F
Gast
(Gelöschter Account)
...............i bin eh schee fia zwa!
:schüdl:
Dann wird des wohl nix mehr mitm ficken mit uns....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann wird des wohl nix mehr mitm ficken mit uns....
Habst es immer no net verstanden! ICH gwöhn euch des Zeug ja wieder an,........solltest irgendwann demnächst aufhören ...............
Habst es immer no net verstanden! ICH gwöhn euch des Zeug ja wieder an,....
Habst es immer no net verstanden! ICH gwöhn euch des Zeug ja wieder an,....
Ich will aber nur Schöne zum Ficken.
Starke Meldung für eine 18-Jährige .....ich suche höchstens ein paar Anregungen für mein Sexleben, sofern man das denn noch verbessern kann.
Siehst ....... und wenn man älter ist, findet man dann solche Aussagen zum Gähnen.Ich mag im Grunde alles...gut, KV muss nicht unbedingt sein, obwohl mir selbst das egal wäre, wenn ich meinen Partner liebe, aber es stinkt halt. >.<
Ansonsten...mag ich alles!
Hauptsache es ist nicht zu langweilig oder langsam...*gähn*
Fürcht' ich auch, dass wir den haben werden.Ich bin hier nicht, um Kontakte zu finden, nur zum Diskutieren! Darauf freue ich mich schon sehr, wünsche euch viel Spaß mit mir.
.............und was machen wir dann, wenn wir alle so schön sind, dass es nimma zum aushalten ist?
No immer net verstanden schatzerl! I bin jo schee,.... (is dir des leicht no nie aufgfallen?)Ich will aber nur Schöne zum Ficken.
.............und was machen wir dann, wenn wir alle so schön sind, dass es nimma zum aushalten ist?
Vielleicht andere Vorstellungen ned rücksichtslos zumüllen?
No immer net verstanden schatzerl! I bin jo schee,.... (is dir des leicht no nie aufgfallen?)
Sicher, und wenn i dann schiach bin müsst ihr mir die schönheit wieder zurückgeben!das wär ja noch schöner...............
gibts dann quasi was ab von deiner schönheit wennst ....
Sicher, und wenn i dann schiach bin müsst ihr mir die schönheit wieder zurückgeben!
Vielleicht andere Vorstellungen ned rücksichtslos zumüllen?
Falls du es nicht gesehen hast, das hier ist nicht der Neuvorstellungsfred! Also passt das schon