Studios Deutsche Damen

Ich war gestern dort, es hat eine blonde (nicht nach deutscher klingende) aufgemacht und mich mit vor dem Eingang verschränkten Armen und unfreundlicher Art auf der Straße stehen lassen und gefragt was ich will. Ich habe gefragt ob sie die besagte Dame ist, was sie verkeinte, worauf ich nach ihr fragte. Sie sagte es sei niemand außer ihr da und es gäbe auch niemanden sonst hier.:mauer:

So abweisend kenne ich Anita gar nicht.Das war sie nämlich bestimmt. Normal ist sie sehr freundlich und nett. Ich war nämlich schon oft bei ihr. Sie ist eine ganz liebe. Da ist zwischen euch etwas schiefgelaufen. Dass du keinen Deutschen Akzent mehr hörst ist normal,sie ist seit 12 Jahren in Wien.

vielleicht ist Anita im Winterurlaub? one-night-stand hatte sie ja gefragt, ob sie Anita ist und es wurde verneint. Wenn es eine ältere Dame war, könnte es Sittich gewesen sein (ist aber normalerweise auch nicht unfreundlich). Welche Uhrzeit war es?

vielleicht ist Anita im Winterurlaub? one-night-stand hatte sie ja gefragt, ob sie Anita ist und es wurde verneint. Wenn es eine ältere Dame war, könnte es Sittich gewesen sein (ist aber normalerweise auch nicht unfreundlich). Welche Uhrzeit war es?

So gegen 18 Uhr.

Ich kann gar nicht glauben, dass es so wenige deutsche Anbieterinnen gibt. Schließlich gibt es ja genug deutsche Studentinnen an unseren Unis. Hat niemand ordentliche Tipps parat?:winke:

Ich hab da eine gute Idee für dich: geh auf die Uni, stell dich zur Tür und warte auf alle Studentinnen aus Deutschland. Und dann frag sie, ob sie vielleicht zufällig Lust haben, Sex für Geld anzubieten.

Ah ja, und vergiß eins nicht, erzähl mir bitte nachher, wieviel Watschen du bekommen hast.

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

NOTGEIL ENTSCHULDIGT NICHT ALLES :kopfklatsch:

Andrea (Sittich) ist schon lange nicht mehr bei Anita.Und zum Empfang von Kunden würde sie Anita bestimmt nicht rausschicken.

Ich hab da eine gute Idee für dich: geh auf die Uni, stell dich zur Tür und warte auf alle Studentinnen aus Deutschland. Und dann frag sie, ob sie vielleicht zufällig Lust haben, Sex für Geld anzubieten.

Ah ja, und vergiß eins nicht, erzähl mir bitte nachher, wieviel Watschen du bekommen hast.

machs so, is besser und bekommst keine Watschen !!!

Anhang anzeigen 851358

Ich war am Dienstag bei Daria in der Wolfganggasse. Zu finden ist sie unter arndtstraße.at

Sieht eher wie eine Latina aus. Aber ihr deutscher Akzent ist ganz klar zu erkennen. Beim Treffen wirkte es so, als ob sie doch etwas rundlicher ist, als auf den Fotos. Würde sagen gute 10-15kg. Ist aber trotzdem ein absolut hübsches Mädchen. Vorallem ist sie freundlich und geht schön mit.

Ich war am Dienstag bei Daria in der Wolfganggasse. Zu finden ist sie unter arndtstraße.at

Sieht eher wie eine Latina aus. Aber ihr deutscher Akzent ist ganz klar zu erkennen. Beim Treffen wirkte es so, als ob sie doch etwas rundlicher ist, als auf den Fotos. Würde sagen gute 10-15kg. Ist aber trotzdem ein absolut hübsches Mädchen. Vorallem ist sie freundlich und geht schön mit.

Kosta Quanta?
Macht sie auch griechisch?

Griechisch weiß ich nicht, da ich das nicht nehme. Kosten sind die normalen Studiopreise. Am besten anrufen.

Zurück
Oben