- Reaktionen
- 59.951
- Checks
- 6
Mit irgendwos muas i ma de Rente ja aufbessern....Hans?
Ah, hier treibst Du Dich herum. Habe mich eh schon gefragt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit irgendwos muas i ma de Rente ja aufbessern....Hans?
Na dann hau außaBin bei da Edeltraut...weil de as beste Kraut obaut
Gegen a geringe Gebühr reiß i zur Not zehn Seiten von da Bibel außerNa dann hau außa
@Mitglied #431736 is Hans Söllner. Den hab ich sogar mal live gesehenHans?
Naa, dei Kraut sollst einsetzen hierGegen a geringe Gebühr reiß i zur Not zehn Seiten von da Bibel außer
An Hansi oder mi?@Mitglied #431736 is Hans Söllner.l Den hab ich sogar mal live gesehen
In Bayern derf ma leider nur fürn EigengebrauchNaa, dei Kraut sollst einsetzen hier
N Hans hab ich live gesehen und dich ah, aber irgendwie hab ich dich anders in Erinnerung als n HansAn Hansi oder mi?
MaaaIn Bayern derf ma leider nur fürn Eigengebrauch
A da Hans werd ned jüngerN Hans hab ich live gesehen und dich ah, aber irgendwie hab ich dich anders in Erinnerung als n Hans
Du hast @Mitglied #431736 mal live gesehen?@Mitglied #431736 is Hans Söllner. Den hab ich sogar mal live gesehen
VerdammtA da Hans werd ned jünger
Net nur einmal, 1x in Linz, 1x in meiner Stadt und 2 Tage in Nö, und da sind wir dank seiner "guten" "ich kenn eh den Weg" Kenntnisse durch die Stadt geirrtDu hast @Mitglied #431736 mal live gesehen?
Edit 2: auch ohne ofen sehr bedenklich
Dich kenne ich ja net live das wäre sicher ah bedenklichEdit 2: auch ohne ofen sehr bedenklich
Ok dann gibt's a bissl bedenkzeit extraDich kenne ich ja net live das wäre sicher ah bedenklich
Für wasOk dann gibt's a bissl bedenkzeit extra
Obst an durchziehen willst durchn kakaoFür was
Beim Leute durch den Kakao ziehen bin ich dabeiObst an durchziehen willst durchn kakao