F
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen allen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute Nacht hat die Überwachungskamera einen Dreisten Möhren Dieb Erwischt. Wer Kennt diesen btw wer kan angaben zu Diesem machen.Anhang anzeigen 5075251
Ja von wos soll se der Esel denn ernähren, wenn’s Ma ihr laufend die Haare von Kopf fressts?Kann nur Verwandtschaft sein ,a Fohlen kommt ned so hoch rauf ..
Grias di...a scho ausn Bett außer budelt?Guten Morgen allen
um 0400 scho seit 0700 in da OrbeitGrias di...a scho ausn Bett außer budelt?
Ja von wos soll se der Esel denn ernähren, wenn’s Ma ihr laufend die Haare von Kopf fressts?
um 0400 scho seit 0700 in da Orbeit
Na ..nur Buffetfräsen als Gäste...ääähm die Ziege Syndrom wieder da?
und irgendwer unterstellts da @Mitglied #462286Heute Nacht hat die Überwachungskamera einen Dreisten Möhren Dieb Erwischt. Wer Kennt diesen btw wer kan angaben zu Diesem machen.Anhang anzeigen 5075251
Ja du als Topmanagerin kannst da des ja leisten un sieben hab i scho des erste Hemad durchgschwitztWos? Oabeiten um so a Zeit? I faung erst um 9e au .
Na ..nur Buffetfräsen als Gäste
Ja Große Baustelle in Krems Neben dem Bühlcenter da Strom mocht sie nicht von selber und bei dem Wetter fahr ich da Locker 1std 30 normaal 40 minuten und jetzt ist Kaffee PauseWos? Oabeiten um so a Zeit? I faung erst um 9e au .
Hier is Nix mehr sicher...die fallen ja ein wie die GallierDann immer was für dich verstecken...das ist ungefähr wie mit meine dicke Socken...gell @Mitglied #370321 ?
Ja du als Topmanagerin kannst da des ja leisten un sieben hab i scho des erste Hemad durchgschwitzt
Los da Zeit i Sommer bin ih sicha wieder ah por Wochn in da VoistDu, i hätt daham so 2 hiniche Steckdosn....mogst ned an Kaffee bei mir?
Mit wem redst du eigentlich?Du, i hätt daham so 2 hiniche Steckdosn....mogst ned an Kaffee bei mir?
Hier is Nix mehr sicher...die fallen ja ein wie die Gallier
da @Mitglied #370321 geht nu imma de rosa glitzer keule abDie passende Keule hat sie ja schon...