Ich kann gar nicht glauben, dass es so wenige deutsche Anbieterinnen gibt. Schließlich gibt es ja genug deutsche Studentinnen an unseren Unis. Hat niemand ordentliche Tipps parat?
Sex hatte ich mit ihr keinen aber ich empfehle trotzdem die Alessia aus dem Maxim.
Ausser Fotos hat folgender Link
http://maxim-wien.com/gallery/alessia/
zwar nicht viel zu bieten und es ist schade, gleichwohl verständlich, dass sie ihr Zuckergesicht nicht öffentlich im Netz zeigen möchte. Ich hab vergessen, von wo sie kommt aber irgendwo im Herzen Deutschlands halt. Ich muss schon sagen, auch wenn ich die SWs aus dem Osten liebe, so hab ich mich mit Alessia doch köstlich unterhalten und muss auch zugeben, dass gewisse Wuchteln einfach nur bei einer echten deutschsprachigen Person ankommen. Unterhaltungstechnisch vollste Empfehlung von mir.
Fürs Zimmer hats mir dann doch nicht gereicht, da ich nunmal schlankere Mädchen bevorzuge aber das war ihr im Vorfeld schon bekannt.
Sie dürfte aber schon irgendein Mischling sein und keine "reinrassige" Deutsche. Sie klingt aber sehr Deutsch, also passt es unterm Strich hier rein, hoffe ich.
Die Barfrau wollte sie mir fürs Zimmer aufschwatzen aber ich glaube, der war nur fad im Kopf, weil ihr ja bewusst sein musste, dass ich im Ernstfall immer aufs Zimmer gehe und dann auch fast immer mit schlanken Mädels. Was ich damit sagen wollte ist, dass laut Empfehlung der Barfrau, die Alessia tolles Feedback bekommen hat.
Nachtrag: ich muss noch dazusagen, dass Alessia ja nicht dick ist, wie man auf den Originalfotos auch sieht. Ich stehe aber auf andere Figürchen. Das Gesicht ist, wie gesagt, herzallerliebst und ihre Art auch