Dessous

wenn es den so wäre...wenn er wieder geht nach dem er die Türe von außen schloss.....

Viele Frauen wünschen sich das der Mann nicht mehr heimkommt, sie fürchten sich vor Häuslicher Gewalt etc.

Aber auch das gibt es......es soll ja Frauen geben, die freuen sich nur wen der Pöstler, Milchmann, Postboote kommt und öffnen freiwillig die Haustüre.

Da gibt es nicht viel zu überraschen wenn sie heimkommt von der arbeit: Sie trägt meistens ein Businesskleid, High Heels und darunter einen Body und (leider nicht im Sommer :-( ) Halterlose

gute Idee

morgen, wenn göga von der arbeit heimkommt, kriegt er die suppe in meinem nabel serviert, ein kesses leberknöderl als Garnitur obendrauf, den putenspiess halten meine Schamlippen und die petersilerdäpfel findet er zwischen meinen pobacken
die Knoblauchbutter darf er sich von meinen tittis runterschlecken

nur messer und gabel sind ihm verboten :D

gute Idee

morgen, wenn göga von der arbeit heimkommt, kriegt er die suppe in meinem nabel serviert, ein kesses leberknöderl als Garnitur obendrauf, den putenspiess halten meine Schamlippen und die petersilerdäpfel findet er zwischen meinen pobacken
die Knoblauchbutter darf er sich von meinen tittis runterschlecken

nur messer und gabel sind ihm verboten :D

Ob Knoblauchbutter da wirklich so eine gute Idee ist? :D

Wenn sich die Frau erst heisse Dessous anziehen muss, damit du ihr beachtung schenkst, na dann läuft wohl was schief. Und wenn sie es machen will, weil sie dir eine Freude machen möchte, dann sollte das ganz allein von ihr kommen. Weil es ihr Wunsch ist und ihr gerade spaß macht dich auf diese Art und weiße "scharf" zu machen. Aber soetwas zu fordern ist der Falsche weg und wäre auch ein bisschen erbärmlich.

Aber ich glaub ich hab grad bissi das Thema verfehlt.
but who cares.

Wenn sich die Frau erst heisse Dessous anziehen muss, damit du ihr beachtung schenkst, na dann läuft wohl was schief. Und wenn sie es machen will, weil sie dir eine Freude machen möchte, dann sollte das ganz allein von ihr kommen. Weil es ihr Wunsch ist und ihr gerade spaß macht dich auf diese Art und weiße "scharf" zu machen. Aber soetwas zu fordern ist der Falsche weg und wäre auch ein bisschen erbärmlich.

Aber ich glaub ich hab grad bissi das Thema verfehlt.
but who cares.

Ich schenke meiner Frau auch so beachtung. Das war darauf bezogen was ich an dessous an ihr am schönsten find

Zurück
Oben