S
Gast
(Gelöschter Account)
Hey, ihr zerstört gerade die Träume meiner Frau :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Definitiv nicht, sonst hätte ich es geschrieben.Dieses nein, einfach nein, ist gleichzusetzen mit wä?
OkayDefinitiv nicht, sonst hätte ich es geschrieben.
Es bezog sich auf die Fantasie und das träumen.
Chamäleon?Meine übliche Farbe ist weiß.
Nur beim Arbeiten am Wochenende (ohne Rechnung) und beim Öffi-Fahren wechsle ich spontan die Farbe.
Und wie!Chamäleon?![]()
Ob es sowas gibt?Vielleicht Schwanz Tausch möglich...OP?Es ist geil, als weißer Mann den Penis eines Schwarzen zu haben ..
Im Arsch?Es ist geil, als weißer Mann den Penis eines Schwarzen zu haben ..
Da wird wettgeifert, pah, unglaublich - der dickste wird König oder so ähnlich....gar nicht so einfach.....von muskulös eher weit entfernt......
Nojo, wenn er dir abgefallen ist kannst immer noch im Gnadenchor singenBescheiden wie ich bin, nehm ich dem Onkel nicht die Freude an seinem Selbstwert ..
Nojo, wenn er dir abgefallen ist kannst immer noch im Gnadenchor singen![]()
Muss ich jetzt Angst haben vor dir weilst mich Schatzi nennst?Schatzi, wenn mir der abgefallen ist, zünde ich die Welt an![]()
Muss ich jetzt Angst haben vor dir weilst mich Schatzi nennst?
Verbrenn dir nicht die Finger am Zündhölzl
12:45Wann wirst du eigentlich morgen vom Kindergarten abgeholt ?
Wann wirst du eigentlich morgen vom Kindergarten abgeholt ?
Und wenn er cumt
...verlieren im Herbst auch die Blätter!Gut gebaute Männer,muskülos,sportlich und Männer wie Bäume...
Feigenblatt...verlieren im Herbst auch die Blätter!
Die große SchwesterUnd wenn er cumt?