Dienstleistungen Diverses Der Schein trügt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Also vorerst möcht ich klarstellen dass die ehemalige celine hier gerade schreibt.
Ich war längere zeit weg und ja dani inseriert und ist zu treffn.hab auch nicht vor hier eine streiterei oder ähnliches auszulösen dennoch möchte ich etwas loswerden:

Viele Männer geben vor, sich für die Dienste der Mädchen zu interessieren aber is das auch wirklich so?
Es gibt sehr viele männer die sich die zeit vertreiben mit sinnlosem rumgemaile oder angebliches interesse vorzugeben.
Sie wollen möglichst alles genau detailiert wissen wie sowas abläuft (dabei kann man sich ja schon schön einen runterrubbeln)
oder wollen fotos fotos fotos - am besten noch mehr fotos. busen oder gesicht reichen ja nicht aus
Dann gibts die sorte die schön brav anrufen und alles ausfragen aber dann haben sie heute keine zeit und melden sich ein ander mal wo dann das andere mal sie wieder keine zeit haben und nur fragen wollten wann frau zeit hat oder ob sie das noch mache oder sie machen sich was aus und sagen 15 min vor treffpunkt ab.

Da fragen sich dann die männer ernsthaft warum frauen es bleiben lassen?
Eine frau verdient trotz dieser beschäftigung respekt. sie ist ja kein ding. Sie erbringt gerne ihre dienstleistungen wenn man ihr nett entgegenkommt.
Bei solchen fällen macht es frau nicht lange spaß. Auch für geld nicht.
Deshalb ist es für männer immer schwerer eine gute auswahl zu finden.

es wäre toll wenn es einen zum nachdenken bewegen würde.
danke mfg

Danke ;)
War ja hier auch nicht anders.

ich find einfach schade wie dies gehandhabt wird. aber anscheinend sind die männer mit dem dann doch zufrieden was sie bekommen trotz nörgeln.

Und meine persönliche erfahrung: Umso netter der Mann umso mehr spaß hat frau privat beim sex :)

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben