Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So is brav ......aber wer san diese Gamsbärn?Ich mach's de Gamsbärn gemütlich.... damit's ordentlich is, wenn's mit dem anderen Weibsvolk Anhang anzeigen 8332808
ähmm... die schauen hier gelegentlich mal vorbei!So is brav ......aber wer san diese Gamsbärn?![]()
Erzählähmm... die schauen hier gelegentlich mal vorbei!![]()
Ich kenn da auch nicht einen![]()
Da werden schon Bewerbungen abgegebenähmm... die schauen hier gelegentlich mal vorbei!![]()
Keine Angst. Bin Open-Mindet, und könnt Sachen erzählen, die euch noch allen die Scharmesröte ins Gesicht treiben...hmm... der @Mitglied #542605 wär grad bei der tür rein!![]()
So... einghoazt is, putzt is, s'Essen steht im Ofen.... dann werd i moi
Anhang anzeigen 8332860
Moanst mi?Was gibt's denn leckeres?
Wenn man sich das (letzjährige) Treiben an den Schihütten so anschaut, könnte es sein das es vielen deiner Landsleute ähnlich geht.Oha.....
Den vertrag ich glaub ich nicht![]()
Nachdem da eh wieder gähnende Leere herrscht, mach i ma's moi gemütlich, oba zerscht:
ordentlich einhoazn, Anhang anzeigen 8332436, Anhang anzeigen 8332437 und dann gemütlich Anhang anzeigen 8332440
dazwischen liegen zwei stunden. des essen is längst verdorrt!So... einghoazt is, putzt is, s'Essen steht im Ofen.... dann werd i moi
Gerne GlühweinWenn man sich das (letzjährige) Treiben an den Schihütten so anschaut, könnte es sein das es vielen deiner Landsleute ähnlich geht.
Was trinkt man im Saarland so gegen Kälte? Für Ostfrisentee seits ja zu südlich...
Natürlich ..in rot wäre er ja auch normalGerne Glühwein
Wenns geht in weiß![]()