E
Gast
(Gelöschter Account)
bist immer no da?Ey ficken?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bist immer no da?Ey ficken?![]()
da hockt er... der oberste... is blöd abgeschnitten, deshalb erkennst ihn nit glei
![]()
jaaaaaa. das erstejetzt werd's wuid..... schon das erste Freitagsbier????![]()
bist immer no da?![]()
jaaaaaa. das erste![]()
keine angst. der bleibt in bayernuaaa....wie fährt der? muss ich die tür verrammeln.... ned dass er bei mir vorbei kommt.... na müsst ich ja glatt noch "abstauben"....![]()
.... weiss nicht ob sie wussten.... ich BIN in bayern..... duckkeine angst. der bleibt in bayernsonst hätt ich dich schon vorgewarnt
![]()
dann bist du in der gefahrenzone.... weiss nicht ob sie wussten.... ich BIN in bayern..... duck
sicher, is ja auch a mannhod der jetzt am End die Hosen voll??????![]()
i hab nit nachgeschauthod der jetzt am End die Hosen voll??????![]()
apropos... würdest du mir am sonntag ein kisterl flötzinger mitbringen, büdde, büdde.... weiss nicht ob sie wussten.... ich BIN in bayern..... duck
Scheiß drauf ...i überseh Einiges wennst a gscheids Bier daheim hastuaaa....wie fährt der? muss ich die tür verrammeln.... ned dass er bei mir vorbei kommt.... na müsst ich ja glatt noch "abstauben"....![]()
dankeaber klar doch! mit vergnügen! hab i die glatt infiziert damit....![]()
De sauft alles...solangs Nix kostaber klar doch! mit vergnügen! hab i die glatt infiziert damit....![]()
erdinger oder franziskaner hell oder dunkeldankejaaa. das bayrische is einfach besser
du hast mi voll durchschautDe sauft alles...solangs Nix kost![]()
das erdinger darfst behaltenerdinger oder franziskaner hell oder dunkel![]()
As Erdinger kannst zum Blumengießen nehmen ...as Franziskaner geht wenn Nix anders da iserdinger oder franziskaner hell oder dunkel![]()