- Reaktionen
- 14.906
- Checks
- 15
Kein Problem... i mach ma selber oanGeht scho los......
Zu heiß, zu schwarz, Semmel zu resch, zu wenig.....
Fehlt nur no zu klein![]()
Viel Spaß!So,...... ab in die Arbeit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein Problem... i mach ma selber oanGeht scho los......
Zu heiß, zu schwarz, Semmel zu resch, zu wenig.....
Fehlt nur no zu klein![]()
Viel Spaß!So,...... ab in die Arbeit![]()
Wü ja ned ois pingelige Diva dastehnSelber machen........ is....... net so guat![]()
Na danke... Kaffee reicht.Bitte......... du doch bet. Derf i zum Kaffee no was servieren?![]()
Da konnst da glei a Flaterate Kortn fürs Heisl buchen... schnell amal auf a Runde abkühlen da hereinschneie..... ahh lauschig!!
Und koita Kaffee im Überfluss.... na da wird's abends rundgehen...![]()
![]()
Schon wieder... schnell amal auf a Runde abkühlen da hereinschneie..... ahh lauschig!!
Und koita Kaffee im Überfluss.... na da wird's abends rundgehen...![]()
![]()
Wenn du wüßtest was ich scho alles in meinem Leben getrunken hab, was zwar wie Kaffee ausgesehen, aber noch lang nicht danach geschmeckt hatAufg'wärmter Kaffee ist besser als goar koana...
Des Koffein wirkt immer noch.![]()
Naja guuut..... deutscher Kaffee hat auch so einen bestimmten Ruf.....Wenn du wüßtest was ich scho alles in meinem Leben getrunken hab, was zwar wie Kaffee ausgesehen, aber noch lang nicht danach geschmeckt hat![]()
Also wenn ich den mit euren Tritscherlwasser von früher vergleiche einen sehr gutenNaja guuut..... deutscher Kaffee hat auch so einen bestimmten Ruf.....![]()
I sag nur - Italien....Also wenn ich den mit euren Tritscherlwasser von früher vergleiche einen sehr guten
mittlerweile gehts ja , weil Ma fast überall an deutschen serviert bekommt![]()
Hast Du Töne?!!Den Kerlen mal beim wortwörtlichen Kaffeeklatsch zuhör! Anhang anzeigen 8321921
Du sollst dich ins Gespräch einbringenDen Kerlen mal beim wortwörtlichen Kaffeeklatsch zuhör! Anhang anzeigen 8321921
Du sollst dich ins Gespräch einbringen![]()
Folgst du allerweil a so?