- Reaktionen
- 172.674
- Checks
- 160
Trinkst halt a warmes Wasserdes wärmt von innen
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trinkst halt a warmes Wasserdes wärmt von innen
![]()
also keinen Pojitowill an Cocktail mit Minze und a Nachspeise - aber nix mit Schoko
Steht da irgendwo was von Wirthaus, Café oder sonst irgend a na Boarzn? Da steht Ofenbankerl und ned mehr ...also Arscherl aufwärmen und Deckel zuso wer bedient mich bitte, will an Cocktail mit Minze und a Nachspeise - aber nix mit Schoko - danke @Mitglied #266594![]()
wääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - geh wegalso keinen Pojito![]()
aber ich dachte schon, dass du mich bedienst, ich hatte gerade ein grausliches Erlebnis.....Steht da irgendwo was von Wirthaus, Café oder sonst irgend a na Boarzn? Da steht Ofenbankerl und ned mehr ...also Arscherl aufwärmen und Deckel zu![]()
Host wieder Schwanzerl in der Gallerie gschaut?aber ich dachte schon, dass du mich bedienst, ich hatte gerade ein grausliches Erlebnis.....
na schlimmer dank @Mitglied #266594Host wieder Schwanzerl in der Gallerie gschaut?![]()
wennst willst, dass ich weg gehe, musst du schon mit dem taggen aufhören auchna schlimmer dank @Mitglied #266594
Du wirst verhungern und verdurstenI setz mi mal zum Kracherlwirt. Mal schaun wos passiert.![]()
Aber bloß wer laufend de Zech prellt , so wia duDu wirst verhungern und verdursten
du hast nie was von zahlen gesagtAber bloß wer laufend de Zech prellt , so wia du![]()
Wasser ist eh kostenlosDa muss es hier ja viele Zechpreller geben
![]()
Und von selber bist natürlich gar nicht erst auf die Idee gekommendu hast nie was von zahlen gesagt![]()
du hattest mich doch immer eingeladenUnd von selber bist natürlich gar nicht erst auf die Idee gekommen![]()
Und genau deswegen bin ich jetzt pleitedu hattest mich doch immer eingeladen![]()
tjo, musst as halt wieder reinarbeitenUnd genau deswegen bin ich jetzt pleite![]()