der schlaue Knecht

H

Gast

(Gelöschter Account)
Der Bauer und der Knecht sind draußen auf dem Feld bei der Arbeit.
Plötzlich zieht sich der Himmel zu und es sieht nach Regen aus.
Darauf der Knecht zum Bauern:
"Wenn wir uns jetzt nicht beeilen, werden wir hier pitsche patsche nass."
Darauf der Bauer zum Knecht:
"Dann geh mal ins Haus und hole mir meine Gummistiefel!"
Sagt der Knecht:
"Wieso ich denn? Hole dir deine Gummistiefel doch selber."
Der Bauer schaut den Knecht böse an und fragt:
"Bin ich hier der Bauer oder bist du das?"
Darauf geht der Knecht wutentbrannt ins Haus.
Dort sitzen am Küchentisch die Bäuerin und deren hübsche Tochter. Sagt der Knecht zu den beiden:
"Der Bauer hat gesagt ihr beide sollt euch nackig machen und ich soll euch mal so richtig ran nehmen."
Die beiden Frauen schauen sich an.
Die Bäuerin verwundert:
"Nee, das glaube ich nicht. So was würde der Bauer niemals sagen, oder?"
"Doch", sagt der Knecht.
"Aber ich kann ja vorsichtshalber noch mal fragen."
Er geht zum Küchenfenster und öffnet es.
Die Bäuerin ist ihm gefolgt und steht daneben.
Der Knecht schreit aufs Feld:
"Bauer, beide?"
Der Bauer schaut zum Fenster und brüllt zurück:
"Natürlich beide, du Idiot!"

Hey MrHollyWood,
Sorry, konnte ich nicht wiesen. Aber danke für eine antwort.
Hätte noch eine:

Ein Geschäftsmann reißt in einer japanischen Disco eine hübsche Japanerin auf.
Später in seinem Hotel, sie sind gerade "voll dabei",
schreit sie immer "hai to, hai to".
Er denkt sich, na ja, die ist aber gut drauf und lobt mich ganz prima... Am nächsten Tag,
spielt er mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf und dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag.
Um den Japaner zu beeindrucken, versucht der Geschäftsmann sein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen und sagt:
"Hai to!"
Darauf der Japaner:
"Was heißt hier 'falsches Loch'?"

Solltest du den jetzt aber auch kennen, muss ich annehmen dass du meinen Informanten kennst. ;)
Lg Hellboy2

Also ich kenn auch beide.. mag daran liegen dass wir einen ewiglangen Sex-Witzethread haben ;) trotz allem immer wieder lustig

Lg, Lucifera

Werde mir mal zeit nehmen und versuchen alles zu lesen.
Bis dahin werde ich eine pause machen, möchte ja niemanden langweilen damit. Habe die beiden erst kürtzlich auf einer Hochzeit gehört.
Aber eine muss ich noch versuchen:

Geht ein Mann um die Ecke!
Was fehlt?
Der Witz!!!

Also bis die Tage...
Lg Hellboy2

Kommt ein alter Mann zum Arzt und sagt:
-"Herr Doktor, in unserem Alter geht es nicht mehr so gut, können sie mir und meiner Frau helfen?"
Der Arzt ist ziemlich jung, unbefangen und denkt sich, die Alten haben wahrscheindlich Probleme mit dem Stuhlgang. Darauf hin gibt der Arzt dem Alten eine 0,5 Liter Flasche Rhizinusöl, und sagt:
-"Guter Mann, trinken sie davon, und sie können wieder wie junge Götter."
Der Alte schnappt sich die Flasche, trottet nach Hause. Dort angekommen erzählt er seiner Frau:
-"Der Doktor ist ein toller Arzt, er hat uns dieses Wundermittel verschrieben, und hat gesagt: ...trinken sie davon und sie können wieder wie junge Gotter".
Die Frau schnappt die Flasche und leert sie zu Hälfte aus, den Rest säuft ihr Mann aus. Sie enledigen sich ihrer Kleidung, hoppen ins Bett, PLÖTZLICH...
Es fängt bei beiden an im Bauch zu brodeln, sie springt über die Bettkante und galoppiert auf das WC, kommt nach einer Weile wieder und sagt:
-"Die Medizin ist wirklich toll, haßt Du gesehen, ich bin wieder gelaufen wie eine 19-jährige!"
Darauf er:
-"...und ich hab ins Bett geschissen wie ein 3-jähriger..."

Werde mir mal zeit nehmen und versuchen alles zu lesen.
Baba, tschau, tschüß, war schön, Dich hier gehabt zu haben! :mrgreen:

Alles lesen? In der Funzone stehen soviele lustige Dinge, Filme, Witze, Briefe, . . . dass Du Länge x Breite zu tun hast, alles zu lesen! :mrgreen:

Benno:engel:

PS: Den 1. Witz gibt´s als Comic. Allerdings trifft da der vife Knecht auf die zwei Töchter des Bauern! :mrgreen:

Sorry Benno,
meinte damit das ich keine Witze mehr schreib, die dir ihr schon kennt,
und nicht, dass ich nicht mehr hier bin.

kann ja zwischen durch mal herschauen oder????????????

- Aristoteles36, den kannte ich auch noch nicht. super...

lg hellboby2

Oh, sorry hab ich.:oops:
aber so wie ich mich kenne werde ich echer darüber fliegen. damit ich auch fertig werde. ich dachte mir nur, witze lesen die man kennt, ist auch schön ja, aber ein richtiger lacher ist halt doch besser. ist sicher ein schweres ziel aber wer weis.

also nochmals sorry und bis die tage...
lg hellboy2

Zurück
Oben