Massagen der Hygienethread - hier die extremen Schweinderln

Da ich in privater Atmosphäre massiere,hab ich meist oder fast immer reinliche Gäste,aber natürlich gibt es auch die anderen,ich lehne dann dankend ab! Meine Handtücher sind immer frisch,schmunzel,aber ich will mich auch nicht mit einem Studio vergleichen

liebe Grüße an Euch alle

Liebe Herren! An Alle Respekt, die sich vor der Massage sauberpflegen (wie zB.: Enrico und batis)!
Aber es sind einige - sehr aktive - Kritiker in diesem Therad, die sich im Studio weder vor der Massage noch danach duschen. Dafür verbreiten sie aber einen starken Fußgeruch - und danach über Hygienie schreiben:shock:

Liebe Herren! An Alle Respekt, die sich vor der Massage sauberpflegen (wie zB.: Enrico und batis)!
Aber es sind einige - sehr aktive - Kritiker in diesem Therad, die sich im Studio weder vor der Massage noch danach duschen. Dafür verbreiten sie aber einen starken Fußgeruch - und danach über Hygienie schreiben:shock:

Saubären gibt es überall. :shock:

Wie erkennt man beim Lesen eines Forumsbeitrages, dass der Verfasser Fußgeruch hat :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe, weil ich mich über Beiträge im Radio usw. über die Reinlichkeit von Männern geärgert hab, in der Arbeit bei Kollegen bisserl genauer geschaut oder besser aufegpaßt und Resultat oje oje. Händewaschen nach der Toilette, frisches Hemd oder T-Shirt, im Sommer vielleicht ein Deo Spray - mir wurde als Mann teils übel. Was mich besonders überraschte das die Top "Schweinderln" in der Chefetage Ihre Arbeit verrichten - da sollte doch Hygiene kein Problem von Geld sein. Im Gegensatz dazu stehen die Arbeiter der Werkstätten am Abend sofort unter der Dusche. Ich habe dies auch in der U-Bahn beim nach Hause fahren beobachtet. Verschwitzter Anzug und daneben ein Arbeiter von einer Baustelle von mir, gepflegt. Aber leider, auch unter den Damen gibts Schweinderln wie halt überall - nur halt weniger.

auch der thread ist tot

hygiene ist nicht so das thema im forum, der start war lustig und recht interessant, aber beide hygiene threads haben sich totgelaufen zum teil durch versuchte versteckte werbung und mißmacherei

ot und blabla-postings gelöscht.

okay, wieder mal ein Beitrag zum Thema (zumindest ansatzweise):

was mich stört (womöglich bin ich da sehr empfindlich), ist der fallweise Mundgeruch der Damen. So manche würde ganz gut ein Tic-Tac vertragen - wenn sie's halt nur wüßte (ist ja leider so: den eigenen Mundgeruch nimmt man selbst meist nicht wahr).
Andererseits ist man:down: im Normalfall dann doch soweit Kavalier, daß man die Dame nicht drauf anspricht. Irgendwie ein Dilemma :roll:

Geht's nur mir so, oder macht ihr auch manchmal diese Erfahrungen?

chinesinnen habens gerne 'more strong' (fisherman's???) keine ahnung ob ich das richtig geschrieben habe

naja, von mir aus :mrgreen:

wobei es auch immer wieder welche gibt, die diese Gefahr eh schon im Keim ersticken wollen und von Haus aus irgendein Zuckerl lutschen (bevor sie dann zum anderweitigen Lutschen übergehen :haha: )

Zurück
Oben