Privat Diverses dermatologischer Arzt für Geschlechtskrankheiten Linz

hm... toll, da ich geh ich zur aufnahme und wenn die mich fragt was ich dort will sag ich, "ich glaube ich habe eine warze auf meinem penis" und jeder hört das etc. also in ein öffentliche KH zu gehen ist ja die totale erniedrigung bei sowas

Dann sag das du Kondylome zu entfernen hättest;)
Wo die sind geht ausser dem arzt eh niemanden was an und wird auch keiner hinterfragen.
Im KH solltest du dich in der immundermatologie melden.:bussal:

das naturkräuter vielleicht bei solchen warzen nicht das richtige sind mag ich verstehn.:roll:

was ich nicht versteh ist diese falsche scham.ist es dir lieber mit solchen dingern
auf deinem besten stück zu leben und dich sexuell nicht mehr ausleben zu können als mich kurz mal in eine unangenehme situation
beim nachfragen zu bringen und das problem entlich zu lösen.:fragezeichen::fragezeichen:

die leute siehst du nie wieder und es ist ihnen sch... egal warum du im KH bist...:kopfklatsch:

bei diversen Hand- und Fußwarzen helfen können, aber eine Viruserkrankung höheren Grades - wie es Feigwarzen sind

"Hand und Fusswarzen" sind ebenso eine Viruserkrankung wie Feigwarzen. ;)

die ganzen homeopathische zeug kannst weg schmeißen

Wenn du homöopathische Komplexmittel meinst, magst vielleicht recht haben. Bei Einzelmitteln verabreicht durch einen klassischen Homöopathen irrst du. Die Erfolgsquote ist in diesem Fall oft höher als in der Schulmedizin.

"Hand und Fusswarzen" sind ebenso eine Viruserkrankung wie Feigwarzen. ;)

Wenn du homöopathische Komplexmittel meinst, magst vielleicht recht haben. Bei Einzelmitteln verabreicht durch einen klassischen Homöopathen irrst du. Die Erfolgsquote ist in diesem Fall oft höher als in der Schulmedizin.

Bei Punkt 1 hast du natürlich Recht, aber ich meinte vielmehr dass durch HPV verursachte Warzenerkrankungen mit Sicherheit eher zur Behandlung durch die Schulmedizin gehören als andere Warzen.

Und was die von dir angesprochenen Erfolge bei Homöopathie angehen ... so ist das vergleichbar mit meiner Großmutter die damals angeblich einmal zur "Wenderin" ging und alles war weg .. ;)

Und was die von dir angesprochenen Erfolge bei Homöopathie angehen ... so ist das vergleichbar mit meiner Großmutter die damals angeblich einmal zur "Wenderin" ging und alles war weg ..

Sry, aber kennst du die Grundlagen der Homöopathie? Hast du medizinische Erfahrung mit ihr? Oder sprichst du vom Hörensagen oder vom Erfolg der Mittel, die du dir beim Apotheker ums Eck besorgt hast?

Einfache Antwort: ich komme aus der Technik und glaube an die Schulmedzin.
Warum? Weil für mich nur Be/Nachweisbares zählt.

Einfache Antwort: ich komme aus der Technik und glaube an die Schulmedzin.
Warum? Weil für mich nur Be/Nachweisbares zählt.

Wo ist dann dein Problem.? Auch die Wirksamkeit komplementärmedizinischer Methoden lässt sich nachweisen.

Wird wahrscheinlich keine Sau hier interessieren und ich empfehle dem Threadersteller sich Aldara zu holen oder das Zeugs chirurgisch wegmachen zu lassen.

Aber für dich @Bulsara ein Vergleich: wenn ich jetzt bei der Nibelungenbrücke in Linz rein piesle und dann behaupte beim Kraftwerk Asten/Abwinden noch eine Eigenurintherapie machen zu können (beachte Potenzierung) dann ist das einfach ein Schmarren .. :winke:

Sry, aber kennst du die Grundlagen der Homöopathie?

Aber für dich @Bulsara ein Vergleich

Meine Frage hättest auch einfach mit einem "Nein" beantworten können. ;)

Übrigens: Wenn du das "Zeugs wegmachen lässt", hast lediglich ein kosmetisches Problem beseitigt. Das Virus bist deshalb noch lange nicht los.

Wenn du das "Zeugs wegmachen lässt", hast lediglich ein kosmetisches Problem beseitigt. Das Virus bist deshalb noch lange nicht los.

Und dazu bekommst du von mir ein: "Richtig!" ;)

Aber trotzdem oder gerade deshalb ist es falsch einem Feigwarzen-Betroffenen primär zu einer pflanzlichen Warzenbeseitigungsseite zu raten, darum ging es nämlich eigentlich wie ich mich eingemischt habe .. :)

Aber trotzdem oder gerade deshalb ist es falsch einem Feigwarzen-Betroffenen primär zu einer pflanzlichen Warzenbeseitigungsseite zu raten, darum ging es nämlich eigentlich wie ich mich eingemischt habe ..

Warum nicht. Die Schulmedizin löst das Problem nicht. Was ist daran verkehrt es mit anderen Methoden zu versuchen?

Hinterher mein Guter! Hinterher kannst so viel Safterl und Kräutlein darauf geben wie du möchtest!

Beachte die weitere Verbreitung usw. wenn nicht chirurgisch oder von mir aus mit der neuen immunstimulierenden Salbe tunlichst eingegriffen wird..

Trotz chirurgischer Entfernung bleibt die Person weiterhin infektiös.

Auch das stelle ich nicht in Abrede, zefix. Machen wir den thread nun zur never ending story oder helfen wir dem Betroffenem mit Tipps?

Zusammengefasst sage ich ab zum Dermatologen oder in eine KH-Ambulanz (da wird es sich eben vermutlich auf die Entfernung oder eine neue Salbe rauslaufen)

Und die andern sagen was? Globuli schlucken? Geh büdde ... :haha:

Auch das stelle ich nicht in Abrede, zefix. Machen wir den thread nun zur never ending story oder helfen wir dem Betroffenem mit Tipps?

Du schreibst dich in einen Strudel und ziehst die Sache in die Länge. ;)

Es gibt zwei Möglichkeiten: Die schulmedizinische Entfernung mittels unterschiedlicher Methoden. Ist schnell erledigt, das grundlegende Problem bleibt aber erhalten und die Rezidivrate ist hoch.

Oder den alternativen Weg gehen, wird in der Regel etwas länger dauern, dafür besteht die Chance, das Virus zu eradizieren.

Wer welchen Weg beschreitet, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Du schreibst dich in einen Strudel und ziehst die Sache in die Länge. ;)

Es gibt zwei Möglichkeiten: Die schulmedizinische Entfernung mittels unterschiedlicher Methoden. Ist schnell erledigt, das grundlegende Problem bleibt aber erhalten und die Rezidivrate ist hoch.

Oder den alternativen Weg gehen, wird in der Regel etwas länger dauern, dafür besteht die Chance, das Virus zu eradizieren.

Wer welchen Weg beschreitet, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Von wegen Strudel?

Bei B) besteht eine Chance?

Super Aussage ohne Wahrscheinlichkeiten fast ein Fall für die Kirche.

Bei A) gibt es immerhin eine Nennung einer Rezidivrate nehm ich mal stark an.

Bei B) besteht eine Chance?

Super Aussage ohne Wahrscheinlichkeiten fast ein Fall für die Kirche.

Klar Strudel. :lol:

Du bringst keine Fakten, sondern weichst jedem Argument mit unqualifizierten Nullaussagen aus.

Und damit ist eine fruchtbringende Diskussion sinnlos und mir die Zeit zu schade.

Dein Argument, dass nur eine schulmedizinische Behandlung sinnvoll ist, hast jedenfalls nicht untermauert. Du hast nicht erklärt, wieso eine Therapie, die das Virus nicht eradiziert sinnvoller ist als eine komplementäre Methode, die dazu imstande sein kann.

Und mit dem "Fall für die Kirche" hast dich selber disqualifiziert. ;)

@Bulsara du hörst nicht richtig zu oder kannst es nicht mehr weil du schon so in die Komplementärmedizin verbohrt bist. Ich habe gesagt ein guter aktuell geschulter Facharzt wird Aldara verschreiben, welches nun mal genau das ist, das du mit deinen Kräutern versuchst zu erhalten, nämlich eine gscheite Reaktion des Immunsystems. Dass ein Chirurg auch die Anhäufungen von - wie in der Literatur steht - fast blumenkohlartigen Kondylomen entfernen wird ist wohl klar, weil Abfallen werden solche Gewächse auch beim allerbesten Erfolg nicht von selbst. Noch Fragen? ;)

das du mit deinen Kräutern versuchst zu erhalten,

Ich versuch gar nix mit Kräutern. Ich hab auf (deine) Frage zwei Möglichkeiten dargestellt, objektiv - ohne eine zu empfehlen.

fast blumenkohlartigen Kondylomen entfernen wird ist wohl klar, weil Abfallen werden solche Gewächse auch beim allerbesten Erfolg nicht von selbst.

Ich habs schon gesehen, dass (Feig)Warzen mit komplementären Methoden "abgefallen" sind. Allerdings nicht so wie du dir das vorstellst. Zuerst werden sie grösser, verändern sich ähnlich einem Entzündungsstadium, dann trocknen sie ein.

Der Unterschied zwischen uns beiden ist der, dass du die Medizin aus einem technokratischem Blickwinkel siehst, ich aus einem ganzheitlichen. Und egal wie du es siehst, an einem kannst nicht vorbei: Gesundheit und Krankheit lässt sich nicht aus einem isolierten technischen Verständnis heraus erfassen, dazu ist die Materie viel zu komplex und unser medizinischer Horizont viel zu klein.

Zurück
Oben