- Reaktionen
- 24.069
- Checks
- 41
Diesbezüglich war ich vollkommen geschlechtsneutral eingestellt …Wir Frauen wollen manche nackten Männeroberkörper auch nicht unbedingt freiwillig sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diesbezüglich war ich vollkommen geschlechtsneutral eingestellt …Wir Frauen wollen manche nackten Männeroberkörper auch nicht unbedingt freiwillig sehen
Ich glaub viel mehr, die wollen eigentlich von sich selbst ablenken ...Das ist sicherlich ein von bösen alten (weißen) Männern in die Welt gesetztes Gerücht.
das ist mir auch schon aufgefallen ...Tja, deshalb flüchten die cleveren Männer ja ins EF, hier gibt es nur unendliche Schönheit.
Die häßlichen müssen draußen bleiben.
Davon bin ich fast ausgegangenDiesbezüglich war ich vollkommen geschlechtsneutral eingestellt …
lass-uns-glücklich-die-Welt-Heiler/in
das Eine wiegt das Andere aber nicht wirklich auf....Dafür könnt ihr im stehen pinkeln und (fast) überall oben ohne rumlaufen.
Bei uns reichen einfach gewisse Berührungen, Bemerkungen und Blicke um zu wissen, dass der andere geil ist. Entweder man kriegt auch sofort Lust oder nicht überzeugen muss keiner von uns. Verführen trifft es eher und macht Spaß.Hallo. Vielleicht wurde das Thema schon besprochen, dennoch tät ich mich sehr über Antworten freuen.
Der Alltag ist oft ein Killer... Wenn man so am Abend zu Bett geht oder in der Früh aufwacht hat man oftmals Lust. Wie überzeugt ihr eure Partner(in)? Welche Ansätze habt ihr da um Lust und Stimmung zu machen?
Gibt es Rituale, Streichelzonen, "Hey - ich will Sex", Planungen etc.
Oder gibt es auch: "eigentlich will ich nicht - aber er/sie macht aus Gutmütigkeit mit"
Echt.Bei uns reichen einfach gewisse Berührungen, Bemerkungen und Blicke um zu wissen, dass der andere geil ist. Entweder man kriegt auch sofort Lust oder nicht überzeugen muss keiner von uns. Verführen trifft es eher und macht Spaß.
Ich frag ihn einfach, ob er Lust hat. Ein NEIN hab ich noch nie gehört.
Da fragt ja auch eine Frau einen Mann , offensichtlich stellt sich das Thema anders da in der umgekehrten Richtung .Du Glückliche
Da fragt ja auch eine Frau einen Mann , offensichtlich stellt sich das Thema anders da in der umgekehrten Richtung .
Hallo. Vielleicht wurde das Thema schon besprochen, dennoch tät ich mich sehr über Antworten freuen.
Der Alltag ist oft ein Killer... Wenn man so am Abend zu Bett geht oder in der Früh aufwacht hat man oftmals Lust. Wie überzeugt ihr eure Partner(in)? Welche Ansätze habt ihr da um Lust und Stimmung zu machen?
Gibt es Rituale, Streichelzonen, "Hey - ich will Sex", Planungen etc.
Oder gibt es auch: "eigentlich will ich nicht - aber er/sie macht aus Gutmütigkeit mit"
Spiegeleipfanne oder Nudelholz?Leichte Schläge auf den Kopf mit dem Nahkampftentakel bekunden meinerseits jedenfalls Interesse
LG Bär
Seit wann brauchst du gaffaband? Damit nit alle bettelnd hinterherrennen?Scheiß aufs Überzeugen und kauf dir Gaffaband.
Macht aus einem "Nein" ein sinnliches "hmmmmm"
NahkampftentakelSpiegeleipfanne oder Nudelholz?
Gibt es aber leider öfter als man denkt.Das habe ich mir auch gerade gedacht . Also meine Partner mussten mich nie überreden, die wussten einfach, wie es funktioniert...
So einen komischen Post habe ich schon lange nicht gelesen. Klingt nicht nach einem erfahrenen Mann und schon gar nicht nach einer tollen Beziehung