Diskussionen über Enrico's Fremdsprachenkentnisse und Mimi

sorry, bin heute schon etwas unkonzentriert und habe erst jetzt nach Deinem berechtigten Einwand bemerkt, daß wir damit im falschen Thread sind. Gelobe Besserung ;)

Es ist schon der richtige Thread, da ich hier eine Überlegung von einem Kollegen weitergegeben habe, die alle Fanboys auf Grund des radikalen Threadtitels auf den Plan gerufen hat.

Wenn du einen radikalen Threadtitel wählst darfst dich nicht wundern wenn due Gegenmeinungen bekommst.

Extreme Schweinderl wirst hoffentlich nur sehr selten finden, da würde ich aber eher auf schmutzige Duschen, Handtücher (zum abtrocknen nach dem duschen), stinkende Fut etc. achten bevor ich mir über verrutschte Fickunterlagen mockiere :D

embelgasse:
badezimmer: massiver schimmelbefall, rost auf den metallflächen
handtücher am bett: werden zusammengelegt für den nächsten gast bereitgestellt.
handtücher für den gast: frisch
sw: sehr reinlich

Ich war gestern in einem hier sehr bekannten Studio aber auch hier wurden die Handtücher am Bett nach der Sitzung wieder zusammengelegt. Kommt also auch in guten Häusern vor.

wobei mir der Rost vielleicht - in Relation - noch eine Spur weniger ausmacht als der Schimmel

finde beides ekelig und entbehrlich, auch die diskussion darüber........

wann reden wir wieder über co co, oder.......

Ein bisserl lustig ist es schon, über das Aussehen/Austauch von Lein- und Handtüchern zu plaudern und andererseits ungeschützt Körperflüssigkeiten mit unkontrollierten (Geheim-)Prostituierten auszutauschen, die ihre Kundschaft zu Dumpingpreisen im größten Kleinformat des Landes anzulocken versuchen! Vergessen wir HIV, aber was ist mit Hepatitis, Chlamydien, Herpes, Feigwarzen, und den alten Freunden Syphilis und Gonorrhoe??? Da passt doch ein Zitat von Muhammed Ali (weil er grad 70 geworden ist): You can´t hit, what your eyes can´t see!
OK, OK, bin schon still.... ich weiss, daß das hier nicht der AO-Thread ist!

Ein bisserl lustig ist es schon, über das Aussehen/Austauch von Lein- und Handtüchern zu plaudern und andererseits ungeschützt Körperflüssigkeiten mit unkontrollierten (Geheim-)Prostituierten auszutauschen, die ihre Kundschaft zu Dumpingpreisen im größten Kleinformat des Landes anzulocken versuchen! Vergessen wir HIV, aber was ist mit Hepatitis, Chlamydien, Herpes, Feigwarzen, und den alten Freunden Syphilis und Gonorrhoe??? Da passt doch ein Zitat von Muhammed Ali (weil er grad 70 geworden ist): You can´t hit, what your eyes can´t see!
OK, OK, bin schon still.... ich weiss, daß das hier nicht der AO-Thread ist!

Lieber explorer6, was verleitet dich zu der Annahme, das "wir" (z.B. ich) "ungeschützt Körperflüssigkeiten mit unkontrollierten (Geheim-)Prostituierten auszutauschen"? Ich lese übrigens auch das größte Kleinformat nicht - werde dadurch also auch nicht angelockt.

"Wir" (z.B. ich) legen Wert auf frische Hand-/Badetücher, rost- und schimmelfreie Duschen, etc. in Massagestudios!

Sinnlos zu versuchen hier über einen bestimmten Aspekt von Massagestudios zu diskutieren :mauer:
Es geht hier wirklich nicht nur um chinesische Wohnungsprostitution....
und weder AO noch Schwärmerei für eine bestimmte Anbieterin sind das Thema

Aber einige sind einfach zu blöd dafür:
wann reden wir wieder über co co, oder.......
oder haben das Gedächtnis einer Eintagesfliege
sorry, bin heute schon etwas unkonzentriert und habe erst jetzt nach Deinem berechtigten Einwand bemerkt, daß wir damit im falschen Thread sind. Gelobe Besserung
hey, Du bist ja wirklich verknallt in diese schöne Maid

diese info bringt genau nix

ich denke, das hier zu thematisieren bringt nicht wirklich viel - denn so ganz genau, was wann und wie mit den diversen Textilien passiert, kann man:down: meist eh nicht zu 100% nachvollziehen bzw. überprüfen

Ach ja und wieviel Wert legt ihr auf die persönliche Hygienie (Hände waschen, Mundspülung, vorher Duschen, Vorhaut zurückschieben-, und reinigen, Hintern reinigen)?:winner:

also bitte, meine Damen.
Ist ja wohl das mindeste, oder nicht? Ich denke schon, daß die allermeisten von uns diese Standards einhalten - oder habt Ihr da gegensätzliche Erfahrungen gemacht?

Die grössten schweine sind zahlreiche kunden im Goldentime und Funpalast. Beobachte immer wieder mit fassungslosem Staunen, dass die vom Zimmer kommen, bezahlen und dann ohne zu duschen wieder in den Clubbereich zurückzukehren. Generell kann man sagen, dass auch bei zahlreichen Männeranwesenheiten in diesen clubs die Duschen überraschend leer sind.

Zurück
Oben