- Reaktionen
- 36.612
- Checks
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon besser.Ja, wirkt äußerst authentisch![]()
Wahre Worte eine Frau mit .........Hauptsache der Überraschungseffekt passt
Funktioniert im Winter gut, wenn man einen Mantel an hat, den aufmacht und drunter bur Dessous und Stiefel zum Vorschein kommen hahaha
Mit?Wahre Worte eine Frau mit .........
Mit Stil natürlich
wenn es den so wäre...wenn er wieder geht nach dem er die Türe von außen schloss.....
gute Ideelebendes Buffet
gute Idee
morgen, wenn göga von der arbeit heimkommt, kriegt er die suppe in meinem nabel serviert, ein kesses leberknöderl als Garnitur obendrauf, den putenspiess halten meine Schamlippen und die petersilerdäpfel findet er zwischen meinen pobacken
die Knoblauchbutter darf er sich von meinen tittis runterschlecken
nur messer und gabel sind ihm verboten![]()
Wenn sich die Frau erst heisse Dessous anziehen muss, damit du ihr beachtung schenkst, na dann läuft wohl was schief. Und wenn sie es machen will, weil sie dir eine Freude machen möchte, dann sollte das ganz allein von ihr kommen. Weil es ihr Wunsch ist und ihr gerade spaß macht dich auf diese Art und weiße "scharf" zu machen. Aber soetwas zu fordern ist der Falsche weg und wäre auch ein bisschen erbärmlich.
Aber ich glaub ich hab grad bissi das Thema verfehlt.
but who cares.