Der Mytos um die schwarzen Männer!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[...] Zur Frage:Träumen doch nich alle Frauen mal so einen Schwarzen Penis(der aussieht wie ein Schokoriegel) [...]

Sag, hast du noch nie einen Schokoriegel gesehen? Oder hat man dir Schwänze auf die Art verkauft? Dunkle und helle Schoki, komm lutsch doch mal dran!

Nein, ehrlich. Ich finde Beiträge wie diesen einfach nur grausam. Sorry, @Mitglied #490926, aber deine Postings sind stereotyp, wie die Menschen, die du darin zeichnest.

Sag, hast du noch nie einen Schokoriegel gesehen? Oder hat man dir Schwänze auf die Art verkauft? Dunkle und helle Schoki, komm lutsch doch mal dran!

Nein, ehrlich. Ich finde Beiträge wie diesen einfach nur grausam. Sorry, @Mitglied #490926, aber deine Postings sind stereotyp, wie die Menschen, die du darin zeichnest.
Er liebt eben Schubladen.;)

Ich hatte schon farbige Männer und muss sagen mit manchen war es besser mit anderen schlechter als mit weißen. Es ist eher der Reiz gewesen was neues auszuprobieren. Mittlerweile ist es nichts neues mehr für mich ;) das was mir aufgefallen ist, die Haut fühlt sich anders an und der Geruch ist ein anderer. Ja und einer war ziemlich rücksichtslos und sehr dominant, was mich aber nicht wirklich gestört hat :)

schwarze männer können sexy sein. Sie haben oft von haus aus einen besseren muskeltonus. Hatte noch nie einen im bett aber wenns mal passt, why not.

meine tante und mein onkel haben auch „schwarz“
geheiratet :)

Ich bin immer enttäuscht wenn das package nicht passt. Unabhängig von der hautfarbe 😂

Ich finde dunkelhäutige Männer leider komplett unattraktiv 🤷🏼‍♀️ kann das Klischee also nicht bedienen.

;)Gut gebaute Männer,muskülos,sportlich und Männer wie Bäume...wenn dan noch die Hose fällt dan haben die Frauen echt was zu bestaunen und ihre Augen
glittzern wie ein Diamant....die Rede ist von Schwarzen potenten Männern die oft das gewisse mehr haben!!

Zur Frage:Träumen doch nich alle Frauen mal so einen Schwarzen Penis(der aussieht wie ein Schokoriegel)mal im Mund zu haben und die Eichel zu lutschen...und danach den langen Schwanz in sich zu spüren so tief wie es nur gehen mag....und sie als Höhepunkt mit dem weissen Saft bespritzen zu lassen???

So liebe Damen was meint ihr zu diesem Thema...die eine oder andere hat schon bestimmt Erfahrungen gesammelt im Bett mit einem schwarzen Kerl?:):)
Bin ein Kerl.träume auch von dunkler Hautfarbe.Lasst uns doch träumen, juhu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben