Hostessen Devote Edelhure

Also nicht gaaaaaaaanz egal, aber prinzipiell gebe ich dir recht..... hat nicht oberste Priorität.

Gut, klar, ich würde jetzt nicht das Gefühl haben wollen, ein geistig zurückgebliebenes Mädel zu vernaschen... das wäre dann Missbrauch.. und ich meine das nicht so böse wie es klingt. Was ich damit eher sagen wollte, ich bezahle die Mädels nicht um mit ihnen hochphilosophische Gespräche zu führen. Manchmal wird mir selbst der übliche Smalltalk zu anstrengend. Aber jeder wie er will.
 
Was ich damit eher sagen wollte, ich bezahle die Mädels nicht um mit ihnen hochphilosophische Gespräche zu führen
es soll sogar Männer geben, die die Sprache der Damen, die aus einem bestimmten geographischen Segment kommen, erlernen, und damit davon ausgehen, ein besseres oder "erfüllenderes" Service zu bekommen.
 
Rumänisch ist sauschwer und ich nehme an, Ungarisch ist nicht viel leichter.

naja, wenn Du irgendwelche romanischen Sprachen wie italienisch, spanisch, französisch oder gar deren Muttersprache, also Latein - auch nur ansatzweise -sprichst/verstehst, tust Dir mit rumänisch nicht allzu schwer ;)

Ungarisch hingegen ist da ein ganz anderes Kaliber - gibt nix Vergleichbares als Eselsbrücke..:oops:
 

ned wirklich...
natürlich ist mir die sog. finnisch-ugrische Sprachengruppe bekannt (habs ja in der Schule auch so gelernt) .. hab aber bisher nix wirklich Ähnliches in diesen beiden Sprachen gefunden, sodass der Verdacht nahe liegt, diese beiden Solitärsprachen wurden der Einfachkeit halber, weils halt nirgendwo dazu passen, begrifflich zusammengefasst;
hat mir überigens ein Sprachwissenschaftler mal bestätgt... ob´s wirklich so war?... :unsure: ich nix wissen
 
Finisch hat mit ungarisch nur gaaaaanz wenige Vokabeln an Überschneidung.
Das wiederum stammt aus Infos eines nach FInnland ausgewanderten ungarischen Taxifahrers. :)
 
Stiiimmt. Es gibt ein paar grammatikalische Ähnlichkeiten bzw Ähnlichkeiten in der Wortbildung (zB angehängte Silben statt Vorwörtern).

Als Deutschsprachiger verstehst in Finnland nur "kaffepausi" und "postipankki". Verwirrend zB auch, dass sie keinen Ausdruck für "ich habe" haben; sie sagen (wie man auch auf Latein kann) "mir ist".

Ausgescheissert.
 
Na, dann werd ich auch mal mit klugscheissen. Die ungarische Sprache ist mit der finnischen, ungefähr so verwandt, wie deutsch mit iranisch. Selbe Sprachfamilie aber schon sehr lange her.

Der erste türkische Einfluss, stammt noch aus einer Zeit lange vor der Schlacht um Mohacs. Irgendwo nördlich des schwarzen Meeres, trafen die westwärts ziehenden Magyaren auf Turk-Stämme. Dort kamen die bisherigen Nomaden auch erstmal mit Ackerbau in Kontakt. Weshalb viele ungarische, landwirtschaftliche Vokabeln, ihren Ursprung in den Turksprachen haben.
 
Afaik haben beide den selben Ursprung, das "finno-ugrische", deshalb gibt es Vokabeln, die ähnlich oder gleich sind. Aber wir verstehen ja auch einzelne Vokabeln aus dem spanischen, italienischen oder englischen, weil wir romanischen Sprachursprung haben, bzw. davor indogermanisch. Interessanterweise würde aber niemand davon ausgehen, dass man als deutschsprechende Person auch automatisch Albanisch oder Griechisch verstehen oder reden können. :)

Was ich aber auch nicht verstehe: Wie sind wir in diesem Thread hier gelandet? Und haben wir denn überhaupt schon geklärt, wie "geile Sau" nun in den unterschiedlichen Sprachen heißt?
 
ev sollt man die Diskussion ausgliedern.

Afaik haben beide den selben Ursprung, das "finno-ugrische", deshalb gibt es Vokabeln, die ähnlich oder gleich sind. Aber wir verstehen ja auch einzelne Vokabeln aus dem spanischen, italienischen oder englischen, weil wir romanischen Sprachursprung haben, bzw. davor indogermanisch. Interessanterweise würde aber niemand davon ausgehen, dass man als deutschsprechende Person auch automatisch Albanisch oder Griechisch verstehen oder reden können. :)

"Unsere" Sprache hat über Jahrtausende andere Vokabel aufgnommen, aus dem Latein und Griechisch vor allem durch die Kirche, später Französisch und Englisch. Hat aber wenig mit dem Ursprung zu tun. - Im Ungarischen kommen heute auch Worte aus westlichen Fremdsprachen vor, schon alleine weil man für neue technische Begriffe nicht ungarische Wörter geschaffen hat.
 
Habe eine einfache Frage:

Was haben die letzten 13 Postings eigentlich in einem Erotikforum zu suchen???
Okay, vielleicht sind sie für einen Sprachenforscher interessant, aber ich glaube, dass diese Wissenschaftler meistens andere Webseiten besuchen !!!
 
Habe eine einfache Frage:

Was haben die letzten 13 Postings eigentlich in einem Erotikforum zu suchen???
Okay, vielleicht sind sie für einen Sprachenforscher interessant, aber ich glaube, dass diese Wissenschaftler meistens andere Webseiten besuchen !!!
Linguistik kann man aber durchaus den "erotischen Wissenschaften" zuordnen, denn: Not everybody who speaks many languages is a cunning linguist!
 
Habe eine einfache Frage:
Was haben die letzten 13 Postings eigentlich in einem Erotikforum zu suchen???
Okay, vielleicht sind sie für einen Sprachenforscher interessant, aber ich glaube, dass diese Wissenschaftler meistens andere Webseiten besuchen !!!
Nun, man mag darüber diskutieren, was diese Diskussion in diesem Thread zu suchen hat. In ein Erotikforum gehören Diskussionen rund um Sprache allemal.
(Sprachliche) Kommunikation ist doch ganz besonders im BDSM-Bereich etwas essentielles!

Und du würdest dich wundern, welche Seiten WissenschafterlInnen so besuchen.
Oh, là, là ....

Aber uns ist klar, dass du offenbar mehr den Zahlen zugetan bis: (Ab)gezählte Dreizehn Postings, Privat"Eins",....
Übrigens: Von 21122010 bis 21022021 sind es 122 Monate, die du nun im Forum unterwegs bist. Zusammengeschrieben ergibt das 2112201021022021122 oder 20 Zeichen mit der alternierenden Quersumme: SEX
 
Habe eine einfache Frage:

Was haben die letzten 13 Postings eigentlich in einem Erotikforum zu suchen???
Okay, vielleicht sind sie für einen Sprachenforscher interessant, aber ich glaube, dass diese Wissenschaftler meistens andere Webseiten besuchen !!!
Seit dem Lockdown werden hier im EF so gut wie fast alle Threads mit Tratsch und Klatsch verwässert, obwohl es dafür genug eigene Plauder Threads gibt. Schade das es manche nicht kapieren und dort hingehen. Und schade das die Mods das nicht unterbinden....
 
Zurück
Oben