- Reaktionen
- 84.256
- Checks
- 14
Aufs genderle is holt verlossDie große Schwester
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aufs genderle is holt verlossDie große Schwester
Was soll ich an Schwester gendern?Aufs genderle is holt verloss![]()
Nur gesehenDer größte den ich jemals real gesehen hab war auch weiß.
Ahso, ja dann...Sicher, bin ja noch Jungfrau![]()
Würde ich von den rein persönlichen Erfahrungen ausgehen würde ich also eher davon ausgehen müssen das Weiße genetisch im Vorteil sind.
Im grunde kotzt es mich an wenn man Menschen auf ihre Penisgröße reduziert, besonders wenn es rassistisch motiviert ist.
Foisch, de Hoa!Feigenblatt![]()
Die Schwarzen machen also nur Sport. damit sie zeigen können, dass sie eigentlich körperlich überlegen sind?In den 60er Jahren nutzte man die Penisgröße zur psychologischen Kriegsführung. Man wollte damit den Willen der Gegner zusätzlich brechen da es in manchen Kulturen diesbezüglich einen Minderwertigkeitskomplex gibt. Würde mich also nicht wundern wenn z.B. die Black Power Bewegung dies auch bewusst genutzt hat. Zumindest wurden auch gezielt Sportarten "unterwandert" um ein verfälschtes Bild von Stärke bezüglich der Hautfarbe zu generieren.
Rassismus darf hier schon sein. Heikl wirds nur wenn über die Politik geschrieben wird. Da werden die Moderatoren dann aber schon streng.Bei Weißen kotzt ihn ein vermeintlich genetischer Vorteil nicht an, im Zusammenhang mit Schwarzen dagegen schon. Muss man den Rassismus von diesem Supertroll, der in gefühlt jedem zweiten Post aufscheint, hier eigentlich dulden?
Die Schwarzen machen also nur Sport. damit sie zeigen können, dass sie eigentlich körperlich überlegen sind?
Studieren gehen sie folgedessen also auch nur, damit sie dann auch noch ziegen können, dass sie ebenso geistig überlegen sind?
Und irgendeinen Job, ganz egal welchen, machen sie dann also nur, dmit sie auch dort zeigen können, dass sie eigentlich besser sind?
Wie naiv ich doch bisher war, denn ich dachte sie machen Sport weils ihnen gefällt und gehen studieren weil sies interessiert und gehen Arbeiten damit sie Geld fürs Leben verdienen.
Kacke, ich hatte sowas von keiner Ahung wie durchtrieben diese Schwarzen sind. Wo sie es doch so schön auf den Baumwollplantagen hatten.
Und es wurde alles für sie entschieden, sie mussten sich nie über irgendwas Gedanken machen.
Und dann sowas, machen die doch glatt Sport, tztztztz.
Rassismus darf hier schon sein. Heikl wirds nur wenn über die Politik geschrieben wird. Da werden die Moderatoren dann aber schon streng.
Aber rassistisches Gedankengut, dass geht vollkommen in Ordnung, sind doch in einem freien Land, als darf man hier jede Meinung kund tun und es darf über alles diskutiert werden. Also nicht über Politik wohlgemerkt, aber sonst ist alles egal.
Gegenfrage.Bevor du die Moderatoren anpatzt ..
Hast du mit deinem Spatzenhirn alles richtig gedeutet ?
Rassismus darf hier schon sein. Heikl wirds nur wenn über die Politik geschrieben wird. Da werden die Moderatoren dann aber schon streng.