Straßenstrich Der Winter ist da.....

also noch ist der winter zwar noch nicht da,
aber mich würde trotzdem mal interessieren wie sich das eurer erfahrung nach jetzt verhält wo die kalte jahreszeit langsam wieder näher rückt. werden die mädels weniger oder unatraktiver oder wird in 2 monaten zum beispiel auf der ÄMH noch genauso viel los sein wie jetzt und man die freie auswahl haben, je nachdem was einem beliebt? ein schönes wochenende euch allen.

Die (selben) Mädels werden unattraktiver, weils kälter wird ??? :fragezeichen:

Nun ja, angeblich zieht sich ja - anders als beim Eis - bei Kälte alles zusammen, also sollten doch vor allem die Älteren wieder attraktiver werden.... oder nicht?

Und da es - meines bescheidenen Wissens nach - bei den Mädels ned so ist wie bei den italienischen Eisdielen, werden sie wohl auch im Winter wieder arbeiten - wie jedes Jahr.......

Haltet sie warm - sie werden es Euch danken ...........

Die (selben) Mädels werden unattraktiver, weils kälter wird ??? :fragezeichen:

Nun ja, angeblich zieht sich ja - anders als beim Eis - bei Kälte alles zusammen, also sollten doch vor allem die Älteren wieder attraktiver werden.... oder nicht?

Und da es - meines bescheidenen Wissens nach - bei den Mädels ned so ist wie bei den italienischen Eisdielen, werden sie wohl auch im Winter wieder arbeiten - wie jedes Jahr.......

Haltet sie warm - sie werden es Euch danken ...........

Dm ist wohl nichts hinzuzufügn...kann das Geschriebe nur unterstreichen....

danke für die schnelle antwort, aber ich glaube meine frage war nicht so misverständlich gestellt, dass man sie wirklich falsch verstehen würde wenn man es nicht falsch verstehen will..
dass auch im winter frauen arbeiten war mir klar,
ich wollte mich nur informieren, ob die masse der mädels die ihre dienste auf dem straßensttrich anbieten von der Menge her weniger werden (d.h. eine deutlich geringere Anzahl), oder von der Optik her unatraktiver werden (d.h. durchschnittlich weniger hübsche frauen; das heißt nicht, dass dieselben frauen, die im sommer gut aussehen im winter plötzlich übersäht sind von warzen und furunkeln und eine boxernase und ringerohren haben), da ich mir vorstellen könnte, dass im winter größenteils die frauen in der eiseskälte stehen die unbedingt auf das geld angewiesen sind und sich einen dienstausfall finanziell nicht erlauben können.
sorry, wenn ich mich für dich zu ungenau ausgedrückt habe, aber da ich erst seit kurzem in Wien lebe kann ich dies nicht aus eigener erfahrung beantworten, sonst hätte ich die frage nicht gestellt.

danke für die schnelle antwort, aber ich glaube meine frage war nicht so misverständlich gestellt, dass man sie wirklich falsch verstehen würde wenn man es nicht falsch verstehen will..
dass auch im winter frauen arbeiten war mir klar,
ich wollte mich nur informieren, ob die masse der mädels die ihre dienste auf dem straßensttrich anbieten von der Menge her weniger werden (d.h. eine deutlich geringere Anzahl), oder von der Optik her unatraktiver werden (d.h. durchschnittlich weniger hübsche frauen; das heißt nicht, dass dieselben frauen, die im sommer gut aussehen im winter plötzlich übersäht sind von warzen und furunkeln und eine boxernase und ringerohren haben), da ich mir vorstellen könnte, dass im winter größenteils die frauen in der eiseskälte stehen die unbedingt auf das geld angewiesen sind und sich einen dienstausfall finanziell nicht erlauben können.
sorry, wenn ich mich für dich zu ungenau ausgedrückt habe, aber da ich erst seit kurzem in Wien lebe kann ich dies nicht aus eigener erfahrung beantworten, sonst hätte ich die frage nicht gestellt.

Also am Straßenstrich konnte man:down: immer wenn es echt eisig kalt war besser verhandeln um die Preise. Weniger Frauen waren deswegen nicht da :daumen:

oder von der Optik her unatraktiver werden (d.h. durchschnittlich weniger hübsche frauen; das heißt nicht, dass dieselben frauen, die im sommer gut aussehen im winter plötzlich übersäht sind von warzen und furunkeln und eine boxernase und ringerohren haben), da ich mir vorstellen könnte, dass im winter größenteils die frauen in der eiseskälte stehen die unbedingt auf das geld angewiesen sind und sich einen dienstausfall finanziell nicht erlauben können.

Die Mädchen tun es oder tun es nicht, unabhängig von schön oder weniger schön und unabhängig von der Jahreszeit...einzig die schwarzen Mädchen suchen sich über die Wintermonate gerne eine Bar zum Überwintern....im Sommer arbeiten sie lieber auf der Strasse "Zitat: Ist lustiger und mehr Mädchen zum Tratschen...und auch mehr Verdienst"...

@sh-43: Ned übel nehmen, wir sind hier nun mal Witzbolde ;) Aber die gewünschen Antworten waren auch in unseren Antworten enthalten ;)

Einen Tipp am Rande: Wenn Du jetzt noch fleissig gehst, dann sammle noch ein paar Telefonnummern ein. Ist am Strich nicht wirklich schwer, und Du hast dann eine kleine Auswahl, auch wenn sie mal nicht auf der Strasse zu finden sind.........

Zurück
Oben