U
Gast
(Gelöschter Account)
Mach das mal hier den Weibsen klar, ohne das Du gegrillt wirst...könnten wir das Ofenbankerl nicht in die Sonne stellen...und dazu frische Erdbeeren und Prosecco...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach das mal hier den Weibsen klar, ohne das Du gegrillt wirst...könnten wir das Ofenbankerl nicht in die Sonne stellen...und dazu frische Erdbeeren und Prosecco...![]()
Mach das mal hier den Weibsen klar, ohne das Du gegrillt wirst
...könnten ja zerbröseln in der Sonne...
...ausgesuchte Kandidatinnen würd ich eventuell sogar mit Erdbeeren füttern...![]()
Des geht nur durch Probieren ....sunst hilft da NixSuper.
Das haut mi jetzt viere.... und wie erkenn ich daraus, ob der Stopfn zur Flasch'n passt??![]()
...könnten ja zerbröseln in der Sonne...
...ausgesuchte Kandidatinnen würd ich eventuell sogar mit Erdbeeren füttern...![]()
Also bitte...
Du bist also die treibende Kraft dahinter?Mach das mal hier den Weibsen klar, ohne das Du gegrillt wirst
Klaro ...für Dich hab ich sogar Schlitze in die Bohnen gefeiltHallo zusammen,
Gibt's hier an Kaffee für mich?
des wos du meinst is Cholera...und bisher dachte ich, das hieße Schmetterlinge im Bauch.![]()
des wos du meinst is Cholera![]()
Du isst auch echt alles...und bisher dachte ich, das hieße Schmetterlinge im Bauch.![]()
Wenn Ma sonst nüscht hatDu isst auch echt alles![]()
Hallo zusammen,
Gibt's hier an Kaffee für mich?