- Reaktionen
- 44.469
- Checks
- 3
Nö. Schlimm war der Oxi... da sind ihm diesmal nicht die Ohren lang gezogen worden....ma der Arme, schämt er sich, weil er so hässlich ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö. Schlimm war der Oxi... da sind ihm diesmal nicht die Ohren lang gezogen worden....ma der Arme, schämt er sich, weil er so hässlich ist![]()
na weil du ihn anschausdma der Arme, schämt er sich, weil er so hässlich ist![]()
moina weil du ihn anschausd![]()
Wie wenn se do as Hinschaua lohna datna weil du ihn anschausd![]()
für sie e nedWie wenn se do as Hinschaua lohna dat![]()
Vermutlich langt da Geruch schofür sie e ned![]()
ihrer?Vermutlich langt da Geruch scho![]()
Je nachdem wie stressig ma sichs söwa mocht.... da kaun i jo lei hamgeh'n. Ah net stressiger...![]()
![]()
Streß entsteht blos, wenn sich Andere in meine Zeitplanung einmischenJe nachdem wie stressig ma sichs söwa mocht.![]()
Hmmm.... hast du überhaupt schon mal a Schwiegermutter erlebtStreß entsteht blos, wenn sich Andere in meine Zeitplanung einmischen![]()
Ämmm...ja ....is aber beim Versuch ihrerseits gebliebenHmmm.... hast du überhaupt schon mal a Schwiegermutter erlebt, die Zeit hat alles zu sehen was gemacht gehört
?
Mei Antwort is auch immer bloß: Mia tan eh, mehr geht nedÄmmm...ja ....is aber beim Versuch ihrerseits geblieben![]()
Zwoa Händ...mehr hob i nedMei Antwort is auch immer bloß: Mia tan eh, mehr geht ned![]()
Da brauchst dann eh koa Frau mehr.Zwoa Händ...mehr hob i ned![]()
Da musst jetzt schon warten, bis die beiden Hände wieder frei sind....ah Schweinernes mit Krustenbrot dazua eine Halbe gut eingeschenkt und ich setze mich nieder...![]()
Da musst jetzt schon warten, bis die beiden Hände wieder frei sind.![]()
A gscheide Brotzeit is Ma eh liaber...und do langen zwoa HändDa brauchst dann eh koa Frau mehr.![]()