- Reaktionen
- 169.260
- Checks
- 160
Ich helfe dirStimmt....
S
T
O
C
K
H
I
E
B
E
Nur für dich Schatzi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich helfe dirStimmt....
S
T
O
C
K
H
I
E
B
E
Nur für dich Schatzi
Welche verrückten?Getränkeausschank einstellen! Die zwa verruckten Weibsen fangen eine Wirtshausschlägerei an....genau genommen nicht das Haus, sie schlagen den Wirten.
Mah gott sei dank moi wer normaler doIch helfe dir
Ihr rüttelts heid olle samt fest dran
Du sauf amoi anigeIch helfe dir
Dann her damit, der Esel gibt mir ja nur wasserDu sauf amoi anige
Heeee, ich helfe nur der süßen Gadse @Mitglied #434047Und das zu Recht, Schlägersunn. Baldriantee wär auch passend!
I dat di ja gern Hasi nenna...aber den Namen hab i aus Versehen eh scho doppelt vergebenNur für dich Schatzi
Psst. Ich glaub der @Mitglied #431736 steht auf BDSM oder er verzeiht nur sehr schnellI dat di ja gern Hasi nenna...aber den Namen hab i aus Versehen eh scho doppelt vergeben
Jetzt seids net so sie braucht jo a a weng wosUnd das zu Recht, Schlägersunn. Baldriantee wär auch passend!
Ihr könnt's ja mal alle beiden blosen...i glaub de herzkranke Fliang hod se mit de Zehanägel a wengerl ins Tischtücherl einekralltHeeee, ich helfe nur der süßen Gadse @Mitglied #434047
SpinnstIhr könnt's ja mal alle beiden blosen...i glaub de herzkranke Fliang hod se mit de Zehanägel a wengerl ins Tischtücherl einekrallt
Man reiche ihr den Spritzwein!!Dann her damit, der Esel gibt mir ja nur wasser
Ana spinnt immaSpinnst
Is a schaas wenn ma an demenz leid... oams haschalI dat di ja gern Hasi nenna...aber den Namen hab i aus Versehen eh scho doppelt vergeben
Mogst a ans?Prost in die Runde