Dienstleistungen Diverses Der Sammelthread - "Huren-Talk"

speziell für "Zitatenfreund" Marxxx und Conny:

Eure Entgegnungen haben mich wirklich sehr belustigt- ich will mich daher mit meiner Rückantwort nach Möglichkeit kurz fassen. Ich habe ja nicht umsonst geschrieben, mich nicht als Newcomer abzustempeln. Auch der Ausdruck "Beckenrandpissler" hat mich nicht nur sehr, sondern außerordentlich erheitert- dazu jetzt nur kurz folgendes:

> Ich habe in meiner Forumstätigkeit in mehreren Foren in den letzten Jahren viele Hunderte Berichte (teilweise DIN A4 Format) geschrieben! Wahrscheinlich ist das weit mehr, als ihr Beide in eurem Leben noch jemals schreiben werdet (nicht nur einzeilige Fragen).

> Ich besuche mit Sicherheit in einem Monat öfter ein Mädchen, als ihr zusammen in 3 Monaten, daher ist es ziemlich unsinnig, mir nur lesen zuzutrauen! Jeder langgediente Forumsschreiber weiß inzwischen, dass lesen allein weit mehr belustigt, als ausführliche Berichte zu schreiben, wobei dann danach erst recht wieder nervige Fragen die Folge sind.

> Bezüglich des Virus möchte ich Conny und marxxx nur mitteilen, dass diese Geschichte genau einen Tag gelaufen ist und da kann der Betreiber sicher nichts dafür. Das kann einem mit jeder Seite passieren- außerdem ist das schon längst Geschichte und Schnee von gestern!

> Zur "Schrulle" von Marxxx kann ich nur sagen, dass man als Profi schon erkennen sollte, wer was und wie anbietet. Für diese "einzigartige Schönheit" wäre mir sogar ein Telefonat zu schade- kann dazu also wirklich nichts Näheres sagen!

> Abschließend noch zur Bemerkung von Conny
Ich habe jahrelang sehr gute Infos weitergegeben von denen alle sehr profitiert haben und ich habe auch leider miterleben müssen, wozu das führt! ...das nur zum "Beckenrandpisser"
Merke: man kann in mehreren Foren gleichzeitig und mit vielen Namen schreiben! :lehrer:

Was mich nur zur Weissglut treibt und mir in der Hose etwas aufgehen läßt, das sind eben diese Fragen wie ....habe ich in der Krone die Nr. von der und von der und von der gesehen...wer kann mir dazu was sagen ...wie sind die, was kosten die, wo arbeiten sie und ...und...und.. SUPER!

Ich wünsch Euch Beiden jedenfalls noch viel Freude an dem Sport und dass vielleicht auch für Euch einmal die Zeit kommt, wo ihr ein wenig mehr am laufenden seid und nicht mit doofen Fragen nerven müßt!

lg sd

:hmm: Ich verstehe nicht, für was hast du dich jetzt verteidigen wollen/müssen?
Entweder weiß ich, dass ich in Ordnung bin, dann ist es vollkommen egal was anderen über mich sagen/denken oder………………………….....?
:winke:
 
geh bitte, ned wärm jetzt die drei wochen alte gschicht auf. danke :)
 
Schade, die wollen für die Freischaltung €20 haben. Da bleib ich lieber hier.
 
Ein Bericht im LH fällt sehr positiv aus.

:arrow: http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=87653 Geht nur mit Account!

Anscheinend soll es sich hier um diese Maya handeln ?!?

:arrow: http://www.royal-sexy.eu/maya1.htm
:arrow: http://www.rotelaterne.de/Maya3~229041

  • Kann aber nur wenig Ähnlichkeit erkennen
  • Geht nicht, sonst würde sie auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen


Hallo Marxxx,

wie kommst du dazu das es sich bei diesen 2 Mayas um ein und die selbe sein soll, glaub ich kaum:

1.) Ähnlichkeit überhaupt keine

2.) Der im Lusthausform schreibt ist heute von Innsbruck abgreist, habe aber unter Tel. 0664/3729... angerufen, konnte sie reichen, sie sagte ist noch in Innsbruck - Egger Linz Straße 22, spricht schlecht Deutsch

3.) Habe auch Maya im Inserat ROYAL SEXY + ROTE LATERNE unter Tel 0174/5314... angerufen, konnte sie ebenfalls erreichen, ist in München Hoferstraße 19, spricht ganz gut deutsch,
allso eine kann nicht gleichzeitig in Innsbruck und München sein.

4.) Service soweit ich mich verständigen konnte ist auch komplett verschieden

Grüße
 
Schade, die wollen für die Freischaltung €20 haben. Da bleib ich lieber hier.

Spendier den zwanziger, ist doch ganz interessant, vielleicht verzichtest du beim nächsten Hurenbesuch auf ein Extraservice dann gleicht es sich wieder aus.
 
In dem Beitrag gibts einen Hinweis zur Snatch-Liste.

:arrow: http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showpost.php?p=1364670&postcount=3


Obwohl für mich die Asiatinnen (fast) alle gleich ausschauen :shock: , ist doch schnell zu erkennen, daß es sich nicht um die selbe Maya handelt.






Hab ein bißchen recherchiert und hab mal eine richtig scharfe Maya gefunden. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:arrow: http://www.lady4love.de/full.php?i=9834&d=1199745520

:arrow: http://www.lady4love.de/view.php?i=9834



Das ist mal eine hübsche Asiatin, was? :hss:
So was gibts halt leider nur in MUC. Aber auch nicht mehr aktuell?!
 
i finds zach dass hier im forum bei uns in tirol großteils nur von "nutten, huren, etc" gesprochen wird, sonst eigentlich fast nix.

kanns ja woll nit sein.

lg andy
 
großteils nur von "nutten, huren, etc" gesprochen wird, sonst eigentlich fast nix.

kanns ja woll nit sein.



Doch das kann es eben schon sein. Über was soll man sich den hier sonst großartig unterhalten und Erfahrungen austauschen? Über die eigene Ehefrau? Es gibt hier im Tirol-Forum auch genug andere Threads, über deren Sinnhaftigkeit die Meinungen sicher weit auseinander gehen.

Ansonsten gibts ja noch in den "Allgemeinen Sex Foren" im "Sex-Talk" super sinnvolle Themen wie zB. "Hilfe, mein Penis ist zu groß" oder ein anderer Thread mit dem Titel "Hilfe, mein Penis ist zu klein". :haha:
 
Hat jemand erfahrungen mit Sentia Tel: 0664 - 95 65 688


Innsbruck


28 Jahre jung und aus der Karibik! Schwarze lange Haare, 50kg, Konfektionsgröße 36 bei 1,50 m Körpergröße und einer OW 95 D mit großen Brustwarzen. Warte nicht zu lange und komm vorbei!
 
http://www.basar.tt.com/local/de/12/Detail/219581/

kennt die wer? scheint neu zu sein und sieht interessant aus ;)

http://www.basar.tt.com/local/de/12/Detail/219557/

und vlt kennt wer eine der beiden nummern? keine ahnung wer die 2 sein sollen.

http://www.basar.tt.com/local/de/12/Detail/218782/

und nr3 die hats mir schon sehr angetan, sieht heiss aus aber auch noch nie was von gehört.


und von wem redet ihr? (sentia)


vlt weiss ja wer was

mfg

Eine Frage hast du dir schon selbst beantwortet - eine der beiden Nummern gehört Talyta (Morena) die du verlinkt hast - über sie kannst du in diesem Threat bereits einiges lesen....

Die neue (Nikita) würde mich auch interessieren....
 
Na gut dass ich zufällig heute gerade bei ihr war :)

Zuerst mal zu Fotos:
Ja, sie sieht im Original genau so gut aus, vielleicht hat sie in der Zwischenzeit ein paar Kilo abgenommen, aber nicht zuviel

Zu den Preisen:
15 min 50 €
30 min 100 €
60 min 200 €

Zum Serviceangebot:
Franösisch mit Kondom, lecken, Körperbesamung, verschiedene Stellungen, Schmusen, NS,... (noch einiges mehr, fällt mir im Moment nicht ein, da sie ziemlich undeutlich gesprochen hat)

Zum Service selbst:
Ging hin, sie führte mich in Zimmer, Preis und Leistungen aufgezählt. Hab mich für eine halbe Stunde entschieden.
So weit, so gut.
Bin dann duschen gegangen, als ich wiederkam setzte ich mich aufs Bett. Sie hat sich schnell ausgezogen, kam gleich zur Sache und fing an meinen Schwanz zu wichsen. Wollte zwar zuerst ein bisschen Schmusen, auf einmal hieß aber "Kein Küssen" (was sie wohl unter "Schmusen" versteht???). Sobald mein bestes Stück steif war, hat sie den Gummi drübergezogen und fing an zu blasen - nicht schlecht, aber auch nicht überragend gut. Das ging dann 5 min, anschließend wollte ich sie lecken. Legte mich zwischen ihre Beine und fing an - sie gab keinen Mucks von sich, weder ein Stöhnen noch sonst irgendwas, zwischenzeitlich dachte ich mir sogar sie ist vielleicht eingeschlafen...
Das ging weitere 5 min, wollte während des Leckens auch mit ihren Titten spielen, wollte sie aber nicht weil das anscheinend kitzelt und sie das nicht mag...
Danach ihre Frage: "Ficki Ficki?"
Meine Antwort (war schon ziemlich angefressen weil sie dermaßen lustlos wirkte): "Ja" - dachte mir vielleicht geht sie ja jetzt ein bisschen mit. DENKSTE, wieder das gleiche. Kein Mucks, keine Bewegung, von irgendwelchen Geräuschen ganz zu schweigen.
Kurzum: Nach ein paar Minuten lustlosem Sex spritzte ich ab, kaum war das vollbracht zog sie mir den Gummi ab und sagte kurz "Danke", dann "Aufwiedersehn" (hat mir zwar angeboten mich zu massieren, wollte aber nur noch raus aus dieser Wohnung)

Fazit: Wiederholungsgefahr null, da kann sie so gut ausschauen wie sie will!

P.S.: Und kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchem "Symphatiegehabe", benahm mich wirklich nett ihr gegenüber, trotzdem null Rückmeldung ihrerseits! (und so schlecht dass sie nix spürt sind meine oralen Künste auch wieder nicht...)
 
Würde dir gerne behiflich sein Kumpel- nur ihr Hintern war mir etwas zu "dellig" -da helfen auch die großen Nippel nichts mehr!:roll:
lg sd7

Wäre für alle hilfreicher wenn du deine Komentare etwas ausführlicher gestalten würdest, nimm dir ein Beispiel von nachfolgenden Bericht von jason13

Na gut dass ich zufällig heute gerade bei ihr war :)

Zuerst mal zu Fotos:
Ja, sie sieht im Original genau so gut aus, vielleicht hat sie in der Zwischenzeit ein paar Kilo abgenommen, aber nicht zuviel

Zu den Preisen:
15 min 50 €
30 min 100 €
60 min 200 €

Zum Serviceangebot:
Franösisch mit Kondom, lecken, Körperbesamung, verschiedene Stellungen, Schmusen, NS,... (noch einiges mehr, fällt mir im Moment nicht ein, da sie ziemlich undeutlich gesprochen hat)

Danke, super Bericht, schade das dein Erlebniss nicht gerade zufriedenstellend ausgefallen ist, aber bin überzeugt das du damit vielen geholfen hast und sich nicht nur von ihr Ausehen täuschen lassen.
 
Gibst von dieser Nikita auch Fotos? Sorry, ich verlier schön langsam wieder den Überblick.

@marxxx: Ich denke, es ging ihm mehr um die allgemeine Formulierung, wie wir die Mädchen bezeichnen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben