Wie kommt ihr von der Lust Sex zum Sex mit (Langzeit-) Partner(innen)? Vom Alltag über Kuscheln zum...! Welche "Strategie" funktioniert?

Hallo. Vielleicht wurde das Thema schon besprochen, dennoch tät ich mich sehr über Antworten freuen.

Der Alltag ist oft ein Killer... Wenn man so am Abend zu Bett geht oder in der Früh aufwacht hat man oftmals Lust. Wie überzeugt ihr eure Partner(in)? Welche Ansätze habt ihr da um Lust und Stimmung zu machen?

Gibt es Rituale, Streichelzonen, "Hey - ich will Sex", Planungen etc.

Oder gibt es auch: "eigentlich will ich nicht - aber er/sie macht aus Gutmütigkeit mit"
Manchen Frauen hilft Alkohol sich offener dem Sex zuzuwenden als sie es so ohne täten . Aber wenn sie keinen Bock hat ists egal was du anstellst sie wird keine Lust davon bekommen...
 
Manchen Frauen hilft Alkohol sich offener dem Sex zuzuwenden als sie es so ohne täten .
:vomit:
Einfach nein..

.. eine Strategie, die safe funktioniert wirds wohl nicht geben.
Wenns nur darum geht zu ficken und da kein Begehren spürbar is wirds schwierig.

Zeit fix dafür einplanen funktioniert für einige Paare ganz gut.
 
Hallo. Vielleicht wurde das Thema schon besprochen, dennoch tät ich mich sehr über Antworten freuen.

Der Alltag ist oft ein Killer... Wenn man so am Abend zu Bett geht oder in der Früh aufwacht hat man oftmals Lust. Wie überzeugt ihr eure Partner(in)? Welche Ansätze habt ihr da um Lust und Stimmung zu machen?

Gibt es Rituale, Streichelzonen, "Hey - ich will Sex", Planungen etc.

Oder gibt es auch: "eigentlich will ich nicht - aber er/sie macht aus Gutmütigkeit mit"
Aus Gutmütigkeit never ever.
Wenn ich nicht will, will ich nicht.
Egal, was er veranstaltet.

Am ehesten klappt, wenn er mich kuschelnd in den Arm nimmt und asexuell streichelt. Kann aber auch im Schlaf enden 🤷‍♀️
 
Abends oder morgens im Bett in der löffelchen Stellung den arsch gegen den schwanz drücken hat bei meinem letzten Partner immer funktioniert 😅
Ansonsten hab ich ihm am Tag schon am Telefon eingeheizt das er Abends schon mit an Ständer nachhause gekommen ist
 
Naja, meine Strategie ist ich frage wenn ich Lust habe immer
ob sie neue Schuhe will, wenn ja
dann weiß sie ja bescheid :rofl: :rofl:
Ein Nein kam noch nie :rofl:
 
Zurück
Oben