Dessous zum Geburtstag

Tja - wie man schon aus den wenigen Antworten erkennen kann,
hängt es sehr von der beschenkten Dame ab, ob sie sich drüber freut oder nicht.

Das ist aber auch das Wichtigste beim Schenken: "Womit mach ich dem/der Beschenkten Freude?"

Eine Ex von mir hat sich z.B. sehr über ein Set von AgentProvocateur zu Weihnachten gefreut.
Ich mich dann beim Sylvesterurlaub auch ;)

Was wäre, wenn ihr Euch mal gemeinsam aufmacht, um einzukaufen? Dann kann sie probieren, ob die Größe passt, sie sieht die teile und kann sicher sein, dass sie ihr auch gefallen (Geschmäcker gehen bei Mann und Frau grade da oftmal auseinander! ;) ), ihr unternehmt was gemeinsam, und könnt euch dann gemeinsam dran freuen, sie bekommt ihr Geschenk, und Du hast auch was davon. Es gibt sicher auch im heiligen Land einschlägige Geschäfte, und man muss ja auch nicht gleich im Sexshop einkaufen gehen

By the way:
Auszug aus deinem Profil:
-----------------------------------------------
Kontaktsuche:
Suche keine Kontakte
Andere Vorlieben:
Gepflegtheit und Gesundhiet - ganz wichtig! hätte gerne was mit älteren Damen.
----------------------------------------------------

Also was jetzt? ;)

Tja - wie man schon aus den wenigen Antworten erkennen kann,
hängt es sehr von der beschenkten Dame ab, ob sie sich drüber freut oder nicht.

Das ist aber auch das Wichtigste beim Schenken: "Womit mach ich dem/der Beschenkten Freude?"

Eine Ex von mir hat sich z.B. sehr über ein Set von AgentProvocateur zu Weihnachten gefreut.
Ich mich dann beim Sylvesterurlaub auch ;)

Ja bist du deppad, bei den Preisen haut's einem die Augen raus :D
Ich mag ja qualitativ hochwertige Kleidung, aber 300 Euro+ für Dessous, na ja... wer hat, der hat, schätze ich. ;)

Ja bist du deppad, bei den Preisen haut's einem die Augen raus :D
Ich mag ja qualitativ hochwertige Kleidung, aber 300 Euro+ für Dessous, na ja... wer hat, der hat, schätze ich. ;)
Ja, das kann was! Ein Teil hab ich zu Hause - hab ich von meinem Mann zum Hochzeitstag bekommen! Ich wär mir ehrlich gesagt ohnehin zu geizig dazu gewesen:D es mir selbst zu kaufen;)

Lg gitti

ein AP Set ist schon was feines, spezielles, vorallem die klassischen Design, ich sehe sie immer wieder gerne und zum glück hat es in ihrem Kasten auch eine paar zur Auswahl ;)

So ist das halt bei Geschenken - ich selbst kauf mir auch keine Markenklamotten,
weil ich sie für überteuert halte.
Meine Ex hat mir aber mal zu Weihnachten ein "Golfino" Jackerl geschenkt.

Meine Schwester wollte mir zu Weihnachten eine besondere Freude machen,
und hat mir Golfbälle mit meinem Namen drauf geschenkt.
Da sie sich nicht auskennt, wurde sie im Golfhaus "beraten" - die haben
ihr die teuersten Golfbälle verkauft - Titleist ProVo1x - das Stück für 5,-.
Sind mir viel zu schade, um sie in einem Wald oder Wasserhindernis zu versenken ;)

Aber das ist so wie Louis Vuitton Handtascherln.
Die wenigsten Damen haben sich die selbst gekauft, sondern geschenkt bekommen.

So ist das halt bei Geschenken - ich selbst kauf mir auch keine Markenklamotten,
weil ich sie für überteuert halte.
Meine Ex hat mir aber mal zu Weihnachten ein "Golfino" Jackerl geschenkt.

Aber das ist so wie Louis Vuitton Handtascherln.
Die wenigsten Damen haben sich die selbst gekauft, sondern geschenkt bekommen.
Dein Statement hat was:D
Ehe ich mir eine Louis Vuitton Tasche kaufe, krall ich meinen Mann und wir machen eine Woche Urlaub am Meer;)
Da bin ich mir echt zu gierig!
Ich bin meinem Geld doch kein Feind:)

Lg gitti

Zurück
Oben