Privat Diverses dermatologischer Arzt für Geschlechtskrankheiten Linz

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich suche unbedingt einen dermatologischen Arzt für Geschlechtskrankheiten bzgl. Feigwarzen bei Männern. Leider findet man nur Ärzte die sich auf Frauen spezialisieren. Kennt ihr welche bzw. könnt ihr welche empfehlen??? Ist dringend und Google gibt nur Müll als Ergebnisse :hmm::hmm::hmm::nono:

ich denke mal das alle ärzte die mit geschlechtskrankheiten zu tun haben sich da aus kennen.

lg big

Ich kann dir jetzt leider keinen Tipp geben, welcher Arzt da der Richtige ist - aber vom Just würde ich dir abraten. Mag sein, dass er ein guter Arzt ist, aber aus ihm wird man nicht schlauer, er ist meistens nicht sonderlich gut gelaunt, extrem wortkarg und Antworten kommen ziemlich patzig.
Mit Dr. Neuhofer in der Wiener Straße hab ich allerdings nur die besten Erfahrungen gemacht.

Just kannst vergessen,****

Dr. Baluschek, und Dr. Neuhofer, kann man empfehlen

**** gelöscht. wollen wir festhalten, dass du ihn nicht empfiehlst. der rest deiner bemerkungen könnte dir - zurecht - als verleumdung und üble nachrede ausgelegt werden.
-petseit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habts ihr da internetadressen oder email adressen von den doktoren ???

und wie soll man das machen also soll ich da anrufen und sagen ich möcht mich untersuchen lassen (ich bin männlich) und einen kontrolltermin zweck dem und dem oder wie wird das gemacht?

hab sowas nie gemacht

Finger weg vom Dr. Just!!! das der noch praktizieren darf?
Geh zu Dr. Margit Bauer oder zum oA Dr. Jabkowski (KH Elisabethinen)

Just :)
Wenn du Zeit hast, der braucht ein paar Anläufe.
Vorteil: du brauchst nicht warten

Finger weg vom Dr. Just!!! das der noch praktizieren darf?
Geh zu Dr. Margit Bauer oder zum oA Dr. Jabkowski (KH Elisabethinen)

hm... toll, da ich geh ich zur aufnahme und wenn die mich fragt was ich dort will sag ich, "ich glaube ich habe eine warze auf meinem penis" und jeder hört das etc. also in ein öffentliche KH zu gehen ist ja die totale erniedrigung bei sowas

Hallo!

Ich suche unbedingt einen dermatologischen Arzt für Geschlechtskrankheiten bzgl. Feigwarzen bei Männern. Leider findet man nur Ärzte die sich auf Frauen spezialisieren.

Warzen an Geschlechtsorganen gehören landläufig zur Dermatologie, aber auch Urologen sind nicht ganz falsch in dieser Sache.

Was einen reinen Männerarzt angeht - der auch das rundherum versteht - da gibt es in Linz Dr. Pfau. http://www.sexualmedizin-linz.at/index.php?id=3

Mit Doktores kenn ich mich bei Euch nicht aus.
Aber wenn er oder sie mit etwas anderem als Aldara ums Eck kommt, dann nimm die Beine in die Hand und renn, soweit Du kannst.
Ja, der Preis ist *A*U*A*!, besonders wenn man es privat zahlen muss. Aber es war mein verschlimmerter Zustand binnen 2 Wochen komplett geheilt, die Warzen vertrocknen und wachsen aus der Haut aus.

Seitdem steck ich den alten und grauen auch nicht mehr in Billigmösen, wenn man den Medikamentenpreis dagegenrechnet spart man sich nix.

alt_und_grau, der um 2004 fast 8 Wochen von 2 Dr.s falsch behandelt wurde, so dass sich die Feigwarzen noch weiter ausbreiten konnten.

du bist mit deinem problem sicher nicht alleine! ich empfehle krankenhaus und mit dem laser wegbrennen. schmerzlos da vollnarkose, heilt ohne narben ab, erfolg fast 100 prozent.

nächste woche geh ich zum hausarzt und lass mir einen spezialisten empfehlen.
die meisten hautärzte sind ja ausm 17 jahrhundert.

i hoff i bekomm dann mal diese aldara creme, mit rezept soll die ja eig nix kosten.

Verehrte, @rubensdame, mag sein dass einige Kräutlein in einem Umfang wie ein Placebo bei diversen Hand- und Fußwarzen helfen können, aber eine Viruserkrankung höheren Grades - wie es Feigwarzen sind - damit zu behandeln, erscheint mir etwas fahrlässig .. :hmm:

die ganzen homeopathische zeug kannst weg schmeißen... teebaumöl, naturkräuter, etc... is alles fürn müll

Zurück
Oben