- Reaktionen
- 174.801
- Checks
- 160
Ich helfe dirStimmt....
S
T
O
C
K
H
I
E
B
E
Nur für dich Schatzi![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich helfe dirStimmt....
S
T
O
C
K
H
I
E
B
E
Welche verrückten?Getränkeausschank einstellen! Die zwa verruckten Weibsen fangen eine Wirtshausschlägerei an....genau genommen nicht das Haus, sie schlagen den Wirten.![]()
Mah gott sei dank moi wer normaler doIch helfe dir![]()
Ihr rüttelts heid olle samt fest dran![]()
Du sauf amoi anigeIch helfe dir![]()
Dann her damit, der Esel gibt mir ja nur wasserDu sauf amoi anige
Heeee, ich helfe nur der süßen Gadse @Mitglied #434047Und das zu Recht, Schlägersunn. Baldriantee wär auch passend!
Psst. Ich glaub der @Mitglied #431736 steht auf BDSM oder er verzeiht nur sehr schnellI dat di ja gern Hasi nenna...aber den Namen hab i aus Versehen eh scho doppelt vergeben
![]()
Jetzt seids net so sie braucht jo a a weng wosUnd das zu Recht, Schlägersunn. Baldriantee wär auch passend!
Ihr könnt's ja mal alle beiden blosen...i glaub de herzkranke Fliang hod se mit de Zehanägel a wengerl ins Tischtücherl einekralltHeeee, ich helfe nur der süßen Gadse @Mitglied #434047![]()
SpinnstIhr könnt's ja mal alle beiden blosen...i glaub de herzkranke Fliang hod se mit de Zehanägel a wengerl ins Tischtücherl einekrallt![]()
Man reiche ihr den Spritzwein!!Dann her damit, der Esel gibt mir ja nur wasser
Ana spinnt immaSpinnst
Is a schaas wenn ma an demenz leid... oams haschalI dat di ja gern Hasi nenna...aber den Namen hab i aus Versehen eh scho doppelt vergeben
![]()
Mogst a ans?Prost in die Runde![]()