- Reaktionen
- 18.061
- Checks
- 5
Im stehen pinkeln macht sich aber ziemlich schlecht...Nur kein Neid, macht doch einfach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im stehen pinkeln macht sich aber ziemlich schlecht...Nur kein Neid, macht doch einfach.
Wir Frauen wollen manche nackten Männeroberkörper auch nicht unbedingt freiwillig sehenNach einem kurzen Rückblick des inneren Auges ob all der heute Gesehenen…..
Oida, naaaaaaa!
Üben, üben, üben.Im stehen pinkeln macht sich aber ziemlich schlecht...
Und was davon siehst du als besonderen gesellschaftlichen Vorteil an?Dafür könnt ihr im stehen pinkeln und (fast) überall oben ohne rumlaufen.
... welch emotionale Herausforderung...Üben, üben, üben.
Als emanzipierter Mann habe ich ja auch das pinkeln im sitzen gelernt,
Nö, hab ich ja nicht geschrieben. Es ging um Neid, nicht um gesellschaftliche Vorteile. Wobei das (unterwegs) im stehen pinkeln schon ziemlich vorteilhaft sein kann.Und was davon siehst du als besonderen gesellschaftlichen Vorteil an?
Ist mir schon klar.Es gibt genug Männer (auch Frauen natürlich) die ich NICHT oben ohne sehen möchte.
So hab ich’s meinen Söhnen beigebracht... welch emotionale Herausforderung...
Meist können es die Männer sehr schnell, wenn sie das Häusl selbst putzen müssen.
Und was davon siehst du als besonderen gesellschaftlichen Vorteil an?
Es gibt genug Männer (auch Frauen natürlich) die ich NICHT oben ohne sehen möchte.
Huch, ich hatte gedacht das hätte etwas mit Respekt zu tun.... welch emotionale Herausforderung...
Meist können es die Männer sehr schnell, wenn sie das Häusl selbst putzen müssen.
also eh, wie bei alten Frauen auch ...oberkörper von älteren männern schauen eh scheisse aus. dünne, seltsam aussehende haare, hängetitten weil das bindegewebe versagt, welke haut auf der diverse seltsame gewächse im lauf der jahre entstanden sind ...
Und ich einem Ex, dann hatte er mehrSo hab ich’s meinen Söhnen beigebracht
Hat letztenendes aber eh nicht gereicht.Huch, ich hatte gedacht das hätte etwas mit Respekt zu tun.
Aber geh, Prinzessinnen bleiben doch ewig Prinzessinen…also eh, wie bei alten Frauen auch ...
(sorry an alle Frauen, der war einfach aufglegt)
eh ... gibt ja auch hässliche Prinzessinnen ... hab ich gehörtAber geh, Prinzessinnen bleiben doch ewig Prinzessinen…
also eh, wie bei alten Frauen auch ...
Das ist sicherlich ein von bösen alten (weißen) Männern in die Welt gesetztes Gerücht.eh ... gibt ja auch hässliche Prinzessinnen ... hab ich gehört
Tja, deshalb flüchten die cleveren Männer ja ins EF, hier gibt es nur unendliche Schönheit.eh ... gibt ja auch hässliche Prinzessinnen ... hab ich gehört
Das habe ich mir auch gerade gedacht . Also meine Partner mussten mich nie überreden, die wussten einfach, wie es funktioniert...Bist du sicher, dass du mit der richtigen Frau zusammen bist? Musst du immer durch Reifen hüpfen für Sex?
Überreden und Überzeugen funktioniert nicht wenn das gegenseitige Begehren eingeschlafen ist.
Das Leben kann so einfach seinIch frag ihn einfach, ob er Lust hat. Ein NEIN hab ich noch nie gehört.
Kenn ich von meiner Frau genau soAbends oder morgens im Bett in der löffelchen Stellung den arsch gegen den schwanz drücken hat bei meinem letzten Partner immer funktioniert
Ansonsten hab ich ihm am Tag schon am Telefon eingeheizt das er Abends schon mit an Ständer nachhause gekommen ist
oberkörper von älteren männern schauen eh scheisse aus. dünne, seltsam aussehende haare, hängetitten weil das bindegewebe versagt, welke haut auf der diverse seltsame gewächse im lauf der jahre entstanden sind ...