Der Mytos um die schwarzen Männer!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So liebe Damen was meint ihr zu diesem Thema..
Ehrlich?
Ich sehe einen wackeren Dolferl am Weg seine sexuelle Orientierung zu hinterfragen. ;)
..die eine oder andere hat schon bestimmt Erfahrungen gesammelt im Bett mit einem schwarzen Kerl?:):)
Nö.
Zur Frage:Träumen doch nich alle Frauen mal so einen Schwarzen Penis(der aussieht wie ein Schokoriegel)mal im Mund zu haben und die Eichel zu lutschen...und danach den langen Schwanz in sich zu spüren so tief wie es nur gehen mag....und sie als Höhepunkt mit dem weissen Saft bespritzen zu lassen???
Dolferl, langsam mach ich mir Sorgen um Dich.
Wenn Du so weiter träumst muss ich Dir für eine Woche Internetverbot erteilen.
Zur Frage, so prinzipiell steh ich auf den Mann der in seiner Haut drin steckt und die mag ich. So richtig farbliche Präferenzen habe ich nicht, werde dennoch bei weiß bleiben, wo die Liebe nun mal hingefallen ist. ;)
Fremde Menschen erregen mich nicht, Geschlechtsteile betrachten ebensowenig.
;)Gut gebaute Männer,muskülos,sportlich und Männer wie Bäume...wenn dan noch die Hose fällt dan haben die Frauen echt was zu bestaunen und ihre Augen
glittzern wie ein Diamant....die Rede ist von Schwarzen potenten Männern die oft das gewisse mehr haben!!
Ein Diamantel am linken Finger - da würden meine Augerl glänzen.
Aber net wegen dem Diamanterl, eher wegen dem Versprechen warat´s. ;)
Um die Potenz kümmere ich mich selbst liebevollst und das Baucherl ist mein bestes Kopfpolsterl aller Zeiten......

Da gibt es ansich nix mehr zu diskutieren, ohne Vorurteile oder vorauseilender Beweihräucherung zu verfallen. Menschen eben. :)
Da dieses Thema sich bereits fünf mal selbst überholt hat und heute einfach kein Thema mehr sein kann, denke ich als erster an das Ashantidorf.
So fühle ich mich hier mitunter in Threads dieser Art - zurückversetzt in eine Zeit vor meiner Zeit. ;)

o.t. Sollte es jemand interessieren, der RÜCKBLICKEN mag:
Ein Thema aus dieser Denkart. Wir hat Ende des 19. Jhdt bei der Rotunde, Klein Venedig, im Tiergarten die sogenannte Völkerschau. Die Ashantineger war da sehr beliebt, aber auch andere Völker wurden dort ausgestellt, in ihrem dörflichen Charakter (wie die Wiener sich das vorstellten), eher wenig bekleidet bis nackt war gewünscht, so ging man sich die Wilden anschauen. Daher auch viele Sprüche, Lieder etc.

Menschenzoos als Volksbelustigung - tja und manches hat sich scheinbar bis heute erhalten im Gedankengut - aber keine Sorge, nach und nach wird es weg sein.
Auch bebildert, vielleicht interessiert es den einen oder anderen, hier die Quellen und Artikel:
Nackt müsst Ihr sein natürlich (wienerzeitung.at)

Zuwanderer_für_Schule_17042012 (wienervolksliedwerk.at)

Also: Hereinspaziert, meine Damen, meine Herren! Kommen Sie, bestaunen Sie.....
1639916181147.png1639916534174.png

Dieser Rückblick auf eine Normalität einstiger Zeiten, lässt einen doch kurz den Atem anhalten.
Du schöne guate alte Wienerzeit?

Ich möchte dir und auch niemand anderem irgendeine Illusion zerstören
Oh, wenn wir gerade auf der Welle surfen.
Man google mal Bodi-Stamm.
Da wird wettgeifert, pah, unglaublich - der dickste wird König oder so ähnlich....gar nicht so einfach.....von muskulös eher weit entfernt......

Männer wollen doch nur Bestätigung haben, dass die Penisgröße keine so wichtige Rolle spielt. Deshalb gibt es immer wieder Threads wie diesen.

Zuletzt bearbeitet:
Männer wollen doch nur Bestätigung haben, dass die Penisgröße keine so wichtige Rolle spielt. Deshalb gibt es immer wieder Threads wie diesen.
Ist ja schon fast eine symphatische Erklärung.:mrgreen:
Meine Sympathie hält sich in Grenzen:

....dass ihr Wagen stärker ist, dass ihr Gehalt höher ist, dass ihre Frau dem Idealbild möglichst nahe kommt u.s.w.

Alleine die Frage nach dem guten Liebhaber ist sowas von idiotisch.
Passt er der einen, muss er der anderen auch passen.

Ja was schwingt denn da mit? Vielleicht gar, dass Frauen als solche eher zu objektifizieren sind in Aussehen und Funktion, mit geringen Abweichungen in Ausstattung, Größe, Gewicht, Farbgebung, hochglanz oder dellig, neu, gebraucht, Schrott? Objekte die zu begatten sind. Der eine kann besser mit dem Fahrgestell umgehen als der andere - dann ist er der bessere Liebhaber. Alles klar. (Die Individualität der Frau spielt keiner Rolle)

Dieses Vorurteil, dieses grauslichen so gar nicht sexualpartnerschaftliche Denken, hautfarbenübergreifend, das ist sehr real, sehr greifbar, überall - hier besonders - spürbar.

Ganz stark, die letzten Jahre stetig steigend, ist für mich die Unzufriedenheit mit der vorhandenen Genetik bedenklich.
Diese Verweigerung anzunehmen, was die Gene einem für ein Aussehen mitgaben, ist irritierend hoch (beidgeschlechtlich).
Das ist für mich derart sinnlos und unverständlich.

Darüber würde ich mir Sorgen machen und weniger über Form und Farbgebung von Genitalien und deren Besitzer.

Aber ja, zugegeben vielleicht mag es eine besonders wichtige Rolle, Schulter an Schulter am Pissoir sich erleichternd, spielen?
Wer weiß, wer weiß, wozu der ganze Zirkus. Das ist die einzige Erklärung, die mir dafür einfällt.

(...und vielleicht rubbelt ein eigentlich Hetro-Weißbrötchen daheim sein Zwutschkerle ganz aufgeregt in der Pissoirerinnerung....was weiß ich)

;)Gut gebaute Männer,muskülos,sportlich und Männer wie Bäume...wenn dan noch die Hose fällt dan haben die Frauen echt was zu bestaunen und ihre Augen
glittzern wie ein Diamant....die Rede ist von Schwarzen potenten Männern die oft das gewisse mehr haben!!

Zur Frage:Träumen doch nich alle Frauen mal so einen Schwarzen Penis(der aussieht wie ein Schokoriegel)mal im Mund zu haben und die Eichel zu lutschen...und danach den langen Schwanz in sich zu spüren so tief wie es nur gehen mag....und sie als Höhepunkt mit dem weissen Saft bespritzen zu lassen???

So liebe Damen was meint ihr zu diesem Thema...die eine oder andere hat schon bestimmt Erfahrungen gesammelt im Bett mit einem schwarzen Kerl?:):)
Also, es ist so ein Schwachsinn! Schwarze Männer haben die wenigsten so mega Schwänze. Das ist ein Irrglaube. Für mich absolut kein Reiz, ich mag Schwänze mit Vorhaut und dass haben schwarze nicht. Zumindest hätte ich noch keinen gesehen, der eine Vorhaut hatte. Und nur weil der Schwanz dunkel ist schmeckt er nicht nach Schokolade. 🤷🏻‍♀️🙈

Also, es ist so ein Schwachsinn! Schwarze Männer haben die wenigsten so mega Schwänze. Das ist ein Irrglaube. Für mich absolut kein Reiz, ich mag Schwänze mit Vorhaut und dass haben schwarze nicht. Zumindest hätte ich noch keinen gesehen, der eine Vorhaut hatte. Und nur weil der Schwanz dunkel ist schmeckt er nicht nach Schokolade. 🤷🏻‍♀️🙈
Schmecken die weissen auch nicht nach Knacker !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben