- Reaktionen
- 5.127
Also nicht gaaaaaaaanz egal, aber prinzipiell gebe ich dir recht..... hat nicht oberste Priorität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also nicht gaaaaaaaanz egal, aber prinzipiell gebe ich dir recht..... hat nicht oberste Priorität.
es soll sogar Männer geben, die die Sprache der Damen, die aus einem bestimmten geographischen Segment kommen, erlernen, und damit davon ausgehen, ein besseres oder "erfüllenderes" Service zu bekommen.Was ich damit eher sagen wollte, ich bezahle die Mädels nicht um mit ihnen hochphilosophische Gespräche zu führen
es soll sogar Männer geben, die die Sprache der Damen, die aus einem bestimmten geographischen Segment kommen, erlernen, und damit davon ausgehen, ein besseres oder "erfüllenderes" Service zu bekommen.
Was ich damit eher sagen wollte
Der Zweck heiligt die Mitteles soll sogar Männer geben, die die Sprache der Damen, die aus einem bestimmten geographischen Segment kommen, erlernen, und damit davon ausgehen, ein besseres oder "erfüllenderes" Service zu bekommen.
Rumänisch ist sauschwer und ich nehme an, Ungarisch ist nicht viel leichter.
Ungarisch hingegen ist da ein ganz anderes Kaliber - gibt nix Vergleichbares als Eselsbrücke..
sprechen halt auch nicht gerade allzuviele hierzulandeFinnisch ?
Finnisch ?
Da gibt's im Ungarischen ein paar mehr aus dem Türkischen, aber das auch eher aus der Zeit nach Mohacs.Finisch hat mit ungarisch nur gaaaaanz wenige Vokabeln an Überschneidung.
Afaik haben beide den selben Ursprung, das "finno-ugrische", deshalb gibt es Vokabeln, die ähnlich oder gleich sind. Aber wir verstehen ja auch einzelne Vokabeln aus dem spanischen, italienischen oder englischen, weil wir romanischen Sprachursprung haben, bzw. davor indogermanisch. Interessanterweise würde aber niemand davon ausgehen, dass man als deutschsprechende Person auch automatisch Albanisch oder Griechisch verstehen oder reden können.
Linguistik kann man aber durchaus den "erotischen Wissenschaften" zuordnen, denn: Not everybody who speaks many languages is a cunning linguist!Habe eine einfache Frage:
Was haben die letzten 13 Postings eigentlich in einem Erotikforum zu suchen???
Okay, vielleicht sind sie für einen Sprachenforscher interessant, aber ich glaube, dass diese Wissenschaftler meistens andere Webseiten besuchen !!!
Nun, man mag darüber diskutieren, was diese Diskussion in diesem Thread zu suchen hat. In ein Erotikforum gehören Diskussionen rund um Sprache allemal.Habe eine einfache Frage:
Okay, vielleicht sind sie für einen Sprachenforscher interessant, aber ich glaube, dass diese Wissenschaftler meistens andere Webseiten besuchen !!!
Seit dem Lockdown werden hier im EF so gut wie fast alle Threads mit Tratsch und Klatsch verwässert, obwohl es dafür genug eigene Plauder Threads gibt. Schade das es manche nicht kapieren und dort hingehen. Und schade das die Mods das nicht unterbinden....Habe eine einfache Frage: