Dessous

L

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Morgen,
ich wollte mal fragen wie es bei euch aussieht,
überraschen die Frau hier ihre Männer ab und zu mit hübschen Dessous wenn der der Mann heim kommt?
Und welche Unterwäsche oder Kleidungsstücke findet ihr Frauen an Männern besonders reizvoll?

Ich freue mich auf eure Antworten

Guten Morgen,
ich wollte mal fragen wie es bei euch aussieht,
überraschen die Frau hier ihre Männer ab und zu mit hübschen Dessous wenn der der Mann heim kommt?
Und welche Unterwäsche oder Kleidungsstücke findet ihr Frauen an Männern besonders reizvoll?

Ich freue mich auf eure Antworten

Am liebsten nackt !

Ich fungierte des öfteren als lebendes Buffet gg
Ich finde es kam besser an als in Unterwäsche haha

Ich fungierte des öfteren als lebendes Buffet gg
Ich finde es kam besser an als in Unterwäsche haha

Sehr nette Idee.:up:
Ich finde Dessous wirklich toll, aber ich akzeptiere auch wenn es der Partnerin in gewisser Weise unpraktisch ist. Es ist eben ein kann,muss aber nicht.
Die Alternative von Rose 1987 ist sehr verlockend.

Sehr nette Idee.:up:
Ich finde Dessous wirklich toll, aber ich akzeptiere auch wenn es der Partnerin in gewisser Weise unpraktisch ist. Es ist eben ein kann,muss aber nicht.
Die Alternative von Rose 1987 ist sehr verlockend.
Hauptsache der Überraschungseffekt passt ;)
Funktioniert im Winter gut, wenn man einen Mantel an hat, den aufmacht und drunter bur Dessous und Stiefel zum Vorschein kommen hahaha

Kaltes oder warmes Buffet ? Ach egal ich esse auch gerne von einem schönen Teller.;)

Ich überrasche mich selbst regelmäßig mit schönen Dessous...die hüpfen immer ins Sackerl und wollen mit zu mir nach Hause.

Zurück
Oben