Der Mytos um die schwarzen Männer!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die meisten Schwarzen, die mit mir musiziert haben, meinten sowieso, ich hätte die falsche Hautfarbe.
Wenn so was von den Masterdrummers of Burundi kommt, ist das ein großes Kompliment;).
Ein gutes Beispiel, dass Rassismus und Vourteile in beide Richtungen funktionieren.
Denn ganz offensichtlich sind sie der Meinung, dass eigentlich nur Schwarze gute Musiker sind.
Und wenn es ein Weißer dann doch auch ist, hat er quasi die falsche Hautfarbe.

Somit wäre es ein wirklich tolles Kompliment, würden sie dir einfach sagen, dass du ein richtig guter Musiker bist, aber es ist eigentlich kein wirklich tolles Argument, wenn sie dir sagen, du hast die falsche Hautfarbe, weil du ein guter Musiker bist.

Ein gutes Beispiel, dass Rassismus und Vourteile in beide Richtungen funktionieren.
Denn ganz offensichtlich sind sie der Meinung, dass eigentlich nur Schwarze gute Musiker sind.
Des nennst du rassismus? Really?

Somit wäre es ein wirklich tolles Kompliment, würden sie dir einfach sagen, dass du ein richtig guter Musiker bist, aber es ist eigentlich kein wirklich tolles Argument, wenn sie dir sagen, du hast die falsche Hautfarbe, weil du ein guter Musiker bist.
Es ging nicht darum, dass ich ein guter oder schlechter Musiker bin, sondern darum, dass sie ausschließlich alte, afrikanische Rhythmen spielen, zu denen die meisten "Westler" keinen Zugang finden. Die werden dort von Generation zu Generation weitergegeben, jedes Instrument hat eine klare Rolle und seinen klaren Platz.
Bei mir kommen sie ganz von selbst aus mir raus und ich hab mitgespielt, als käme ich von dort.
Außerdem hat es auch mit meinen Haaren zu tun.

Chill deine Basis!
Ein netter Scherz über die Hautfarbe unter Leuten, die sich mögen, ist nicht gleich Rassismus. Das ist eine Gaudi. - Du solltest das Wort und dessen Bedeutung bei Gelegenheit nachschlagen. :haha:

Es ging nicht darum, dass ich ein guter oder schlechter Musiker bin, sondern darum, dass sie ausschließlich alte, afrikanische Rhythmen spielen, zu denen die meisten "Westler" keinen Zugang finden. Die werden dort von Generation zu Generation weitergegeben, jedes Instrument hat eine klare Rolle und seinen klaren Platz.
Bei mir kommen sie ganz von selbst aus mir raus und ich hab mitgespielt, als käme ich von dort.
Außerdem hat es auch mit meinen Haaren zu tun.
Ich glaube dir, dass du da sehr gut bist. Aber wie man sieht muss man dafür nicht schwarz sein, sondern es geht auch mit weißer Hautfarbe.
Es hat eben nichts mit der hautfarbe zu tun, für sie aber dann doch.

Ich glaube dir, dass du da sehr gut bist. Aber wie man sieht muss man dafür nicht schwarz sein, sondern es geht auch mit weißer Hautfarbe.
Es hat eben nichts mit der hautfarbe zu tun, für sie aber dann doch.
Oida...die haben einen Scherz gemacht...nimm nicht immer alles so todernst, Du siehst ja den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Mit der Hautfarbe hat es garnichts zu tun, sehr wohl aber mit der Herkunft. Die wenigsten, die ohne diese Rhythmen aufwachsen, können später einfach so mitspielen.
Außerdem hab ich einen Lockenkopf und bin im Sommer eh mehr schwarz als Weiß.

Zuletzt bearbeitet:
Whats my favourite colour.....living colour will calhoun......ginger baker war auch a weisser afrikaner
Ginger Baker war nach seiner Zeit mit Cream lange in Afrika. Hat es sich allerdings, mit den Anfangs sehr begeisterten schwarzen Mitmusikern verscherzt, als er begann, mit der korrupten Herrscherbande Polo zu spielen.
Er war ein cooler Zeugler, aber auch ein festes Arschloch.
Sein Studio wurde abgefackelt. Wo auch immer er eine Zeitlang war, hat er verbrannte Erde hinterlassen.

;)Gut gebaute Männer,muskülos,sportlich und Männer wie Bäume...wenn dan noch die Hose fällt dan haben die Frauen echt was zu bestaunen und ihre Augen
glittzern wie ein Diamant....die Rede ist von Schwarzen potenten Männern die oft das gewisse mehr haben!!

Zur Frage:Träumen doch nich alle Frauen mal so einen Schwarzen Penis(der aussieht wie ein Schokoriegel)mal im Mund zu haben und die Eichel zu lutschen...und danach den langen Schwanz in sich zu spüren so tief wie es nur gehen mag....und sie als Höhepunkt mit dem weissen Saft bespritzen zu lassen???

So liebe Damen was meint ihr zu diesem Thema...die eine oder andere hat schon bestimmt Erfahrungen gesammelt im Bett mit einem schwarzen Kerl?:):)
Ich möchte dir und auch niemand anderem irgendeine Illusion zerstören - aber wenn ich die vom südlichen Kontinent stammenden Arbeitskollegen meiner Frau so beobachte, - oida, no letschata wie de daher kommen gehts eh nimma 🤔🤔🤣🤣🤣, da ist nix mit stramm, muskulös oder sonst was - de hängen da wie a Schluck Wasser in da Kurvn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben