Hostessen Devote Edelhure

Es ist schon länger her, dass ich hier im Forum aktiv war, aber aktuell "juckt" es mich wieder ordentlich. Ich bin durch Zufall auf Bianca gestoßen und wollte mal fragen ob es hier Neuigkeiten gibt. Die Meinungen gehen hier teilweise ja ordentlich auseinander, vor allem was ihr Alter betrifft?
Hat sie irgendjemand in letzter Zeit besucht oder Infos für mich wie aktuell die Fotos noch sind bzw. wie alt sie nun wirklich ist? :-D
 
Was bei der "Edelhure" auch total interessant ist:
Wenn man ihr Profil ansieht, sieht man gleich als erstes eine taxative Auflistung aller Preise und Leistungen, das ähnelt eher dem unteren Niveau von Damen. Einer Edellady müsste Höheres anheimfallen.... Zudem wimmelt es in ihren Nachrichten, die in ihrem Profil aufscheinen, von Beschimpfungen an irgendwelche Mitglieder hier. Alle gleich mal als Dummlinge zu bezeichnen, finde ich gar nicht fein. Was meint ihr?
Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag! 🙂
 
Was bei der "Edelhure" auch total interessant ist:
Wenn man ihr Profil ansieht, sieht man gleich als erstes eine taxative Auflistung aller Preise und Leistungen, das ähnelt eher dem unteren Niveau von Damen. Einer Edellady müsste Höheres anheimfallen.... Zudem wimmelt es in ihren Nachrichten, die in ihrem Profil aufscheinen, von Beschimpfungen an irgendwelche Mitglieder hier. Alle gleich mal als Dummlinge zu bezeichnen, finde ich gar nicht fein. Was meint ihr?
Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag! 🙂


Sie hat ein Profil hier?
Interessant - darauf hätte ich auch kommen können!

Also höre ich aus deinem Kommentar heraus, dass sie eventuell doch nicht so der Bringer ist?
Gibt es hier Erfahrungsberichte?
 
Bei mir ist es halt so: Wenn eine schon am Anfang unfreundlich bzw. mühsam ist, dann bringt sie es nicht, da sie es nicht gern tut. Ist ja logisch. Bei meinen Top Erfahrungen, war auch die Kommunikation nett und super, und dann weiß ich schon vorher, dass es gut wird. Ist so!
Wenn man halt lediglich ein Loch sucht, ist alles andere unerheblich, aber dann brauchen solche Leute auch nichts Edles. So etwas widert mich ohnehin an.
 
Sie ist sehr launisch, wenn sie gut drauf ist, ist es richtig geil mit ihr.
Wenn Sie einen schlechten Tag hat kann es sehr mühsam mit ihr werden.
 
Mein Gott, wenn ich das alles schon lese.... Mühsam, launisch, etc. Wie kann man überhaupt erwägen, mit solch einer Frau Zeit zu verbringen? Man will doch eine schöne Zeit und kein Gezicke etc ? Übrigens: In diversen Profilen auf anderen Seiten wurde die Bewertungsfunktion von ihr deaktiviert. Das allein sollte einem zu denken geben??!!
 
Mein Gott, wenn ich das alles schon lese.... Mühsam, launisch, etc. Wie kann man überhaupt erwägen, mit solch einer Frau Zeit zu verbringen? Man will doch eine schöne Zeit und kein Gezicke etc ? Übrigens: In diversen Profilen auf anderen Seiten wurde die Bewertungsfunktion von ihr deaktiviert. Das allein sollte einem zu denken geben??!!

Genau so ist es.
 
Mein Gott, wenn ich das alles schon lese.... Mühsam, launisch, etc. Wie kann man überhaupt erwägen, mit solch einer Frau Zeit zu verbringen?

Weil sie totzdem eine geile Sau ist und uns (so ehrlich müssen wir Männer schon sein) das Blut vom Hirn in den Schwanz schießt, wenn wir eine Frau geil finden. Manche haben sich da nur besser im Griff als andere, aber kribbeln tut es bei allen. Ist wie mit dem legendären Lily -Zonk.... die schlechteste Erfahrung ever, aber immer wenn ich sie wieder hier entdecke, ringe ich mit mir selbst.
 
Ohja, bei solch einem kotzhaften Verhalten vergeht es mir, außerdem ... Intelligenz macht sexy. Bei den von ihr verfassten Reaktionen handelt es sich aber wohl nicht um sonderlich intelligente Aussagen....
 
Zurück
Oben