J
Gast
(Gelöschter Account)
speziell für "Zitatenfreund" Marxxx und Conny:
Eure Entgegnungen haben mich wirklich sehr belustigt- ich will mich daher mit meiner Rückantwort nach Möglichkeit kurz fassen. Ich habe ja nicht umsonst geschrieben, mich nicht als Newcomer abzustempeln. Auch der Ausdruck "Beckenrandpissler" hat mich nicht nur sehr, sondern außerordentlich erheitert- dazu jetzt nur kurz folgendes:
> Ich habe in meiner Forumstätigkeit in mehreren Foren in den letzten Jahren viele Hunderte Berichte (teilweise DIN A4 Format) geschrieben! Wahrscheinlich ist das weit mehr, als ihr Beide in eurem Leben noch jemals schreiben werdet (nicht nur einzeilige Fragen).
> Ich besuche mit Sicherheit in einem Monat öfter ein Mädchen, als ihr zusammen in 3 Monaten, daher ist es ziemlich unsinnig, mir nur lesen zuzutrauen! Jeder langgediente Forumsschreiber weiß inzwischen, dass lesen allein weit mehr belustigt, als ausführliche Berichte zu schreiben, wobei dann danach erst recht wieder nervige Fragen die Folge sind.
> Bezüglich des Virus möchte ich Conny und marxxx nur mitteilen, dass diese Geschichte genau einen Tag gelaufen ist und da kann der Betreiber sicher nichts dafür. Das kann einem mit jeder Seite passieren- außerdem ist das schon längst Geschichte und Schnee von gestern!
> Zur "Schrulle" von Marxxx kann ich nur sagen, dass man als Profi schon erkennen sollte, wer was und wie anbietet. Für diese "einzigartige Schönheit" wäre mir sogar ein Telefonat zu schade- kann dazu also wirklich nichts Näheres sagen!
> Abschließend noch zur Bemerkung von Conny
Ich habe jahrelang sehr gute Infos weitergegeben von denen alle sehr profitiert haben und ich habe auch leider miterleben müssen, wozu das führt! ...das nur zum "Beckenrandpisser"
Merke: man kann in mehreren Foren gleichzeitig und mit vielen Namen schreiben!
Was mich nur zur Weissglut treibt und mir in der Hose etwas aufgehen läßt, das sind eben diese Fragen wie ....habe ich in der Krone die Nr. von der und von der und von der gesehen...wer kann mir dazu was sagen ...wie sind die, was kosten die, wo arbeiten sie und ...und...und.. SUPER!
Ich wünsch Euch Beiden jedenfalls noch viel Freude an dem Sport und dass vielleicht auch für Euch einmal die Zeit kommt, wo ihr ein wenig mehr am laufenden seid und nicht mit doofen Fragen nerven müßt!
lg sd
Ich verstehe nicht, für was hast du dich jetzt verteidigen wollen/müssen?
Entweder weiß ich, dass ich in Ordnung bin, dann ist es vollkommen egal was anderen über mich sagen/denken oder .....?